Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antimalwarebytes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent/Gen-Autoit auf Ext. Backup HDD
Antimalwarebytes - Guten Tag :) Ich wollte jetzt, da mein Rechner ja wieder sauber war, ein Backup machen. Ausser Kaspersky ein bischen Adware, haben Eset Online Scaner und AntiMalwarebytes nichts gefunden. SAS habe ich vorhin auch noch mal gestartet und dabei kam leider das hier bei raus: SUPERAntiSpyware...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner-Problem durch Systemwiederherstellung gelöst, ist mein PC jetzt sauber?
Antimalwarebytes - Hallo allerseits, ich habe gestern den berüchtigten BKA-Trojaner eingefangen, konnte ihn aber mittels Systemwiederherstellung "loswerden". Jedenfalls war danach nix mehr davon zu sehen. Trotzdem weiss ich jetzt nicht, ob das Ding noch auf meinem PC ist. Sonst habe ich schon seit längerem das...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm + "Connection is being established.." bei WinXP-Start
Antimalwarebytes - Hi liebe Board-Member, ich habe seit einigen Tagen am Zweit-PC, auf dem WinXP läuft, das schon häufiger beschriebene Problem, dass nach Anmeldung beim Systemstart ein weißer Bildschirm mit Text a la "Please wait while the connection is being established. Bitte warten Sie während die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Lautstärkeregler selbstständig auf 0 - PC hat Eigenleben
Antimalwarebytes - Hallo Ihr, ich verzweifel. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden. Mein PC hat seit ca. 2 Monaten ein Eigenleben. (Vista 32 Home, Avast Antivirenprogramm, Zonealarm, Spybot, Antimalbytes, 2-Realtek Soundkarte, IE 9, FF 8) Ordnersymbole...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalwarebytes 1.60.1 installiert aber Ausführung nicht möglich
Antimalwarebytes - Hallo zusammen, habe hier einen PC (Win XP Home, SP3) der sich den BKA (v1.3) eingefangen hatte. Bin zwar mittlerweile wieder auf dem Desktop, habe allerdings noch einige Probleme die ich nicht gelöst bekomme. - PC lässt sich in keinem abgesicherten Modus starten (BSOD, Neustart) -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Windows blockiert eingefangen!
Antimalwarebytes - Hi Leute, hab den Virus auch eingefangen. Habe ihn durch Systemwiederherstellung im Abg. Modus beseitigen können. Quick Scan durch Antimalwarebytes kein Befund. Im Anhang die beiden OTL Dateien. Danke vorab!
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log nach Trojanerproblem
Antimalwarebytes - Mal wieder hatte ich ein kleines Virenproblem, Männer. Würdet Ihr einmal über mein HiJackthis.log schauen? Habs mit Antimalwarebytes gefunden und gelöscht, und danach funktionierte alles wie es sein sollte. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:06:14, on 23.12.2011...
Log-Analyse und Auswertung
Mailer-Demon-Meldungen und X bei Hijackthis
Antimalwarebytes - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Rechner und hoffe, ihr könnt mir helfen. Vor einigen Tagen meldete mein Mann mir "komische" Ereignisse. Im Mailprogramm würden so viele Mails "zurück kommen", dabei habe er keine geschrieben. Zuerst ließ ich Avira laufen und stiess auf keine...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Bootsektor Virus B00/tdss.M und andere lassen sich nicht entfernen
Antimalwarebytes - Hallo erstmal an alle, habe mir wohl leider auch einen von den Facebookviren eingefangen und der scheint ziemlich hartnäckig zu sein. Da ich nicht sooo bewandert bin in tiefergehen PC-Angelegenheit komm ich einfach nicht weiter. Avira meldet jedesmal beim hochfahren Virenalarm und beim Prüfen der...
Log-Analyse und Auswertung
FF+IE öffnen falsche Seiten und sind langsam!Antivir entdeckt Malware trotz Antimalwarebytes
Antimalwarebytes - Mahlzeit zusammen! Ich habe vor ein paar Wochen den zweiten Pc von meinem großen Bruder bekommen! Schön mit neuer Festplatte und frisch Windoof 7 drauf... Dann war ich 3 Wochen auf Montage und während dessen hat mein kleiner Bruder (mit dem ich mir den Pc teile) den Pc so schnell versaut, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojander endgültig gelöscht?
Antimalwarebytes - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen.... Zu meinem Problem: Ich hab vor einigen Tagen einen Trojanerbefall gehabt. Er hat viele DLL, EXE, und htm Dateien infiziert, die mein Antivieren Programm (Avira Antivir) dann gelöscht hat. Nicht aber die/den Trojaner. Das Internet war sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Antimalware Doctor - Wie entfernen?
Antimalwarebytes - Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir vor 2 Tagen den Antimalware Doctor eingefangen...ich habe hier schon einiges lesen können, allerdings steht überall, die betreffende Person solle doch die Logs posten deswegen bin ich etwas ratlos. Ich habe mir rkill.exe runtergeladen und versucht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Scamseite angeklickt - "StalkerTools" - Rechner nun verseucht?
