Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 18.07.2013, 16:46   #1
cimbom
 
Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen - Standard

Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen



Hi Leute ich habe den wohl bekannten qvo6 virus und ich kann dne nicht löschen!
Ich habe versucht das in den Add-Ons und sonstigem Kram aus meinem Browser zu löschen aber ich finde es nicht!!!


Bitte helft mir!!! ((



LG cimbom


Vielen Dank im Vorraus! )

Ach ja ich hab google Chrome und mein AntiMalwareBytes Pro läuft noch momentan aber ich glaub der findet es nicht da es fast zu Ende ist...



lg cimbom

Alt 18.07.2013, 17:05   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen - Standard

Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen






Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Bei Anzeichen von illegaler Software wird der Support ohne Diskussion eingestellt.
  • Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab und poste alle Logdateien in CODE-Tags.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 3 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo. Solltest du einmal länger abwesend sein, so gib mir bitte Bescheid!
  • Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop abzuspeichern und von dort zu starten!
    Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass auch ich alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.
    Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.



Ich habe dein Thema in Arbeit und melde mich so schnell wie möglich mit weiteren Anweisungen.
__________________

__________________

Alt 18.07.2013, 17:05   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen - Standard

Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen



Servus,


ich brauche erst einen kurzen Überblick über dein System:




Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
__________________

Alt 18.07.2013, 17:28   #4
cimbom
 
Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen - Standard

Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen



So Hi und danke für die schnelle antwort werde es machen aber hier erstmal die log teile von antimalwarebytes...


Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.07.18.02

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Aydogan :: AYDOGAN-TOSH [Administrator]

Schutz: Aktiviert

18.07.2013 15:07:58
mbam-log-2013-07-18 (15-07-58).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|G:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 446178
Laufzeit: 3 Stunde(n), 17 Minute(n), 15 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

Alt 18.07.2013, 17:50   #5
cimbom
 
Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen - Standard

Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen



Ich weis zwar nicht wie das mit dem raute geht aber hier im Anhang


Man ich hoffe du kannst mir helfen

Angehängte Dateien
Dateityp: txt FRST.txt (50,7 KB, 162x aufgerufen)
Dateityp: txt Addition.txt (26,4 KB, 217x aufgerufen)

Alt 18.07.2013, 18:50   #6
cimbom
 
Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen - Standard

Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen



So habs selber geschafft da ich nen bekannten angerufen hab und ich ihm es erzählt hab er meint adware downloaden dann löschen hab gemacht und so passt es danke nochmal !!!


Aber eins noch kann ich mein log files löschen will nciht das andere leute es sehen


lg skillmill

Alt 18.07.2013, 19:42   #7
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen - Standard

Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen



Servus,



Zitat:
Zitat von cimbom Beitrag anzeigen
So habs selber geschafft da ich nen bekannten angerufen hab und ich ihm es erzählt hab er meint adware downloaden dann löschen hab gemacht und so passt es danke nochmal !!!
Glaube zwar kaum, dass alles entfernt wurde, aber du und dein Freund als "Experten" müsst es ja wissen....



Zitat:
Zitat von cimbom Beitrag anzeigen
Aber eins noch kann ich mein log files löschen will nciht das andere leute es sehen
Nö, geht nicht, siehst du hier:
Löschen von Logfiles und andere Anfragen




Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
Grüße aus Bayern
M-K-D-B

______________________________________

Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen
antimalwarebytes, bekannte, browser, eingefangen, gefangen, gen, helft, leute, löschen, nicht löschen, qvo6 virus, versuch, versucht, virus, virus eingefangen



Ähnliche Themen: Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen


  1. ADW-Cleaner kann Virus nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2015 (11)
  2. kann virus aus temp ordner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2014 (9)
  3. Paypal 400Euro Überweisung ? Avast kann Virus nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2014 (15)
  4. QVO6-Virus eingefangen mit Win8
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2013 (3)
  5. Über pdf-creator Qvo6 Virus eingefangen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (13)
  6. Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (9)
  7. Wie kann ich einen Virus löschen wo Anti-Virenprogramme nicht funktionieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (5)
  8. Antispy Soft Virus eingefangen-Kann nichts mehr löschen-Systemwiederherstellung aus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2010 (24)
  9. Ich hab einen Virus (Worm/IrcBot.acu.1), kann es nicht löschen !
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  10. Ich weiß ich habe einen Virus auf der Platte, kann ihn aber nicht finden/löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (4)
  11. Virus über Programmdownload eingefangen, kann ihn aber nicht finden
    Mülltonne - 28.09.2008 (0)
  12. kann virus nicht löschen
    Mülltonne - 16.08.2008 (0)
  13. Kann Virus nicht löschen ?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2008 (2)
  14. Kann Virus nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (6)
  15. Trojan virus entdeckt aber kann nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (9)
  16. HELP!!!not-a-virus:AdWare.Win32.CommonName.g:( kann es nicht löschen..pls help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2005 (11)
  17. Hilfe kann den Virus nicht Löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2005 (1)

Zum Thema Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen - Hi Leute ich habe den wohl bekannten qvo6 virus und ich kann dne nicht löschen! Ich habe versucht das in den Add-Ons und sonstigem Kram aus meinem Browser zu löschen - Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.