Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Wsys und qvo6 ~ wie werde ich sie los?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 16.10.2013, 21:39   #1
Rie
 
Wsys und qvo6 ~ wie werde ich sie los? - Standard

Wsys und qvo6 ~ wie werde ich sie los?



Hallihallo (:

Eigentlich ist mir gar nicht zum Lachen. Gerade bin ich meine Systemsteuerung durchgegangen um Programme zu entfernen, welche ich nicht brauche, als mir einige ins Auge stachen, von denen ich noch nie etwas gehört hatte und die ich mit Sicherheit nie installiert hatte. Einmal Wsys Control und das andere mit dem Namen qvo6.
Was ich über Wsys gelesen habe beunruhigt mich sehr, jetzt habe ich einige Fragen an euch. Wenn mehrere Computer das gleiche WLan benutzen, kann es sein, dass dann alle Computer von den gleichen Viren befallen sind? Das wäre äußerst schlecht...
Und dann würde ich natürlich gerne wissen, wie ich das ganze wieder los werden kann und ob die wirklich alle meine Daten haben, sich nun bei mir einloggen können etc.

Ich habe mich schon mal umgetan und habe das Junkware Removal durchlaufen lassen, aber jetzt weiß ich nicht weiter. Mein Anti-Viren-Programm (Eset Smart Security) hat immer nur in Quarantäne verschoben aber nie wirklich Alarm geschlagen. Ich steh mit meinem Latein am Ende und bin mit den Nerven vollkommen fertig. Hat jemand bitte, bitte eine Lösung für mich?

Danke schon mal im Vorraus,

Rie

Alt 17.10.2013, 07:35   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Wsys und qvo6 ~ wie werde ich sie los? - Standard

Wsys und qvo6 ~ wie werde ich sie los?



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wsys und qvo6 ~ wie werde ich sie los?
alarm, befallen, brauche, computer, control, daten, einloggen, entfernen, eset, frage, fragen, installiert, junkware, lösung, namen, natürlich, nerven, programme, quarantäne, qvo6 - virus, security, sicherheit, systemsteuerung, verschoben, viren, wirklich, wlan, wsys control



Ähnliche Themen: Wsys und qvo6 ~ wie werde ich sie los?


  1. Problem mit Wsys Controll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2013 (3)
  2. Wsys Control wie werde ich das wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (7)
  3. Die Meldung ungültiges Bild und Wsys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2013 (13)
  4. qvo6 habe ich mir leider eingefangen wie werde ich das wieder los ich hab keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (15)
  5. Wsys Control, Bonanza Deals und qvo6 durch einen Player eingefangen. Browser laufen nicht mehr richtig.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (11)
  6. Windows 7: wsys control
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (9)
  7. Wie kann ich qvo6 und wsys deinstallieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (19)
  8. Kann Wsys Control nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (1)
  9. Firefox-Download mit Doko Search, Wajam, Whilokii, Bonanza Deals, qvo6 u. wsys control
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (11)
  10. Iminent, qvo6 &...,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (5)
  11. Werde den Browser Virus qvo6 nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (6)
  12. Wsys control (+evtl qvo6) auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2013 (6)
  13. Probleme mit Wsys Control und Qvo6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (26)
  14. wsys control und qvo6.com löschen? browser reinigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (9)
  15. Qvo6.com und Wsys Control lassen sich nicht entfernen, Bluescreen und Reboot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (13)
  16. das böse qvo6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (7)
  17. Qvo6-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2013 (11)

Zum Thema Wsys und qvo6 ~ wie werde ich sie los? - Hallihallo (: Eigentlich ist mir gar nicht zum Lachen. Gerade bin ich meine Systemsteuerung durchgegangen um Programme zu entfernen, welche ich nicht brauche, als mir einige ins Auge stachen, von - Wsys und qvo6 ~ wie werde ich sie los?...
Archiv
Du betrachtest: Wsys und qvo6 ~ wie werde ich sie los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.