Antimalwarebytes - Hallo, aufgrund von nicht zu entschuldigender geistiger Umnachtung :headbang: habe ich in Facebook einen Link geklickt und mir dabei ein Script eingefangen, von dem ich nicht weiß, was es genau gemacht hat. Auf jeden Fall hat es an die Pinnwände meiner Freunde gepostet und an eben diese auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Memory Optimizer" Malware eingefangen und hoffentlich entfernt (?)
Antimalwarebytes - Hallo, zu allererst, ich bin Laie. Beim surfen bekam ich plötzlich diverse Fehlermeldungen und das "Tool" namens "Memory Optimizer" erschien auf dem Desktop und öffnete sich als Programm. Die Symptome und das Layout sind identisch wie im Thema zur "My Disk" Malware. Ich habe dann erst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/ Conficker.Z.59; wie entfernen?
Antimalwarebytes - Hallo, habe hier auf meinem Rechner wurde von AviraAntiVir folgender Eintrag gefunden: "WORM/ Conficker.Z.59". Entfernen kann ich ihn nicht, deshlab wurde er in Quarantäne gesteckt. Ich habe einen Scan mit AntiMalwarebytes gemacht und es wurden 5 Sachen gefunden. Hier noch die LOG-Datei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ungewollt Websites + Generic Host Problem
Antimalwarebytes - Seid gegrüßt liebe Mitglieder dieses Forums! Hab seid ein paar Tagen trotz System Recovery mit ein paar Problemen zu kämpfen. Folgende Software wurde nach der Neuinstallation ua. installiert: WinFuture_WinXPsp2_UpdatePack_2.52_Juli-2010-Vollversion WindowsXP-KB835935-SP2-DEU dopdf-7
Log-Analyse und Auswertung
Mögliches Multivirusproblem
Antimalwarebytes - Hi, mein Problem ist zweigeteilt: 1. Von einer mir bekannten Person habe ich WIndows Live Messages erhalten und auf folgende Links geclickt und die Datei gespeichert: - "h**p://ww*w.sykueyk.com.ar/facebook_gallery.php?image=DSC0014084920.JPG" -...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/Agent.32768 Antimalwarebytes bleibt immer hängen was tun ?
Antimalwarebytes - Hi Liebes Trojaner Board ich habe mal wieder ein Problem Mein Pc lahmt schon wieder irgend wie und Avira zeigt an Virus : TR/Agent.32768 Ich wollte Antimalwarebytes durchlaufen lassen jetz schon mindestens 10 mal probiert aber es bleibt immer hängen. Kann mir jemand helfen ? Mfg...
Log-Analyse und Auswertung
AV Security / HiJack- MalwareBytesLog inside.
Antimalwarebytes - Guten Morgen allen! ;) Hab' zur Zeit ein Problem mit der FakeSoftware von AV Security. Anfangs konnte ich es weder beenden noch aus dem Autostart rausnehmen, bis ich mal direkt nach dem Starten die Datei gefunden hab im Taskmanager und sie beenden konnt'.. Zur Zeit ist sie nicht mehr aktiv,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dnschanger, fakealert, kein Fund mit G data, Fund mit antimalwarebytes
Antimalwarebytes - Hallo zusammen, ich hab ein Problem. hoffentlich nur ein kleines. Ich habe die neuste Version von G Data Internet Security auf dem rechner. Dieses zeigt keine viren oder malware an. Gestern hab ich aber zusätzlich Antimalwarebytes laufen lassen. Mit dem Stand vom 29.12 hat auch dieses nix...
Log-Analyse und Auswertung
Antispyware Soft lässt sich nicht komplett entfernen
Antimalwarebytes - Hi, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir wahrscheinlich einen Background Trojaner über You-Tube eingefangen ( mein AntiVirus sagt mir: "TR/Dldr.Agent.dnrt" gefunden in "C:\WINDOWS\Temp\iteg.tmp\svchost.exe" u.a.). Habe zu anfangs den Antimalware Doktor auf meinen Rechner bekommen, konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent Hilfe!
Antimalwarebytes - Hi, Anti Malwarebytes zeigt mir immer den Trojaner Agent an. Ich kann ihn mit Anti Malwarebytes so oft löschen wie ich möchte, er kommt immer wieder. Ich habe Windows Vista mit SP2. Hier ist das Logfile aus AntiMalwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.39 Datenbank Version: 2468...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Log-File prüfen
Antimalwarebytes - Hallo Zusammen, vorab möchte ich mich als PC-Anwender mit geringen Kenntnissen in Sachen Technik und Schädlinge outen. Nun habe ich mir aber wohl einen Schädling eingefangen, nachdem mir ein Virusbefall vorgetäuscht wurde und ich einer Seite Namens Virusscan360 vertraut habe. Danach habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot hat einen "Active Toolband" gefunden
Antimalwarebytes - Hallo Ich lasse wöchtentlich den Scan von AntiVir,Spybot und Antimalwarebytes laufen.Heute hat einzig Spybot einen "Active Toolband" in der Registy gefunden.(was immer das auch ist:()Ich wolte es gleich entfernen,aber es hiess das ginge evt. nur mit den Adminrechten.Aber die besitze ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.