Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sendet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien Senden an McAfee
Sendet - Hallo! Wer kennt sich mit der "McAfee Internet Security" aus ??? Wenn man angebliche Viren/Trojaner die in Quarantäne sind, an McAfee sendet, was passiert oder macht McAfee damit? Überprüft man diese Dateien? Für den Fall das es Falschmeldungen sind, werden diese Falschmeldungen dann von...
Diskussionsforum
svchost connectet ... wohin?
Sendet - Hi, ich hab mich grad mal so durch meinen net limiter geklickt und dabei ist mir aufgefallen das sich mein svchost ürgentwohin verbindet was ich nicht kenne. http://img.xrmb2.net/images/301837.png wollt nurmal fragen ob das normal ist, und was der da eig. sendet
Alles rund um Windows
Outlook 2003 E-Mail sende Problem
Sendet - Hallo, ich hab hier ein PC (Windows XP SP3) mit Office 2003. Wenn der Benutzer eine E-Mail über ->Neu->E-Mail erstellt und sendet geht diese raus. Wenn er jedoch auf eine E-Mail direkt antwortet, landet sie nur im Postausgang und wird nicht gesendet. Kennt jemand dieses Problem und hat eine...
Alles rund um Windows
lsass.exe sendet zu spez. Domain
Sendet - Hallo ich hab leider nicht so viel Ahnung von Pc, jedenfalls nur teilweise und brauche mal dringend Rat. Ich hoffe ich nerve nicht, es kann auch vielleicht was - für euch - ganz simples sein und gar nichts mit Viren etc zu tun zu haben. Also meine Firewall/Traffic-Prot. hat immer (auch wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam sendet aus meinem Account
Sendet - Hallo Leute, gestern ist aus meinem Account bei Hotmail Spam gesendet worden. Dabei bediente sich der Bösewicht aus meiner Adressliste. Ich war es ganz sicher nicht, weil ich zu der Zeit geschlafen hatte. Mir ist das furchtbar peinlich. Vermutlich handelt es sich um Malware. Ich weiß jetzt nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sehr, sehr, sehr viele komische Spammails
Sendet - Hallo Ich bekomme seit gestern (etwa 18:00) bis jetzt etwa 550 Spammails. Meine Spamfilter kriegen das alle hin, nur stört mich einerseits, warum ich plötzlich von 1-3 Spammails pro Tag auf 500 gestiegen bin und vorallem, dass sie eine sehr komische Struktur haben. Und zwar gehen: Alle an...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verdächtiges verhalten von helpctr.exe
Sendet - Hallo, ich habe von meinem virenkiller soeben eine nachricht erhalten, dass eine potenzielle schadhafte datei namens helpctr.exe irgendwo im windows ordner daten sendet und habe leider hier ausser dem hinweis das hijack this file zu posten keine lösung gefunden. deswegen sende ich den hijack...
Log-Analyse und Auswertung
Radeon x850 Pro sendet kein Bild mehr an den Bildschrim
Sendet - Hallo Trojaner-Board Community, letztens ist mein PC abgestürtzt. Dann wollte ich den PC neu starten nur sendet seitdem meine Grafikkarte die Radeon x850 Pro kein Bild mehr an meinen Bildschirm. Daraufhin musste ich eine schlechtere Grafikkarte einbauen mit der ein Bild kommt. Kann mir bitte...
Mülltonne
log_send, log_recv
Sendet - moin moin!:heilig: mein betriebssystem ist vista home premium, sp1 ich hab mich gefragt, warum meine festplatte immer voller wird un da is mir aufgefallen, dass meine temp 3gb groß war und das ich nebenbei noch 2 relativ SEHR GROßE dateien habe. zum einen die log_send (3gb groß) und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
log_send, log_recv
Sendet - moin moin! ich hab mich gefragt, warum meine festplatte immer voller wird un da is mir aufgefallen, dass meine temp 3gb groß war und das ich nebenbei noch 2 relativ SEHR GROßE dateien habe. zum einen die log_send (3gb groß) und die log_recv (13gb groß) die log_recv zeichnet alles auf was ich...
Mülltonne
PC sendet ständig Daten
Sendet - Hallo, mein PC arbeitet ständig und sendet Daten ins Internet! Bitte helft mir, ich habe schon die Festplatte formatiert und Vista neu installiert. Hat aber leider alles nichts gebracht :mad: Antivir und Spybot finden leider auch nichts! Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir...
Mülltonne
Wichtig Virus oder nicht ?
Sendet - Hi ich und meine freundin haben gleichzeitig diesen link(verändert)*** im MSN erhalten von einen freund logischerweise öffnet man ihn dann nur nun sendet er sich an alle MSN Mitglieder in der freundesliste und ein Broswer Fenster geht auf bitte abhilfe schaffen hab den link ersteinmal im...
