Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antimalwarebytes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist PUP.Optional.Booking und PUP.open.Conduit Schadsoftware?
Antimalwarebytes - Hallo ich habe einen Laptop-PC mit Windows 8.1. Der läuft eigentlich auch ohne Probleme, aber gestern erschien ein schwarzes Fenster auf dem Desktop, was sofort wieder verschwand. Ist noch nicht vorgekommen. Jetzt sagt Antimalwarebytes das hier. Siehe Anlage. Ist das Schadsoftware?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes... Total Threats detected: 336
Antimalwarebytes - Hallo zusammen und schönen Sonntag. Ich bin auf dem Rechner einer Freundes per teamviewer, welcher mich um Hilfe gebeten hat. Meine erste Aktion war Antimalwarebytes mit dem obigen Ergebnis. Ich denke da wird nur formatieren helfen. Aber was mir Gedanken macht, ob ich die Probleme damit auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GiroPay24 GmbH mit kompletter Adresse und Telefonnummer, ZIP geöffnet
Antimalwarebytes - Hallo Zusammen, habe heute eine EMail von "GiroPay24 GmbH" mit einer Zahlungsaufforderung bekommen. War erst skeptisch, habe dann aber die angehängte ZIP Datei geöffnet, da meine komplette Adresse und Mobilfunknummer in der EMail enthalten war. Ich weiß......groooooßer Fehler.:headbang: Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung - "Fehler: Server nicht gefunden"
Antimalwarebytes - Liebes Trojaner-Board, ich folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche begann ständig unerwünschte Werbung in meinem INet-Browser aufzupoppen und das trotz AdBlocker. Weiter hatte ich Probleme mit dem Proxy-Server und die in der Überschrift beschriebene Fehlermeldung. Daraufhin beschloss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes-Funde in Quarantäne geschoben->Windows7 startet nur noch im abges.Modus
Antimalwarebytes - Hallo, Antivir free Version hatte keinen Virus auf dem System gefunden, ist mit Windowsfirewall als einziger Schutz bisher aktiv, immer aktuell gewesen (windows 7 home premium 64 bit, alle updates). Da ich auf einem anderen meiner PCs jetzt Malware entdeckt hatte und mittels adwcleaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 mit Malwareproblem
Antimalwarebytes - Liebe Trojaner-Board-Community, liebes Kompetenzteam, als ich meinen Laptop vor Kurzem bekam, das erste Mal hochfuhr und mit dem Internet verband, ging ich davon aus, dass er in weiten Teilen vorinstalliert ist und dass die Windows-Sicherheitstools aktiviert sind. Kontrolle wäre besser gewesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS:Decode-AHP[Trj]
Antimalwarebytes - Hallo, ich habe die Tage meinen Rechner neu aufgesetzt und direkt dann das Virensystem installiert, waren keine 10 Minuten, aber seitdem spuckt Avast eine Fehlermeldung nach der anderen aus, wenn ich auch irgendwelche Seiten gehe, egal welche. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Webseiten werden auf Werbung (flvupdate) umgeleitet
Antimalwarebytes - Hallo zusammen, ich habe mir wohl in letzter Zeit einen Adware Virus eingefangen. Bei vielen Websites (unter anderem auch trojaner-board) werde ich zufällig auf die Seite flvupdate.com weitergeleitet. Dieser Virus scheint aus anderen Posts bereits bekannt zu sein und ich hoffe Ihr könnte auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
n10.adshostnet.com und offers4you
Antimalwarebytes - Hallo, Windows 8.1, Firefox 33.1 Mein Hauptproblem ist n10.adshostnet.com, als weiteres Werbeeinblendungen auf Internetseiten, die mal von offers4you und anderen Dingern kommen. FRST kann ich nicht starten, bekomme nur die Meldung, dass die App nicht ausgeführt werden kann. ADWCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: TR/Drop.softomat.an, TR/Trash.Gen, TR /Dropper Virus
Antimalwarebytes - Sehr geehrtes Forum, im letzten Monat kam schon eine ähnliche Virusemeldung von Antivir über den TR/Dropper.Gen und ich hatte jeweils einen Scan über AntiMalwarebytes, Adwarecleaner und einen über Avira durchführen lassen. Vom Adwarecleaner werde ich zwei logfiles posten. Auch habe ich über das...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook extrem langsam und teilweise Ausfälle
Antimalwarebytes - Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar ist mein Notebook mit Windows 8 unglaublich langsam. Oft hängen sich einzelne Komponenten auf, am häufigsten das touchpad, echt nervig. Bis das Notebook neu gestartet hat dauert es eine Ewigkeit und genauso beim runterfahren. Irgendetwas stimmt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8; Chinesische Zeichen; Dienste
Antimalwarebytes - Guten Tag liebes Trojaner Board Forum, gestern Abend viel mir eher zufällig auf, dass sich im Taskmanager unter dem Reiter Dienste als erster Eintrag ein nur aus chinesischen Zeichen bestehender Eintrag befindet. Dieser macht mir etwas Sorgen, denn ich bekomme ihn nicht weg und habe Bammel davor...
