Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: log_send, log_recv

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.12.2008, 12:11   #1
ShAd0w
 
log_send, log_recv - Icon21

log_send, log_recv



moin moin!

mein betriebssystem ist vista home premium, sp1

ich hab mich gefragt, warum meine festplatte immer voller wird un da is mir aufgefallen, dass meine temp 3gb groß war und das ich nebenbei noch 2 relativ SEHR GROßE dateien habe.

zum einen die log_send (3gb groß) und die log_recv (13gb groß)
die log_recv zeichnet alles auf was ich mache und die log_send sendet fast alles.
wenn ich die lösche, erstellen dich sich nach ein paar sekunden wieder neu.
--> computer --> boot --> log_send/recv (es sind textdateien)

weiß vllt jemand wo die dinger her kommen bzw wofür die gut sind?? kann man die iwi beseitigen?
weil sonst muss ich ma in der registry stöbern, aber is schwieirg die da zu finden -.-".

lg un danke im voraus!

Antwort

Themen zu log_send, log_recv
beseitigen, betriebssystem, boot, compu, computer, dateien, dinger, erstelle, erstellen, festplatte, große, home, home premium, log, platte, premium, registry, relativ, sekunden, sende, sendet, temp, textdateien, vista, vista home premium, voller, warum





Zum Thema log_send, log_recv - moin moin! mein betriebssystem ist vista home premium, sp1 ich hab mich gefragt, warum meine festplatte immer voller wird un da is mir aufgefallen, dass meine temp 3gb groß war - log_send, log_recv...
Archiv
Du betrachtest: log_send, log_recv auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.