Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Qvo6 - virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ca 400 infizierte Dateien+ qvo6 auf meinem Pc
Qvo6 - virus - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit 3-4 Jahren meinen Laptop und habe schon einige kostenlose Programme und Dateien heruntergeladen. Im Nachhinein habe ich mir dadurch wohl einige infizierte Dateien eingefangen. So weit ich mich erinnern kann habe ich den qvo6 Virus schon seit fast 1 Jahr. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wsys und qvo6 ~ wie werde ich sie los?
Qvo6 - virus - Hallihallo (: Eigentlich ist mir gar nicht zum Lachen. Gerade bin ich meine Systemsteuerung durchgegangen um Programme zu entfernen, welche ich nicht brauche, als mir einige ins Auge stachen, von denen ich noch nie etwas gehört hatte und die ich mit Sicherheit nie installiert hatte. Einmal Wsys...
Log-Analyse und Auswertung
ich weiß nicht, ob ich qvo6 komplett entfernt habe
Qvo6 - virus - Hallo, gestern habe ich mir beim Runterladen einer Software den qvo6 eingefangen. Zur der Zeit war mein Antivir nur unvollständig aktiv. Das habe ich zu spät gesehen. Mit dem Hinweis auf der qvo6-Startseite, die sich ungefragt bei mir aufbaute, habe ich versucht dieses "Add-on" zu entfernen,...
Log-Analyse und Auswertung
qvo6 Virus läßt sich nicht entfernen
Qvo6 - virus - Hallo ihr lieben Helfer, ich bin totaler Laie am PC, jedenfalls mit solchen Sachen. Habe gestern für meine Tochter ein Spiel gedownloadet und seitdem habe ich die Schwierigkeiten (bei Öffnen von IE kommt "qvo6.com-Seite". Fand dann im Internet heraus, dass dies ein Virus ist und suchte ihn in...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr starke probleme mit Qvo6 - Virus!
Qvo6 - virus - Einen schönen guten Morgen. Undzwar habe ich folgendes Problem, ich habe vorgehabt mir einen Sleep-Timer für den Computer herrunter zu laden, zu beginn lief alles relativ gut..Jedoch habe ich nach der Installation festgestellt, dass mein Firefox nicht mehr der alte war..Dort ging immer als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.