Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internet langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet langsam durch Trojaner o. Ä.
Internet langsam - Servus miteinander, ich habe die Befürchtung, dass ich mir einen Trojaner/Malware oder etwas dergleiche eingefangen habe der nun meine Internetgeschwindigkeit extrem runterbremst. Die "Quelle" hierfür dürfte meiner Meinung nach ein ominöser Downloader sein, den ich mir von irgendeiner Filesharing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet plötzlich extrem langsam
Internet langsam - Hallo zusammen, ich möchte mich zunächst entschuldigen, falls es schon massenhaft derartige Posts gibt, aber ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein und würde gerne Experten um Rat fragen. Über Weihnachten hatte ich meinen Rechner ein paar Tage aus und als ich ihn wieder angeschalten habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam (Virenscanner zeigen nichts an.)
Internet langsam - Schönen guten Abend :kaffee: , Ich habe folgendes Problem... Ich habe Anfang November eine neue Fritzbox bekommen (7312). Hatte damit bis jetzt kaum Probleme. Bis vor 2 Wochen... Zunächst hatte ich öfters Verbindungsprobleme in CounterStrike GO (sprich; Roter Countdown rechts oben in der Ecke)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD Karte zeigt nur Verknüpfen, Internet langsam, Computer schaltet sich aus
Internet langsam - Hallo! Hier die Probleme, die mein Computer macht: - Word Dateien lassen sich nur noch über Umwege öffnen - Sd-Karten/USB-Sticks zeigen statt Inhalt nur Verknüpfungen an - Computer schaltet sich von alleine aus
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: langsames Internet und Umleitungen auf Werbeseiten
Internet langsam - Guten Abend! Ich habe seit neustem das Problem, dass das Streamen von Videos sehr langsam geworden ist. Ausserdem werde ich, wenn ich bestimmte Seiten besuche, auf unseriöse Seiten umgeleitet und daher kommt der Verdacht das ich mir wohl etwas eingefangen habe. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam seit Änderung durch TuneUp Utilities
Internet langsam - Hallo, Ich habe ein Problem. Ich hatte TuneUp Utilitis. Ich habe einen Vorschlag bekommen wie mein Internet Schneller wird natürlich habe ich bestätigt und das Programm hat alles erledigt. Nun laden alle Seiten z.b Youtube ect lange (bei den Videos). Ich habe mich bisschen Informiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritz box zeigt ständig Upstream an -> Internet langsam was tun
Internet langsam - seit einiger Zeit ist mein Internet relativ langsam (schwankt immer mal mehr mal weniger langsam), zum Beispiel in Teamspeak habe ich einen sehr hohen Packageverlust oder in zb Battlefield Laggt es extrem trotz einem Ping von 20 - 40. Als ich dann in die Fritzbox konsole geschaut habe hab ich...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 64 bit: Internet langsam und verursacht traffic im leerlauf
Internet langsam - Hallo, Ich habe das Problem das meine Internet Verbindung manchmal sehr langsam wird, dies ist jedoch nur auf meinem PC der fall andere Geräte im Netzwerk werden davon nur beeinflusst solange ich meinen PC aufgedreht habe sobald ich ihn ausschalte haben sie wieder die gewohnte Geschwindigkeit....
Log-Analyse und Auswertung
VLC.de - Internet langsam
Internet langsam - Hallo Zusammen, ich bin leider auf VLC.de reingefallen. Neues Notebook und sauber Win 8.1 aufgesetzt und dann gleich so einen Mist gebaut. Ich habe VLC von VLC.de geladen und mir diesen Trojaner mit runtergeladen. Ich merke, dass das Internet nun auf den neuen Notebook ewig lahm ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach flash Video Internet langsam
Internet langsam - Hallo, ich habe folgendes seltsame Problem. Werde versuchen es möglichst genau zu beschreiben. Also mein PC läuft völlig normal. Auch beim surfen. Speedtest zeigt volle verfügbare Geschwindigkeit. Aber sobald ich ein z.B. eingebettetes Video (flash) anschaue, lädt das Video nur noch sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : PC und Internet langsam
Internet langsam - Hallo mein PC hängt sich seit neustem immer auf, er friert mitten im Betrieb für mehrere Sekunden ein, Videos in einem Tab streamen und im anderen Tab etwas schauen funktioniert nicht ohne Ruckler. Außerdem habe ich eine 8k Internetleitung , mehrere male schon den Speedtest gemacht. Doch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet langsam / Computer lahmt
Internet langsam - Hallo Trojaner-Board, mein Problem liegt darin, dass ich vor kurzem, ich weiß nicht warum, ein sehr (!) langsames Internet hatte. Meiner Familie geht es nicht so, diese haben alle einen normalen Internetzugriff. Ich habe mir auf den Verdacht daraufhin sofort Kaspersky (da mein altes...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, Windows Defender, Avira schalten automatisch aus.
