Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Outlook 2007, sendet emails nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.01.2010, 09:29   #1
roocoo
 
Outlook 2007, sendet emails nicht mehr - Standard

Problem: Outlook 2007, sendet emails nicht mehr



Hallo,
Ich habe seit neuestem ein Problem mit Microsoft Outlook.
Nämlich jedesmal wenn ich ein email verschicken will bekomme ich in den Posteingang ein mail mit folgender Fehhlermeldung (mit dem Absender "Systemadministrator"):

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: ******
Gesendet am: *****

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

'******' am ******
530 no unauthenticated mail from your network on this MSA

Benutze WIN XP SP 3- office pack 2007

woran könnte das liegen?

lg

Alt 20.01.2010, 11:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Outlook 2007, sendet emails nicht mehr - Standard

Outlook 2007, sendet emails nicht mehr Anleitung / Hilfe



Hallo,

überprüf mal die SMTP-Authentifizierung. Du solltest die Konteneinstellungen immer sorgfältig überprüfen.

Nutzt Du Outlook geschäftlich? In den meisten Fällen reicht ein kostenloser Mozilla Thunderbird dicke aus.
__________________

__________________

Alt 20.01.2010, 12:52   #3
roocoo
 
Outlook 2007, sendet emails nicht mehr - Standard

Outlook 2007, sendet emails nicht mehr Details



Hey Hey..
Ich hab den Fehler gerade entdeckt
nur zur information es ging um eine emailadresse, die von tele2.at gestellt wurde.

Ich hatte das Häkchen bei "Der Posteingangsserver erfordert Authentifizierung" nicht angehakt... jetzt hab ich das Häkchen gemacht und den Postausgangsserverport verändert und jetzt funktioniert wieder alles!

Danke ==
__________________

Antwort

Themen zu Outlook 2007, sendet emails nicht mehr
absender, betreff, email, emails, empfänger, folge, folgender, gesendet, jedesmal, microsoft, nachricht, network, neues, nicht mehr, office, outlook, posteingang, problem, sende, sendet, systemadministrator, this, verschicke, verschicken, win, win xp



Ähnliche Themen: Outlook 2007, sendet emails nicht mehr


  1. Netbook mit xp und sp3- Outlook meldet bei Ausgang einen Virus und sendet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (11)
  2. Outlook 2007 verschickt EMails von meiner Emailadresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (21)
  3. Gmx sendet selbstständig Emails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (1)
  4. Outlook 2007 versendet Spam E-Mails an Adressbuch (Windows 7 64 Bit SP1)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (20)
  5. Outlook sendet selbständig Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2011 (5)
  6. Outlook Express/Office 2007 öffnet sich als von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2011 (33)
  7. Outlook sendet keine Mails, manche Websites laden nicht etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2010 (1)
  8. Outlook 2007 versendet selbständig mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (13)
  9. MS Outlook 2007: Outlook.pst defekt/fehlt
    Alles rund um Windows - 08.01.2009 (6)
  10. Trojaner sendet heimlich eMails von meinem PC
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2008 (1)
  11. Outlook sendet 2 mails
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2008 (5)
  12. Outlook 2007 sendet im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2008 (0)
  13. virus (oder so) sendet automatisch emails
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (1)
  14. Trojaner sendet Emails, s. Hijack Log
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2007 (4)
  15. Outlook sendet unbekannte Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (0)
  16. Mein Outlook sendet die gleiche Mail immer wieder und hört nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2004 (4)
  17. Outlook sendet offline nicht auffindbare Mail (Trojaner?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2003 (12)

Zum Thema Outlook 2007, sendet emails nicht mehr - Hallo, Ich habe seit neuestem ein Problem mit Microsoft Outlook. Nämlich jedesmal wenn ich ein email verschicken will bekomme ich in den Posteingang ein mail mit folgender Fehhlermeldung (mit dem - Outlook 2007, sendet emails nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Outlook 2007, sendet emails nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.