Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antispyware Soft lässt sich nicht komplett entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.05.2010, 20:41   #1
waldhirsch94
 
Antispyware Soft lässt sich nicht komplett entfernen - Standard

Antispyware Soft lässt sich nicht komplett entfernen



Hi,

ich hab folgendes Problem:

Ich hab mir wahrscheinlich einen Background Trojaner über You-Tube eingefangen ( mein AntiVirus sagt mir: "TR/Dldr.Agent.dnrt" gefunden in "C:\WINDOWS\Temp\iteg.tmp\svchost.exe" u.a.).
Habe zu anfangs den Antimalware Doktor auf meinen Rechner bekommen, konnte diesen aber erfolgreich mit Antimalwarebytes entfernen.
Nun haut mir der Trojaner den Antispyware Soft drauf - bekomme diesen mit "rkill" zwar weg und führe danach Antimalwarebytes aus, doch er kommt beim PC Neustart immer wieder ( ich kann Antimalwarebytes nicht gleich starten - da mir Antspyware Soft dies stehts blockt, muss daher zuvor "rkill" ausführen). Habe Antimalwarebytes auch schon mal im Abgesicherten Modus gestartet - auch ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe!

gruß waldhirsch94

p.s:
System: Windows XP, 32Bit, Mozilla Firefox(welcher sich seit Antispyware Soft nicht mehr öffnen lässt - Mozilla Firefox Absturz Melder - )

Alt 07.05.2010, 22:59   #2
FlushCrash
 
Antispyware Soft lässt sich nicht komplett entfernen - Standard

Antispyware Soft lässt sich nicht komplett entfernen



hier gibt es schon ne thread der ausführlich darüber berichtet. ich hat antispyware soft vorgestern als virus drauf.

das problem ist, dass er wahrscheinlich im autostart drinhockt- geh mal in der taskleiste auf start - ausführen - dort msconfig eingeben und dort kannst du sehen, ob er im startmenü hockt und dann entferne das häkchen dort und schau dort im pfad wo er noch hockt. bei mir hat er sich in nem verstekckten ordner eingerichtet.

bei mir wurde als order, wo er hockt c:\dokumente und einstellungen \user(also der name auf den dein rechner läuft)\lokale einstellungen.

der ordner lokale einstellungen ist meistens ein versteckter ordner, also ändere im explorer oben bei den optionen, dass du die versteckten ordner angezeigt bekommst und dann haust du den rest vom virus vom rechner.

hoffe, ich konnte dir behilflich sein
__________________


Alt 07.05.2010, 23:15   #3
waldhirsch94
 
Antispyware Soft lässt sich nicht komplett entfernen - Standard

Antispyware Soft lässt sich nicht komplett entfernen



Hi,
danke für deine Hilfe, er startet sich nun nicht mehr beim WindowsStart.
Jedoch hab ich noch das Problem das mein Background Trojaner immernoch da ist - Pop ups werdn weiterhin geöffnet mit Werbung und "Durchsuche Computer Malware Fake Anzeigen". Da sich dieser Trojaner durch keinste Weise bemerkbar gemacht (hinstichtlich seines Namens auser evtl. angehängte txt Datei von Antimalwar) hat kann ich auch nicht sagen was es für einer ist. Jederzeit kann er mir weiterhin Fake Software drauf spielen die ich mühsam entfernen muss...
Hab auch schon das Forum durch geblättert...
__________________

Alt 07.05.2010, 23:21   #4
waldhirsch94
 
Antispyware Soft lässt sich nicht komplett entfernen - Standard

Antispyware Soft lässt sich nicht komplett entfernen



Hi,
ich habe ebenfalls das Problem mit den Werbungen; Pop Up Fenster rechts unten, und manchmal automatische Öffnung von Werbungsseiten, aber bei Mozilla Firefox!
soll ich das gleiche Verfahren wie hier beschrieben, verwenden?

Alt 08.05.2010, 00:32   #5
FlushCrash
 
Antispyware Soft lässt sich nicht komplett entfernen - Standard

Antispyware Soft lässt sich nicht komplett entfernen



hast du schonmal nach den *ssd dateien aufm rechner gesucht?

soweit ich es hier gelesen habe, hat der virus immer ssd am ende, die buchstaben davor sind bei jedem anders.

bei mir ging der IE nicht mehr und ich musste bei systemsteuerung - internetoptionen - LAN-einstellungen das häkchen beim proxyserver entfernen.
mozilla ging bei mir, ich hatte mir den virus per IE eingefangen.

aber schau mal bei deinen internetoptionen alles durch, ich vermute es wurden dort irgenwelche einstellungen geändert, z.b. dass die pop-up blocker nicht mehr aktiv sind oder so


Alt 08.05.2010, 11:16   #6
waldhirsch94
 
Antispyware Soft lässt sich nicht komplett entfernen - Standard

Antispyware Soft lässt sich nicht komplett entfernen



Hab das Häkchen schon vor Tagen rausgemacht - wie es auch im Thread stand.
Pop Up Blocker aktiv - wie gesagt Antispyware ist nicht mehr das Problem, sondern mein Trojaner der im Hintergrund weiter aktiv is(durch diesen bekomme ich die Pop Ups). Vielleicht kann mir jemand über die angehängte Malwarebytes Datei was sagen - habe auch schon mehrmals den vollständigen Scan durchgeführt.

Antwort

Themen zu Antispyware Soft lässt sich nicht komplett entfernen
abgesicherten, antimalware, antimalwarebytes, antispyware, antivirus, c:\windows, eingefangen, entfernen, erfolgreich, folge, folgendes, gestartet, komplett, komplett entfernen, modus, neustart, nicht mehr öffnen, problem, rechner, rkill, soft, starte, starten, svchost.exe, temp, trojaner, wahrscheinlich, windows



Ähnliche Themen: Antispyware Soft lässt sich nicht komplett entfernen


  1. Comodo Security Freeware - lässt sich nicht komplett deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2015 (12)
  2. Vawtrak.A lässt sich nicht komplett entfernen, scheint es
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (13)
  3. Avira Free Antivirus lässt sich nicht komplett deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2014 (15)
  4. Smart Fortress 2012 lässt sich nicht komplett entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (11)
  5. Antimalware Doctor - Malware lässt sich nicht komplett entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (6)
  6. Windows startet nach Befall von Antispyware Soft nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (7)
  7. Antispyware Soft entfernen unter Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2010 (1)
  8. Antispyware Soft / Antivirus Soft -- auf einem Benutzerkonto weg / auf dem anderen da
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2010 (0)
  9. Antispyware Soft
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2010 (7)
  10. Antispyware soft
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2010 (7)
  11. Antispyware Soft - lässt sich nicht komplett entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (1)
  12. Antispyware Soft entfernt, IE funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (10)
  13. AntiSpyWare Soft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (23)
  14. Internet Explorer öffnet sich nach Löschung von Antispyware Soft selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2010 (4)
  15. was tun bei „Antispyware soft“
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (7)
  16. Antispyware Soft entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.04.2010 (2)
  17. google verlinkt falsch, antispyware lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (0)

Zum Thema Antispyware Soft lässt sich nicht komplett entfernen - Hi, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir wahrscheinlich einen Background Trojaner über You-Tube eingefangen ( mein AntiVirus sagt mir: "TR/Dldr.Agent.dnrt" gefunden in "C:\WINDOWS\Temp\iteg.tmp\svchost.exe" u.a.). Habe zu anfangs den Antimalware - Antispyware Soft lässt sich nicht komplett entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Antispyware Soft lässt sich nicht komplett entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.