Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shopping

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser addon(Extern gespeichert) das sich selbst aktiviert und werbung schaltet
Shopping - Hallo, Wenn ich einen Browser, egal welchen, starte, aktiviert sich ein Addon ohne nahme oder Beschreibung. Wenn ich dies deaktivere aktivert sich es spätestens nach einem Restart von selber. Wenn das addon aktivert ist, und ich etwas google kommen ganz oben irgendwelche Shopping seiten, wo...
Log-Analyse und Auswertung
Ad services blockieren einige Internetseiten
Shopping - Hallihallo, ich bin's (leider schon viel zu früh) wieder :P Seit einiger Zeit schon ist mir aufgefallen, dass ich z.B. unter dem "Shopping"-Reiter bei der Google-Suche keine Treffer öffnen kann. Stattdessen werde ich auf folgende Seite weitergeleitet, die sich aber nicht öffnet:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung öffnet sich sobald ich mit dem Coursor auf ein Bild fahre
Shopping - Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Immer wenn ich mit dem Curser der Maus über ein Bild fahre, erscheint auf dem Bild ein kleines Fenster mit der Aufschrift "Compare". Kurz darauf öffnet sich neben dem "Compare-Fenster" ein anderes etwas größeres Fenster mit Shopping Werbung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S5 mit malware infiziert
Shopping - Hallo Leute, auf meinem Galaxy S5 hab ich mir ein Programm extern geholt(nicht üver Playstore) und hab mir anscheinend malware eingeschleust. Das Problem ist jetzt, dass ich das Programm deinstalliert hab, aber die Malware weiterhin da ist. Bisher hat sie sich in Google Chrome eingeschleust und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Troj.gen.zlob in C:\windows\system32\asfar.exe
Shopping - Hab mir einen Trojaner eingefangen und zwar die Shopping Helper Smartbar. Kann dieses Tool weder auf normalem WEgen och mit den angegebenen Hinweisen deinstallieren. Läuft immer noch im Hintergrund über den Internet Explorer, ohne das ich diesen über den Taskmanager schließen kann. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Internet
Shopping - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seid ein paar Tagen, erhalte ich auf jeder Internetseite haufenweise unerwünschte Werbeanzeigen und in unregelmäßigen Abständen werde ich auf Shopping Seiten weiter geleitet obwohl ich nicht drauf geklickt habe. Zudem ist wohl auch die Einstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seid kurzer Zeit aufdringliche Browserwerbung
Shopping - Guten Tag, seid kurzer Zeit erscheint in meinem Browser (Google Chrome) den ich ausschließlich benutze sehr viel Werbung, auf Seiten, auf denen vorher nie Werbung erschienen ist. Die Werbung zeigt sich in folgenden Aspekten: Wörter werden blau ( als Links ) hinterlegt, von den Seiten kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8:kann MSI Installer nicht löschen-immer noch snapdo a?
Shopping - Hallo liebe Leser, ich könnte verzweifeln:headbang::confused: Ich habe win8 pro installiert, dies aber schon seit längerer Zeit. Seit drei Tagen kehrt ein und dasselbe Problem immer wieder auf: der PC ist abscheulich langsam, die Problemsuche wird dadurch auch zur Folter! Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shopping Helper Smartbar Engine lässt sich nicht deinstallieren
Shopping - Hallo zusammen, ich habe mir offenbar einen dieser Plagegeister eingefangen. Ich konnte die "Shopping Helper Smartbar" über die Windows Systemsteuerung deinstallieren. Die o.a. Engine jedoch reagiert darauf einfach nicht. Ich habe - CCleaner - AdwCleaner - Malwarebytes - HiJackThis - JRT ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn Hotmail verschickt automatisch spam (virus ?)
Shopping - Hallo , ich habe seit einer woche bei Msn Hotmail , seitdem ich eine nachricht bekommen hab von einem kontakt , das Problem das ich bei hotmail automatisch Spam weiterschick und geschickt bekomme. Folgendes schreibe ich angeblich: Meine Freunde bekommen es alle paar minuten und als absender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam sendet aus meinem Account
Shopping - Hallo Leute, gestern ist aus meinem Account bei Hotmail Spam gesendet worden. Dabei bediente sich der Bösewicht aus meiner Adressliste. Ich war es ganz sicher nicht, weil ich zu der Zeit geschlafen hatte. Mir ist das furchtbar peinlich. Vermutlich handelt es sich um Malware. Ich weiß jetzt nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
"Home Search Assistent" entfernen, wie?
Shopping - Hallo zusammen, bei mir in der Softwareliste wird der "Home Search Assiten" und der "Shopping Wizard" angezeigt. Kann mir einer sagen wie ich diese Programme entfernen bzw. deinstallieren kann. Mit Dank im Vorraus jet-ti
Log-Analyse und Auswertung
Home search assistent und andere
Shopping - Hallo gemeinde, habe ein mächtiges problem...und zwar hab ich mir so komische programmchen eingefangen .... insgesamt drei sind es. "Home Search Assistent" "Search Extender" und "Shopping Wizzard"...da ich leider ein Leie in so sachen bin und ich nicht weiß wie ich diese programe bekämpfn kann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shopping Wizard, Search Extender und Home Search Assistant
Shopping - Hallo, wie bekomme ich die Dinger von meinem Rechner?? Habe schon einige Scaner laufen lassen und komme nicht weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
Shopping - Hallo, Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Entfernung von Viren und habe jetzt einen auf meinem Computer. Seit gestern habe ich als Startseite eine Seite mit dem Titel about:blank. Auf der Seite ist eine Suchleiste und darunter jede Menge englische Stichwörter zu den Themen Art, Cars, Shopping...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Home search assistent, search extender, shopping wizard
Shopping - Hallo, ich habe im IE immer die selbe startseite und kann die die oben genannten programme in der systemsteuerung nicht entfernen. ich arbeite mit windows xp home. bitte um hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Home Search Search Extender Shopping Wizard
Shopping - Hier meine Log von HijackThis v1.97.7 Im abgesicertem Mod.
Log-Analyse und Auswertung
HomeSearch usw. lässt sich nicht aus Software löschen!!! kann mir jemand helfen????
Shopping - habe immernoch ein problem, in meiner Software befinden sich drei Dateien die sich absolut nicht löschen lassen sie nenen sich: HomeSearchAsisstent SearchExtender ...
Log-Analyse und Auswertung
Home Search Assistent, Shopping Wizard, Search Extender,
Shopping - Hallo zusammen, wie bekomme ich diesen Scheiß von meiner Platte runter. Welche Dateien muß ich löschen. ich hab schon ein ganzen haufen Zeugs probiert und hab viele sachen gelöscht die nix auf der Platte verlohren haben aber an demf Zeugs beiß ich mir gerade die Zähne aus wer kann mir helfen????...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE: Wer kennt res://C:\WINNT\vxkpk.dll/index.html#96676
Shopping - Ich habe mit allen Tools wie AdAware, Hijack this, CWShredder, Xclean, Spybot schon probiert: Immer wieder kommt diese Startseite. Ich bin am verzwifeln. Hat dies vielleicht mit den Programmen "Shopping Wizard" und Search Extender" zu tun, welche ich via Systemsteuerung/Software nicht entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.