Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wsys control

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Wsys Controll
Wsys control - Wie ihm Titel beschrieben habe ich ein Problem mit wsys Controll. Ich habe keine Ahnung, wo es her kommt, noch wie ich es entfernen kann, da ich mich in der Materie nicht so gut aus kenne. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wsys Control wie werde ich das wieder los?
Wsys control - Ich habe Ein Problem mit Wsys Control. Ich weis nicht woher es kommt und wie ich es wieder wegbekomme. Es ist mir aufgefallen als ich die liste der Installierten Programme durchgegangen bin. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: wsys control
Wsys control - Hallo zusammen, ich habe mal wieder meine eigene Dummheit unter Beweis gestellt... :headbang: und ein Programm trotz mehrere Wahnungen seitens Avast installiert um 5 Min später festzustellen das es Maleware ist... Es handelte sich hierbei um ein angebliches Raumplanungstool (Sweet Home 3D -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Wsys Control nicht entfernen
Wsys control - Ich habe ein Programm gedownloadet und habe bei der Installation auch alle Häckchen zum installieren anderer Programme weggemacht doch als ich neulich nachsehe ob ich Programme habe die ich nicht brauche finde ich ein Programm das wsys control heisst und sich nicht mehr deinstallieren lässt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wsys und qvo6 ~ wie werde ich sie los?
Wsys control - Hallihallo (: Eigentlich ist mir gar nicht zum Lachen. Gerade bin ich meine Systemsteuerung durchgegangen um Programme zu entfernen, welche ich nicht brauche, als mir einige ins Auge stachen, von denen ich noch nie etwas gehört hatte und die ich mit Sicherheit nie installiert hatte. Einmal Wsys...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Wsys Control und Qvo6
Wsys control - Hallo, ich nehme seit ein paar Wochen an einem Grafiklehrgang teil. Im Zuge dessen, musste ich mir ein Programm namens Sqirlz Water Reflection (Herausgeber: xiperpix) runterladen. Da dies schon viele vor mir auch machen mussten, ging ich davon aus, dass es sich um ein sicheres Programm handelt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, den ich umbenannt habe
Wsys control - Heute hat McAfee einen Wirus rausgehauen, der was mit Wsys Control 1.0.0.2557 zu tun hatte, ist ein Trojaner gewesen, der folgenden Titel hatte: egdpsvc.exe Habe ihn umbenannt in: Kein Scherz - das ist ein TROJANER!!! und habe ihn auf den Desktop verschoben. Wie muss ich mich verhalten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6.com und Wsys Control lassen sich nicht entfernen, Bluescreen und Reboot
Wsys control - Hallo! Ich habe naiverweise eine Software aus einer nicht geprüften Quelle installiert. Leider ließ sich die Installation nicht abbrechen, und obwohl ich benutzerdefiniert installierte (dachte ich zumindest), habe ich mir damit offensichtlich Qvo6.com (und Wsyscontrol) eingefangen, so dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desk365 installiert
Wsys control - Hallo! Ich habe mir ein paar Programme herunter geladen und mit ihnen dann desk365 installiert. Ich hab nach der Installation den Rechner neu gestartet und dann sofort gemerkt das da ein Programm ist, dass ich eigentlich nicht wollte und gegoogelt. Ich hab natürlich entfernt - nun möcht ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
v9.com und adware yontoo.gen
Wsys control - Hallo Habe mir ein gebrauchtes Netbook gekauft und nachdem ich Avira Antivire und ein paar andere Programme (Malewarebytes, Firefox, Gimp2, secunia psi, everest) installiert habe, schlug Antivire Alarm, Adware/Yontoo.Gen und Gen 2 entdeckt. Habe die beiden in Quarantäne geschickt und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.