Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Spam sendet aus meinem Account

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.05.2009, 02:32   #1
Perplex
 
Spam sendet aus meinem Account - Icon32

Spam sendet aus meinem Account



Hallo Leute,
gestern ist aus meinem Account bei Hotmail Spam gesendet worden. Dabei bediente sich der Bösewicht aus meiner Adressliste. Ich war es ganz sicher nicht, weil ich zu der Zeit geschlafen hatte. Mir ist das furchtbar peinlich. Vermutlich handelt es sich um Malware. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Wie kann ich mein Passwort ändern. Wo sind weitere Gefahren? Wie war das möglich? Im Internet fand ich leider keine Infos in deutsch.
Gruß Perplex

-----Original Message-----
2009 new electronic products preferential promotion
Dear friends:
* * Welcome to join our company member club , Everybody here can enjoy our products member price ,we have been received very high praise from our customers All customers can browse through our company's home page <w*w.showelectron.com> . Our products (notebook PC,digital camera,plasma and LCD TV,digital DV,Motorcycle,phones,Mp4,and so on) all have low price and high quality in order to attract more new customers to cooperate with us .* Hope here is your shopping heaven!
* Msn:* showelectron@hotmail.com
Email: showelectron@yahoo.com.cn** *
If you are interested in our products. please visit our web site.

Alt 20.05.2009, 04:03   #2
Perplex
 
Spam sendet aus meinem Account - Frage

Hilfe! Keiner beachtet mich!



Hilfe! Keiner beachtet mich! Ist das hier ein Geisterforum oder hab' ich etwa nur was falsch gemacht? Dann wäre es doch sicher fair mir einen Hinweis zu geben.

Als mein Hotmail-Account vor 2 Wochen gehijackt wurde, da war mein PC aus und ich hatte gerade geschlafen. Die Whois-Abfrage erbrachte folgende Information:

Admin Name........... Li Xiaocheng
Admin Address........ Eguaduoer

Kann man dem nicht einfach ne Mehl-Bombe schicken?
__________________


Alt 20.05.2009, 08:15   #3
4RobSen8
 
Spam sendet aus meinem Account - Standard

Spam sendet aus meinem Account



Hallo...und :halo:
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________
__________________

Alt 20.05.2009, 16:15   #4
Perplex
 
Spam sendet aus meinem Account - Frage

Spam sendet aus meinem Account



Ich weiß jetzt nicht was mein Hotmail-Account mit meinem PC zu tun haben soll, weil ich da nichts verbunden hatte. Ich gebe immer ganz einfach von jedem x-belibigen PC oder mein iPhone bei MSN meine E-Mail-Adresse und mein Kennwort ein. Könntet Ihr eventuell so nett sein mir klare Anweisungen zu geben, was ich jetzt machen soll? Ansonsten bin ich ziemlich verunsichert, weil mir nicht genau klar ist, was Ihr von mir erwartet. Ich hatte mich doch bemüht hier die Grundregeln zu beachten.
Besten Dank im Voraus,
Gruß Perplex

Alt 20.05.2009, 18:18   #5
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Spam sendet aus meinem Account - Standard

Spam sendet aus meinem Account



Passwort ändern. Und zwar in ein sicheres, das z.B. so aussehen könnte:
Code:
ATTFilter
Pgt4v8HAw9Re462BXs9Z9U563d59
         
Falls es einen Mechanismus gibt, mit dem es möglich ist, auf das Konto Zugriff zu erhalten, wenn das Passwort vergessen wurde, dann diesen ebenfalls ändern, besser ganz ausschalten.

Ansonsten nicht übersehen, dass man die Absenderangabe in Mails beliebig fälschen kann. Wenn ich deine Maiadresse wüsste wäre es ein leichtes Mails zu verschicken, in denen Du als Absender stehst.


Antwort

Themen zu Spam sendet aus meinem Account
.com, account, browse, digital, gefahren, gesendet, handel, home, hotmail, infos, interne, internet, leute, mail, mail spam, member, msn, notebook, order, passwort, please, promo, quality, sendet, shopping, spam, vermutlich, web



Ähnliche Themen: Spam sendet aus meinem Account


  1. Spam von meinem Arcor Account versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2015 (28)
  2. SPAM von meinem Arcor Account
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.10.2015 (10)
  3. Spam-Mails von meinem Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2015 (17)
  4. Gerätemanager leer/ Email Account sendet Spam, etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2015 (27)
  5. Yahoo Account sendet Spam, auch nach einigen Maßnahmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2014 (13)
  6. Yahoo Mail Account sendet Spam Mails (von .com bei .de Adresse)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (11)
  7. Kontakte aus meinem Yahoo Adressbuch erhalten Spam-Emails von meinem Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (11)
  8. AOL Account sendet Spam-Mails in meinem Namen, Malware gefunden, nicht zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (5)
  9. XP - Jemand sendet von meinem Email-Account Virenmails
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2014 (3)
  10. mail account sendet spam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (9)
  11. Mein Rechner sendet Spam laut meinem Provider.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2013 (21)
  12. Spam Mails von meinem Account web.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2013 (2)
  13. eMail Account sendet unaufgefordert Spam-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2013 (1)
  14. Gmx-Account sendet Spam-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2012 (11)
  15. SPAM-Mails mit meinem WEB.DE Account !
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (1)
  16. Mein GMX Account sendet große Anzahl Spam-E-Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2012 (5)
  17. AOL hat Spam von meinem Account aus versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (2)

Zum Thema Spam sendet aus meinem Account - Hallo Leute, gestern ist aus meinem Account bei Hotmail Spam gesendet worden. Dabei bediente sich der Bösewicht aus meiner Adressliste. Ich war es ganz sicher nicht, weil ich zu der - Spam sendet aus meinem Account...
Archiv
Du betrachtest: Spam sendet aus meinem Account auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.