Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Iminent, qvo6 &...,

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.10.2013, 13:12   #1
janlucas
 
Iminent, qvo6 &..., - Frage

Iminent, qvo6 &...,



hallo tb gemeinde,

ich bin neu hier & bin im i-net auf euch aufmeksam geworden.
mein problem: habe mir iminent & Qvo6 & eventuell noch mehr auf mein acer eingefangen.
ist ziemlich neu das nb, mit win8 als bs.

meine frage: wenn ich den acer auf werkseinstellung zurücksetzte, sind dann die unerwünschten programme gelöscht?


danke für eure hilfe.
lg
janlucas

Alt 14.10.2013, 13:15   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Iminent, qvo6 &..., - Standard

Iminent, qvo6 &...,






Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support unterbrechen bis jegliche Art von illegaler Software vom Rechner entfernt wurde.
  • Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab und poste alle Logdateien in CODE-Tags.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 3 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo.
    Solltest du einmal länger abwesend sein, so gib mir bitte Bescheid!
  • Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop abzuspeichern und von dort zu starten!
    Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass auch ich alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.
    Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.





Zitat:
Zitat von janlucas Beitrag anzeigen
meine frage: wenn ich den acer auf werkseinstellung zurücksetzte, sind dann die unerwünschten programme gelöscht?
Ja, das sollte so sein.

Möchtest du denn lieber zurücksetzen als bereinigen?
__________________

__________________

Alt 14.10.2013, 13:39   #3
janlucas
 
Iminent, qvo6 &..., - Standard

Iminent, qvo6 &...,



hallo matthias,
danke für die schnelle antwort, erhlich geschrieben, ich bin ein totaler anfänger, in sachen computer. zurücksetzten ist für mich einfacher, trau mich noch nicht so richtig ans bereinigen.
am liebsten würde ich formtieren, nur habe ich keine bs auf cd od. dvd, weil ja alles auf em
nb ist & nichts mehr mitgeliefert wird.
danke dir noch einmal.
lg janlucas
__________________

Alt 14.10.2013, 15:37   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Iminent, qvo6 &..., - Standard

Iminent, qvo6 &...,



Servus,




Zitat:
Zitat von janlucas Beitrag anzeigen
am liebsten würde ich formtieren, nur habe ich keine bs auf cd od. dvd, weil ja alles auf em
nb ist & nichts mehr mitgeliefert wird.
Dann gibts in der Regel eine Recovery-Partition, mit der man den Rechner zurücksetzen kann.

Also Iminent und Qvo6 ist nur Adware... wenn da nicht "mehr" ist, würde ich ja bereinigen.

Deine Entscheidung. Gib mir bitte kurz Bescheid, ob du neu aufsetzt oder doch bereinigen willst. Ich will dich zu nichts drängen, ich muss es nur wissen, ob wir hier "fertig" sind oder nicht.

Alt 14.10.2013, 15:54   #5
janlucas
 
Iminent, qvo6 &..., - Standard

Iminent, qvo6 &...,



hallo hatthias,
ich will es mit zurücksetzen durchführen. falls wieder erwarten probleme auftauchen, wüdre ich gerne auf dein angebot zurück kommen.
lg
janlucas & danke


Alt 14.10.2013, 15:58   #6
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Iminent, qvo6 &..., - Standard

Iminent, qvo6 &...,



Alles klar.



Ich bin froh, dass wir helfen konnten

In diesem Forum kannst du eine kurze Rückmeldung zur Bereinigung abgeben, sofern du das möchtest:
Lob, Kritik und Wünsche
Klicke dazu auf den Button "NEUES THEMA" und poste ein kleines Feedback. Vielen Dank!

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
--> Iminent, qvo6 &...,

Antwort

Themen zu Iminent, qvo6 &...,
acer, ellung, frage, gelöscht, gemeinde, i-net, iminent, neu, problem, programme, unerwünschte, unerwünschten, werkseinstellung, win, ziemlich



Ähnliche Themen: Iminent, qvo6 &...,


  1. qvo6 virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (1)
  2. qvo6.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.10.2013 (2)
  3. Probleme mit Qvo6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (4)
  4. Virus QVO6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2013 (3)
  5. Hatte Qvo6 was nun
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2013 (11)
  6. QVO6 Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (9)
  7. Qvo6.xml ist das ein Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2013 (55)
  8. QVO6 Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2013 (5)
  9. Qvo6 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2013 (9)
  10. Qvo6 wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (16)
  11. Problem mit qvo6.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (15)
  12. QVO6 Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (7)
  13. Qvo6.com-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (10)
  14. Qvo6.com eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2013 (13)
  15. das böse qvo6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (7)
  16. qvo6 problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2013 (23)
  17. Qvo6-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2013 (11)

Zum Thema Iminent, qvo6 &..., - hallo tb gemeinde, ich bin neu hier & bin im i-net auf euch aufmeksam geworden. mein problem: habe mir iminent & Qvo6 & eventuell noch mehr auf mein acer eingefangen. - Iminent, qvo6 &...,...
Archiv
Du betrachtest: Iminent, qvo6 &..., auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.