Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Outlook sendet selbständig Mails

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.11.2011, 10:21   #1
born4kill
 
Outlook sendet selbständig Mails - Standard

Outlook sendet selbständig Mails



Hallo zusammen,

hab hier ein Problem mit meinen Win7x64 OS. Seit gestern verschickt mein Rechner eigenständig Mails an vorwiegend *.ru Mail Adressen.
Bevor ich mein System neu aufsetze wollte ich wissen ob ich noch eine Chance ohne Neu Installation habe... Danke schon mal!

Alt 22.11.2011, 10:49   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Outlook sendet selbständig Mails - Standard

Outlook sendet selbständig Mails



hi,
du hast doch true image, liegt da nen vernünftiges backup vor, dass geht auf jeden fall schneller, danach kann ich dir zeigen wie du das system absicherst.
__________________

__________________

Alt 22.11.2011, 10:54   #3
born4kill
 
Outlook sendet selbständig Mails - Standard

Outlook sendet selbständig Mails



Hallo markusg,

danke für deine schnelle Antwort. Da du das mit TrueImage weißt nehme ich an du hast den log gelesen ;-)! Du liegst völlig richtig mit deinem Tipp, jedoch ist das Image direkt nach der Installation gemacht worden und ich wollte mir den halben Tag Arbeit mit Einstellungen sparen. Habe viele VM's und komplexe Systeme auf dem Win7. Wenn natürlich nichts mehr hilft wird es so gemacht!

Außerdem interessiert mich einfach was ich mir da eingefangen habe, kannst du mir das evtl. schon sagen?

Gruß
__________________

Alt 22.11.2011, 10:56   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Outlook sendet selbständig Mails - Standard

Outlook sendet selbständig Mails



nein wir können ja gucken.
bei vms sollte man eig die festplatten sichern können dann sollte es keine probleme geben.
die frage ist halt, machst du was wichtiges mit dem pc wie banking berufliches oder einkäufe, denn dann ist ein formatieren sowieso meistens nötig bzw. besser da sicherer.
und, wenn man schon ein image programm hatt, warum nutzt mans dann nicht regelmäßig :-)
schaun wir mal:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    http://www.bleepingcomputer.com/comb...x-benutzt-wird
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.11.2011, 11:43   #5
born4kill
 
Outlook sendet selbständig Mails - Standard

Outlook sendet selbständig Mails



Werd ich am Abend gleich mal machen, bin jetzt leider im Außendienst unterwegs...


Alt 22.11.2011, 11:59   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Outlook sendet selbständig Mails - Standard

Outlook sendet selbständig Mails



jo immer mit der ruhe
__________________
--> Outlook sendet selbständig Mails

Antwort

Themen zu Outlook sendet selbständig Mails
adresse, chance, gestern, hallo zusammen, installation, mail, mails, neu, outlook, problem, rechner, selbständig, sende, sendet, system, system neu, verschickt, win, wissen, zusammen



Ähnliche Themen: Outlook sendet selbständig Mails


  1. Outlook 2007 möchte mehrere Mails versenden obwohl keine Mails im Ausgangsordner existieren
    Alles rund um Windows - 05.08.2015 (25)
  2. Outlook 2003 sendet keine gmx Mails
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.10.2014 (3)
  3. Netbook mit xp und sp3- Outlook meldet bei Ausgang einen Virus und sendet nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (11)
  4. Mailer Daemon Mails von GMX-Konto - Spam oder sendet Outlook selbstständig Mails?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (8)
  5. Yahooaccount sendet selbständig Mails , jedoch nicht an alle Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (1)
  6. Outlook sendet keine Mails, manche Websites laden nicht etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2010 (1)
  7. Mail sendet selbständig Nachrichten an alle Adressen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (2)
  8. Outlook 2007 versendet selbständig mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (13)
  9. Outlook 2007, sendet emails nicht mehr
    Alles rund um Windows - 20.01.2010 (2)
  10. Zlob.trojan bzw. Outlook sendet ungewollt Mails in meinem Namen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (8)
  11. Outlook sendet 2 mails
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2008 (5)
  12. Outlook 2007 sendet im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2008 (0)
  13. Outlook sendet Mails ohne zutun / Antivirus findet nix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2006 (21)
  14. virus sendet mails von pc
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2006 (6)
  15. Outlook sendet unbekannte Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (0)
  16. Mein Outlook sendet die gleiche Mail immer wieder und hört nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2004 (4)
  17. Outlook sendet offline nicht auffindbare Mail (Trojaner?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2003 (12)

Zum Thema Outlook sendet selbständig Mails - Hallo zusammen, hab hier ein Problem mit meinen Win7x64 OS. Seit gestern verschickt mein Rechner eigenständig Mails an vorwiegend *.ru Mail Adressen. Bevor ich mein System neu aufsetze wollte ich - Outlook sendet selbständig Mails...
Archiv
Du betrachtest: Outlook sendet selbständig Mails auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.