Mülltonne
Trojaner sendet heimlich eMails von meinem PC
Sendet - Hallo, mein BitDefender hat heute einen Trojaner (Trojan.Spy.Goldun.NDS) in einer versendeten eMail identifiziert, geblockt und gelöscht, soweit erfolgreich. Auf diesem Wege hat BitDefender allerdings auch mitgeteilt, in welcher eMail er den Trojaner gefunden hat. Nun bin ich allerdings...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MSN Virus (www.very-naked.com) tarnt sich als services.exe im ordner Temp!
Sendet - Hi Ich weiß nich ob ihr von dem berüchtigten MSN Virus (www.***.de) kennt der den oben genannten Link auf mysteriöse weise an andere sendet ohne das der betreffende etwas davon weiß. jedenfalls will services.exe (is nich der windows dienst) internetverbindung aufbaun. so. das hab ich dann ma...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DAtei sendet immer sich selbst im MSN
Sendet - tach! habe da ein problem gestern hat mir ein freund im MSN etwas geschickt und gleich danach kam: "woooohooo fantastic" ich hatte die datein angenomen (die hies pics14.zip) habe sie dann entpack und es war eine datei mit nem Bild icon da dachte ich das wäre ein Bild von ihm beim Bund (weil wir...
Mülltonne
Problembericht <-> Raubkopie ??
Sendet - Hey Jungs! Mal ne Frage, unser super Physiklehrer, der nebenbei auch der EDV-Gott :heilig: an unserer Schule ist, hat heut während einer Powerpointpräsentation, als so ein "Problembericht senden" auftauchte, gemeint dass, wenn man eine WinXP Raupkopie hat und das sendet,man rechtliche Schritte...
Alles rund um Windows
ich werde ausspioniert, wie kann ich meinen Rechner sicher machen?
Sendet - So Leute, hier meldet sich mal ne absolute PC-Niete zu Wort. Ich weiß mittlerweile, dass jemand mich ausspioniert. Kann leider nicht nachvollziehen, wer das sein soll. Die ganze Geschichte ist mir nur mehr als suspekt. Irgendwer sendet andauernd E-Mails mit Logs meiner Gespräche mit Freunden. Ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner im Netzwerk! Aber auf welchem Client!
Sendet - Hallo, in unserem Netzwerk sitzt ein Trojaner der Mails über unseren Exchange 2003 sendet! Über einen Netzwerksniffer (Wireshark) finde ich den Trojaner nicht wenn ich den SMTP oder MAPI überwachen lassen! Hätte jemand Erfahrungswerte oder eine Lösung wie ich den Client mit Trojaner finde? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Lan Computer keine Verbindung?!
Sendet - Hi leute, habe gestern abend/nacht meinen PC neu formaiert, weil XP mal wieder nicht klar kam. Jetzt mein Problem: Ich habe eine Lan Verbindung in ein Netztwerk in dem noch 3 andere PC`s (2 davon mit WLan und einer mit Lan) angeschlossen sind. Vor der Formatierung hatte ich immer Internet. Als...
Alles rund um Windows
userinit.exe stellt verbindung her??
Sendet - Hallo Vielleicht kann jemand helfen: seit einiger Zeit will sich das Programm c/windows/system32/userinit.exe über alle möglichen Programme mit dem Internet verbinden. Dann sendet und empfängt es wie wild daten (gestern 150 mb in 2 Stunden) betriebssystem xp, virenscanner norton (findet nichts)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird sendet keine Mails mehr
Sendet - Hallo, also ich habe ein Problem das ich über Thunderbird keine Mails mehr versenden kann. Empfangen klappt wunderbar nur senden klappt nicht mehr. Habe dann auch mal Outlook getestet da ist genau das gleiche. Einstellungen stimmen aber alle. Hat jemand ne Idee? Shadow kannst mir...
Alles rund um Windows
Norton IS 2006
Sendet - Hallo bin neu hier und habe folgende Fragen Ich benutze NIS 2006 wenn ich auf blockieren gehe sendet und empfängt mein Rechner trotzdem noch gelegentlich . Ist das normal oder hat das was mit dem Provider zu tun ( T-Online). Wenn nicht gibt es ne Möglichkeit rauszukriegen was das ist ? Dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe Worm sdbot.ESE
Sendet - Ich habe trotz Format C diesen sdbot.ESE immer noch am Hals. Habe das Hijack und Adaware schon ausprobiert und hab ihn immer noch. Der wählt sich im Hintergrund immer ein und sendet und empfängt Daten. Ich hab nur von Panda eine deutsche Seite gefunden aber da muss ich gleich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten werden permanent gesendet - Trojaner?
Sendet - Hi! Also... seit einiger Zeit sendet mein rechner ständig bytes irgendwohin. Selbst wenn ich absoulut nichts mache. Auch wird plötzlich die Verbindung gekappt oder die Systemlautstärke runtergedreht... Hab Antivir durchlaufen lassen... hat auch jede Menge an unterschiedlichsten Viren und Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk sendet dauernd
Sendet - Hi zusammen, habe mich nun schon seit Tagen durchs netz und durchs Forum gelesen. Leider nichts wirklich passendes gefunden. Wenn jemand das Problem kennt viellicht einfach nen Link... Also: Seit ein paar Tagen läuft auf meinem Notebook der Lüfter dauernd.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.