Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: lsass.exe sendet zu spez. Domain

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.06.2009, 22:51   #1
MissNessi
 
lsass.exe sendet zu spez. Domain - Standard

lsass.exe sendet zu spez. Domain



Hallo

ich hab leider nicht so viel Ahnung von Pc, jedenfalls nur teilweise und brauche mal dringend Rat. Ich hoffe ich nerve nicht, es kann auch vielleicht was - für euch - ganz simples sein und gar nichts mit Viren etc zu tun zu haben.
Also meine Firewall/Traffic-Prot. hat immer (auch wenn alles geschlossen war: Kein IE, kein Skype etc) immer UDP zu einer Ip gefunden, die bei whois sich als rackspace.com rausstellte.
Wenn ich netstat -abn mache, kommt immer die IP von rackspace und die lsass.exe (die ja eigentlich ne security-anwendung ist) die auf sehr hohen Ports empfängt 59666 etc.
Ich hab hier auf dem Forum gelesen, dass die lsass.exe von einem Wurm/Virus befallen werden kann? Kann das hier sein, oder ist das normal?
Beim Security task manager ist die lsass.exe aber im system32, also da wo sie hingehört. Aber beim Task-M findet ein "Unsichtbares Programm", auf das nicht zugegriffen werden kann (nach Programm kann das auch ein syntax-fehler sein).
Ich hab die Ip jetzt per Firewall gesperrt.
Kann man die lsass.exe seperat neu installieren, oder muss ich das ganze System neu machen, wenn es ein Wurm sein sollte?

Vielen lieben DANK!
Nessi

Antwort

Themen zu lsass.exe sendet zu spez. Domain
ahnung, befallen, brauche, domain, dringend, forum, geschlossen, hoffe, hohe, installieren, lsass.exe, manager, netstat, neu, nichts, ports, programm, sendet, skype, system, system neu, system32, task manager, udp, viren



Ähnliche Themen: lsass.exe sendet zu spez. Domain


  1. Vielen Dank an Bootsektor Spez. Sandra
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.09.2014 (1)
  2. Vertipper-Domain...Virus, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (15)
  3. Domain sperren
    Alles rund um Windows - 13.11.2013 (11)
  4. Metasploit-Domain gekapert
    Nachrichten - 11.10.2013 (0)
  5. Domain wird als Spam missbraucht
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.10.2013 (5)
  6. Domain-Registrar Name.com gehackt
    Nachrichten - 10.05.2013 (0)
  7. Domain wird umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (9)
  8. Domain unter .secure nur mit Sicherheitvorgaben
    Nachrichten - 16.05.2012 (0)
  9. Meine Domain wird umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (1)
  10. Domain des Sicherheitsdienstleisters Secunia gekapert
    Nachrichten - 25.11.2010 (0)
  11. Sinowal/Torpig Domain-Flux
    Diskussionsforum - 10.08.2009 (0)
  12. www.domain.de ist momentan nicht verfübar
    Mülltonne - 14.11.2008 (0)
  13. Zombie in der Domain?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.05.2007 (2)
  14. Domain hijack?!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2005 (4)
  15. Biete Domain malware.de
    Alles rund um Windows - 24.04.2004 (3)

Zum Thema lsass.exe sendet zu spez. Domain - Hallo ich hab leider nicht so viel Ahnung von Pc, jedenfalls nur teilweise und brauche mal dringend Rat. Ich hoffe ich nerve nicht, es kann auch vielleicht was - für - lsass.exe sendet zu spez. Domain...
Archiv
Du betrachtest: lsass.exe sendet zu spez. Domain auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.