Log-Analyse und Auswertung
DETEKT hat noch "Kinderkrankheiten" ;-)))
Antimalwarebytes - hi! habe gestern auch DETEKT über mein system laufen - und siehe da! XTREME RAT gefunden! ich natürlich voll in panik und alles mögliche an proggis (antimalwarebytes etc.) über den PC laufen lassen... das einzige was gefunden wurde war ein plugin von VUZE (azureus) welches ich dann auch...
Diskussionsforum
Avira meldet Fund und stellt ihn nicht in Quarantäne
Antimalwarebytes - Hallo, Avira meldete vorhin folgenden Fund: TR/Virtool.INF.Autorun.L.41 In der Quarantäne findet sich aber nichts und das Antimalwarebytes findet auch nichts. Leider habe ich vor einigen Wochen meine EC-Karte verloren. Deshalb habe ich gerade etwas Panik das da trotz Sperrung jemand mit...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Fund von Maleware Antimalwarebytes
Antimalwarebytes - So ich erneut, dieses mal mein eigener Laptop. Auf empfehlungen von einem Post mit der Diskussion über Vertrauen und Kompetenz von Antivir habe ich mir Avast! heruntergeladen, installiert und vorher Antivir deinstalliert und mit Antivir Reg cleaner ebenfalls aufgeräumt. Zudem habe ich Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7/Avira Firewall nicht aktivierbar, Programme funktionieren nicht. Trojanerbefall?
Antimalwarebytes - Hallo zusammen! Ich fürchte, ich habe mir einen Trojaner eingefangen und benötige nun eure Hilfe. Gestern hat sich mein PC beim hochfahren aus dem Energiesparmodus aufgehängt. Nach mehrmaligem Start im abgesicherten Modus und Ausführen der Windows Systemreparatur ist ein normales booten...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft langsam, Textdatei lässt sich nicht löschen
Antimalwarebytes - Hallo, seit einigen Tagen läuft mein PC ziemlich langsam. Hier schonmal die Logfiles: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-08-2014 02 Ran by Corki (administrator) on SPEEDLINE_HP on 01-09-2014 06:00:14 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.Gen und andere Ungereimtheiten
Antimalwarebytes - Hallihallo! Ein Suchlauf mit Antimalwarebytes hat bei mir einen "Trojan.Ransom.Gen" gefunden (wurde vorerst in Quarantäne gestellt). Zudem hatte ich vor ein paar Tagen ein bisschen Gespinne mit Paypal (was aber nicht unbedingt an meinen PC liegen muss). Außerdem hatte ich seit dem FireFox Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 + istartsurf.com
Antimalwarebytes - Hey Leute, und zwar ist mir was dummes passiert. Meine Mutter hat etwas " installiert " und daraufhin bei öffnen von Google Chrome die Startseite istartsurf ... gehabt. Ich habe daraufhin AntiMalwareBytes laufen lassen und ein paar Bedrohungen ca. 46 gefunden und in den Quarantäne Ordner gepackt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trolatunt, Moviemode, Iminent und co.
Antimalwarebytes - Hi ! Mein Browser macht seit heute komische Dinge....deswegen hab ich nen Scan mit Antimalwarebytes gemacht und es hat 1405 Funde gezeigt :) Nicht schlecht..... Hier die Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Mit Antimalwarebytes potenzielle Bedrohungen gefunden
Antimalwarebytes - Hallo, habe soeben nach einer Aktualisierung von Anti-Malwarebytes den Suchlauf gestartet, leider mit dem Ergebnis: potenzielle Bedrohungen gefunden. Wer kann mir helfen? Mein System: Win 7 Home, 64 bit.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 PUP.Optional.... gefunden
Antimalwarebytes - Hallo, wollte heute ein Flash-Player Update(von Adobe Seite) installieren. Hat aber nicht funktioniert,, weil ein Problem mit einer dll-datei auftrat. das kam mir komisch vor und darauf habe ich mal Antimalwarebytes laufen lassen, was auch einige Einträge ausgespuckt hat. Mein Bruder hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
C:\swapfile.sys kann nicht geöffnet werden + keyboard reagiert nicht
Antimalwarebytes - Hallo ich wollte vorhin ganz normalan meinen Laptop als ich feststellen musste dass meine Tastatur nicht mehr reagiert. Als ich dann mit Avira einen Scan gemacht habe kam folgende Meldung: C:\swapfile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! habe dann mit antimalwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner und verschlüsselte Dateien
Antimalwarebytes - Liebe Forumsgemeinde! Gestern hat ein Freund sich an mich mit einem relativ alten Problem an mich gewandt und zwar den Bundestrojaner. Laut seiner Erzählung haben sich schon einige andere daran versucht und ich bin sein letzter ausweg. Ich habe vor ca. 1,5 Jahren oft den Bundestrojaner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: "Der Windows-Sicheheitsdienst konnte nicht gestartet werden."
Antimalwarebytes - hallo trojaner board habe folgendes problem: ich kann meinen windows-sicherheitsdienst nicht aktivieren. ich habe die befürchtung, das sich schädlinge auf dem pc befinden. noch letzte woche hatte ich den "FEDPOL BundesKriminalPolizei" entfernt, war ziemlich hartnäckig. scheinbar ist der pc aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.