Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auszuschalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS-Downloadmeldung *Bereits infiziert?
Auszuschalten - Hallo. Ich bin auf einer Website, die mir vorschlägt, den "SYSTEM SECURITY ANTIVIRUS" runterzuladen. Die Meldung lautet wie folgt: "Danger Virus was found on your computer, Click "Okay" to install free System Security Antivirus" Klicke ich auf Abbrechen kommt ein Hinweis, dass der Download...
Mülltonne
Splashtop-startet nur selten Windows
Auszuschalten - Hallo, bei meinen Laptop hab ich folgendes Problem : Normalerweise startet mein Laptop ganz normal Windows Vista. Doch manchmal startet er auf einmal ohne Einwirkung Splashtop. Wenn ich im Splashtopmenü ausschalten drücke fährt er sofort wird ins Splashtopmenü hoch. Nach mehrmaligen...
Alles rund um Windows
webcam hack
Auszuschalten - Hallo, angenommen meine externe webcam von logitech ist versehentlich an. (Hab vergessen sie nach der Benutzung auszuschalten). Wäre es dann für einen hacker möglich darauf zuzugreifen? Weil sie ja eigentlich schon von meinem logitech programm benutzt wird. Soviel ich weiß, kann ja immer nur...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Power-Lan [Fragen/Kaufberatung]
Auszuschalten - Hallo, ich bin im Moment auf der Suche nach einem geeigneten Power-Lan-System. Devolo ist mit seinen D-Lan-Adaptern ja ganz weit vorne bei diesen Sachen. Ich hab mich da auch schon weitgehend auf eine Lösung festgelegt: klick Was mir daran allerdings missfällt, ist dass es keine Möglichkeit...
Netzwerk und Hardware
PC Probleme (Geschwindigkeit, Viren, ...)
Auszuschalten - Hallo an alle. Seit einiger Zeit habe ich diverse Probleme mit meinem PC und ich bin fest überzeugt, dass das mit Viren usw. zusammenhängt. Hatte vor einiger Zeit AntiVir installiert, und das hat prompt einige Viren, Trojaner usw, gefunden, diese habe ich natürlich gelöscht. In letzter Zeit fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Antiviren Programme werdne automatisch beendet
Auszuschalten - Hallo Ich habe ein Kleines Problem Nämlich : Soziemlich alle antiviren programme werden automatisch beendet sobald man sie startet ( mit einer ausnahme von avast ) alle antiviren programme konten nichts feststellen ärgerlich wäre es wen das programm nur da ist um alle antiviren programme...
Mülltonne
PC komplett ausschalten oder besser nicht?
Auszuschalten - Moinmoin, ich hätte da mal wieder eine Frage: Ist es eigentlich in Ordnung den PC nach dem Herunterfahren komplett auszuschalten? Zum Beispiel durch betätigen des Netzteilschalters, oder durch eine Steckerleiste mit Schalter? Ich hab nämlich so ne grelle Leuchte an meinem Board, die auch...
Netzwerk und Hardware
Troyan-Downloader!Welche abwehrmittel??
Auszuschalten - Nun davon gibt es massenweise... Ich meinte diese hier: h**p://www.heise.de/newsticker/meldung/89752 Hilft da wirklich nur den automatischen windows up-date auszuschalten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spybot findet spyware bei bearshare lite
Auszuschalten - hi, seid einiger zeit findet spybot spyware bei bearshare lite (ich weiß nicht obs nach nem update von bearshare oder von spybot angefangen hat). spybot ist allerdings der einzige der was findet (31 Einträge). antivir und adaware finden nichts. und hijackthis logfile auswertung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC runterfahren über Eingabeaufforderung
Auszuschalten - Ist es möglich einen anderen PC im Netzwerk über Eingabeaufforderung auszuschalten? Wenn ja, wie lautet die Eingabe?
Netzwerk und Hardware
Drucker aus/Standby
Auszuschalten - Moin, ich habe hier einen Epson Stylus CX3650. Die Betriebsanleitung sagt, dass bei jedem Einschalten das Tintenfüllsystem befüllt wird und dabei etwas Tinte verbraucht wird. Nun habe ich die Angewohnheit, das Teil immer auszuschalten und nur vor dem Drucken einzuschalten. Frage: Ist es...
Netzwerk und Hardware
ahhh trojaner
Auszuschalten - Hi Leute antivir hat mir nen trojaner in ner zip datei gemeldet will sie aber nicht löschen als ich dann adaware durchlaufen lassen hab hat antivir sich gemeldet und ich hab n paar gelöscht aber die meldung wenn ich antivir durchlaufen lasse kommt immer wieder hat übrigens den trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mal eine komische Frage zu Würmern und Trojanern
Auszuschalten - Ich habe ein neues Problem :koch: Gibt es einen Virus, der verhindert das ich meinen PC einschalten kann ???? Hört sich komisch an, aber ich muss 1000000 mal auf meinen An/Aus Knopf drücken bevor die Kiste angeht.Ich versuche dann zwischendurch das Netzteil direkt am Netzteil...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.hosts --- er treibt mich in den wahnsinn !!!
Auszuschalten - Hallo zusammen, ich glaube ihr seid meine letzte rettung. ich habe seit ca 3 wochen mit diesem trojaner zu kämpfen, den mir mein norton anti virus zwar bei jedem neustart löscht, aber irgendwie dreh ich mich da im kreis. habs auch schon versucht die automatische systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtige Frage bezgl. Firefox
Auszuschalten - Hallo, nachdem mein Browser durch die Benutzung des IE gehijacked wurde und sich dadurch Viren/Trojaner Einzug auf meine Festplatte gefunden haben, bin ich auf Anraten von Markus auf Firefox ruebergesprungen. Firefox ist wirklich absolut genial und laedt auch sehr sehr schnell. Bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.