Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus QVO6

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.10.2013, 07:58   #1
Icebluetobi
 
Virus QVO6 - Standard

Virus QVO6



Ich habe ein neuen Laptop Acer, Aspire E 1-571 mit Windows 8. Jetzt habe ich den tollen Virus QVO6. Hatte mit meinem alten Laptop nie so einen Virus. Ich finde ihn immer im Internetexplorer.Hilfe wie werde ich ihn wieder los.

LG
Ice

Alt 05.10.2013, 09:47   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus QVO6 - Standard

Virus QVO6



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 06.10.2013, 06:06   #3
Icebluetobi
 
Virus QVO6 - Standard

Virus QVO6



Da der Laptop noch neu war habe ich ihn auf Werkseinstellung gebracht. Der Virus scheint weg zu sein.
Lieben Dank trotzdem.
Lg
Ice
__________________

Alt 06.10.2013, 16:30   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus QVO6 - Standard

Virus QVO6



ok.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Virus QVO6
acer, alten, aspire, heulen, inter, interne, laptop, laptop acer, neue, neuen, tolle, virus, windows



Ähnliche Themen: Virus QVO6


  1. qvo6 virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (1)
  2. QVO6-Virus eingefangen mit Win8
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2013 (3)
  3. win7,Virus qvo6,anderer Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (39)
  4. Werde den Browser Virus qvo6 nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (6)
  5. Windows 7: qvo6 virus noch auf dem pc?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2013 (13)
  6. Wie qvo6 Virus vollständig entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (12)
  7. Über pdf-creator Qvo6 Virus eingefangen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (13)
  8. QVO6 Virus / Firefox plötzlich verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (20)
  9. qvo6 Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (22)
  10. Virus/Trojaner Qvo6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2013 (9)
  11. Ich bin mir unsicher, ob der Qvo6-Virus noch in meinem System ist.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2013 (17)
  12. Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2013 (6)
  13. Qvo6.com-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (10)
  14. qvo6 Virus läßt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (11)
  15. qvo6 virus internet explorer windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2013 (18)
  16. Qvo6-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2013 (11)
  17. Sehr starke probleme mit Qvo6 - Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2013 (11)

Zum Thema Virus QVO6 - Ich habe ein neuen Laptop Acer, Aspire E 1-571 mit Windows 8. Jetzt habe ich den tollen Virus QVO6. Hatte mit meinem alten Laptop nie so einen Virus. Ich finde - Virus QVO6...
Archiv
Du betrachtest: Virus QVO6 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.