Internet langsam - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, Seit geraumer Zeit habe ich massive Ping Einbrüche. Der Microsoft Defender wird sofort ausgeschaltet, sobald ich den Avira Echtzeit-Schutzmodus deaktiviere. Ein durchlauf mit Malwarebytes hat 1 Malware entdeckt. Leider hab ich die Logfile nicht mehr aber der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Media Player öffnet sich ständig von alleine.
Internet langsam - Hallo erst mal, Folgendes Problem beschäftigt mich jetzt seit zwei Tagen: Der Windows Media Player hat plötzlich angefangen sich ständig selbst zu öffnen und sobald ich ihn schließe öffnet er sich wieder und schiebt sich in den Vordergrund auf meinem Desktop, gleichzeitig ist auch mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internet wesentlich langsamer als auf Vergleichsrechner
Internet langsam - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das ich mir nicht erklären kann und danke im Voraus für eure Mithilfe: In meinem Netzwerk stehen zwei Rechner. Beide sind mit WLAN im Internet. Einer der beiden lahmt im Internet, der andere nicht. Das äußert sich in nicht ladenden Seiten (auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet langsam, Problem liegt definitiv am PC
Internet langsam - Hallo zusammen, Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Meine Probleme sind mir vor vier Tagen das erste Mal aufgefallen. Damals habe ich festgestellt, dass meine Internetverbindung überaus langsam ist, wenn sie gleichzeitig anderweitig genutzt wird. Da habe ich zunächst ein Hardwareproblem vermutet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, und viel Werbung
Internet langsam - Hallo, Ich brauche Hilfe. Seit ca. zwei Wochen ist das Internet sehr langsam, und auf jeder Seite ist viel Werbung. Es öffnen sich fast bei jedem Link-klick neue Fenster mit Werbung. Das macht keinen Spaß mehr. Kann mir da bitte jemand helfen??? Ich hab die OTL-Berichte, bekomme die aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, netstat zeigt hunderte Verbindungen
Internet langsam - Hey, mein Internet ist immer wieder von einen Moment auf den anderen unbenutzbar. Heute habe ich bei netstat seitenweise Verbindungen aufgelistet bekommen. So sieht das aus: http://i.imgur.com/WKB6ohz.jpg http://i.imgur.com/cdilDx5.jpg http://i.imgur.com/7RqwHOy.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam - nach Ausschließen von Technischen Problem Trojaner Check
Internet langsam - Moin. Seit geraumer Zeit ist mein Internet viiiiel zu langsam. Nachdem ich alle technischen Fehler ausgeschlossen habe, sind nun die Störenfriede auf Software Seite dran.. Hab mal ne Malware Anti-Bytes Log Datei erstellt und nen FRS-Scan ausgeführt : MAB Log : Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, öffnet autom. Fenster
Internet langsam - Hallo, im Dezember 2013 habe ich mir auf meinem Desktop-Rechner den GVU Trojaner eingefangen, daraufhin das System um mehrere Tage zurückgesetzt (der typische GVU-Bildschirm erschien, als ich mich in meinem Gastzugang eingeloggt habe). Anschließend habe ich mir Kaspersky installiert und einen scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam seit ca.1woche aba nur bei mir!
Internet langsam - Hallo liebe Community Ich habe seit tagen das problem das ich seiten oder programme öffne (internet programme) das ich einen ping/ms von 1200-4000 bekomme. Ich habe eine 16k Leitung & mein bruder hängt auch an der selben leitung doch wenn er Spielt oder Surft im browser bleibt sein ping ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium 64Bit, Internet langsam bzw Downloads
Internet langsam - Guten Abend allerseits. Seit gestern habe ich einen neuen PC und versuche nun die grundlegiegenden Dinge wie zB Windows Updates usw zu installieren. Das erste problem tauchte gestern auf, als ich Avast! von meiner externen Festplatte installierte, da ich es als wichtig empfand es als erstes...
Alles rund um Windows
Internet langsam(Ping schwankt stark)
Internet langsam - Ich bedanke mich im Vorfeld bereits für die Hilfe =) Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit Meinem Internet, beim nutzen jeglicher internetbezogener Programme fällt auf, dass die Verbindung nicht wirklich einwandfrei abläuft, z.B. bei einem MOBA-Spiel fällt auf, dass der Ping stark zwischen 60...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Internet plötzlich extrem verlangsamt
Internet langsam - Hallo :) Seit ca. 2 Wochen, ist mir aufgefallen, das sich das Internet auf meinem PC extrem verlangsamt hat, d.h. Seiten, Videos, Spiele laden dauert mehrere Minuten, Downloads von Programmen etc. brauchen nun fast 1h mehr, was vorher nicht der Fall war. Dann das Überraschende, vor ca. 1 Woche...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam und Ping hoch!
Internet langsam - Hallo, zu meinem Problem... heute morgen hatte ich in dem Spiel LeagueofLegends ein hochen ping(bis zu 2000) SOBALD ich auch nur google geöffnet habe(konnte sich nicht zu ende laden). Wenn ich wirklich nichts anderes außer LoL an hatte war der ping bei ca 50, so ich habe die Dlanbox gewechselt,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.