Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann Wsys Control nicht entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.10.2013, 01:58   #1
Racer1.0
 
Kann Wsys Control nicht entfernen - Standard

Kann Wsys Control nicht entfernen



Ich habe ein Programm gedownloadet und habe bei der Installation auch alle Häckchen zum installieren anderer Programme weggemacht doch als ich neulich nachsehe ob ich Programme habe die ich nicht brauche finde ich ein Programm das wsys control heisst und sich nicht mehr deinstallieren lässt und ich habe jetzt die sorge das ich einen Trojaner auf meinem Laptop habe und hoffe das ihr mir helfen könnt wsys control wieder zu löschen.
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!

Alt 27.10.2013, 06:54   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Kann Wsys Control nicht entfernen - Standard

Kann Wsys Control nicht entfernen



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kann Wsys Control nicht entfernen
anderer, brauche, control, deinstalliere, deinstallieren, entferne, entfernen, heiss, hilfe, hilfe!, hoffe, installation, installiere, installieren, laptop, neulich, nicht mehr, programm, programme, sorge, troja, trojaner, wsys control




Ähnliche Themen: Kann Wsys Control nicht entfernen


  1. Addon Control entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.09.2014 (2)
  2. Windows XP. Unter "settings" kann ich das Control panel nicht oeffnen
    Alles rund um Windows - 23.02.2014 (4)
  3. Wsys Control wie werde ich das wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (7)
  4. Wsys Control, Bonanza Deals und qvo6 durch einen Player eingefangen. Browser laufen nicht mehr richtig.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (11)
  5. Windows 7: wsys control
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (9)
  6. Wie kann ich qvo6 und wsys deinstallieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2013 (19)
  7. Firefox-Download mit Doko Search, Wajam, Whilokii, Bonanza Deals, qvo6 u. wsys control
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (11)
  8. Wsys control (+evtl qvo6) auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2013 (6)
  9. Probleme mit Wsys Control und Qvo6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (26)
  10. wsys control und qvo6.com löschen? browser reinigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (9)
  11. Qvo6.com und Wsys Control lassen sich nicht entfernen, Bluescreen und Reboot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (13)
  12. Windows Control Series entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 23.06.2012 (2)
  13. Windows Multi Control System entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.05.2012 (2)
  14. Windows Security & Control entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.01.2011 (2)
  15. Control Components entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.03.2010 (2)
  16. Control Center entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.12.2009 (2)
  17. KAV Personal-Wie Control Center entfernen? Aktuelle Version?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2003 (1)

Zum Thema Kann Wsys Control nicht entfernen - Ich habe ein Programm gedownloadet und habe bei der Installation auch alle Häckchen zum installieren anderer Programme weggemacht doch als ich neulich nachsehe ob ich Programme habe die ich nicht - Kann Wsys Control nicht entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Kann Wsys Control nicht entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.