Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: FF+IE öffnen falsche Seiten und sind langsam!Antivir entdeckt Malware trotz Antimalwarebytes

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.06.2011, 18:26   #1
AndiKa
 
FF+IE öffnen falsche Seiten und sind langsam!Antivir entdeckt Malware trotz Antimalwarebytes - Standard

FF+IE öffnen falsche Seiten und sind langsam!Antivir entdeckt Malware trotz Antimalwarebytes



Mahlzeit zusammen!

Ich habe vor ein paar Wochen den zweiten Pc von meinem großen Bruder bekommen! Schön mit neuer Festplatte und frisch Windoof 7 drauf...
Dann war ich 3 Wochen auf Montage und während dessen hat mein kleiner Bruder (mit dem ich mir den Pc teile) den Pc so schnell versaut, dass man fast glauben könnte er hätte sich Mühe gegeben!

Firefox und der I-Explorer öffnen wenn ich auf nen Link clicke auf einmal willkürlich andere Seiten! Wenn sie überhaupt reagieren...
Der ganze Pc ist erschreckend langsam geworden.
Ohne irgendeinen Grund öffnete sich auf einmal irgend ne Porno seite!

Antivir sagte mir bei jedem check dass alles im Lot sei.
Trotzdem findet Antivir zwischendurch Viren die sich wohl durchs ins Inet connecten bemerkbar machen.

Zunächst hab ichs mit Malwarebytes Antimalware versucht... so auch 2 Viren elliminiert aber zwischendurch wird das Programm auch immer fündig und ich frag mich wo die schon wieder herkommen!

Dann bin ich auf euch gestoßen... und hab mir erstmal HijackThis besorgt und das Logfile bei Virus Total gecheckt! Naja ausser zu wissen dass ich nen Problem hab hat mir das aber auch nix gebracht... schon überfordert

Hab im Web was von ner System desinfektion gelesen gehabt und mal Doctor Web durchlaufen lassen.
Ergebnis war eine desinfizierte Datei!

Hab mittlerweile schon
- V3 Internet Security
- AVG Anti- Virus
- Microssoft Security Essentials drauf.
Und bin immer verzweifelter!

Naja hab dann mal die ersten beiden Schritte eurer Anleitung eines neuen Thread/Problems erledigt und sodala...!

Mfg Andreas

Alt 29.06.2011, 19:51   #2
markusg
/// Malware-holic
 
FF+IE öffnen falsche Seiten und sind langsam!Antivir entdeckt Malware trotz Antimalwarebytes - Standard

FF+IE öffnen falsche Seiten und sind langsam!Antivir entdeckt Malware trotz Antimalwarebytes



hi.
1. malwarebytes logs posten, unter malwarebytes, logdateien.
2. drweb log posten.
3. alle andern scan ergebnisse posten.
4. so wie sichs aber anhört wird format c: neu aufsetzen und pc absichern das beste sein.
4. ist es ziemlich sinnfrei nen hjt log bei virus total hochzuladen, ist doch nur ne textdatei
__________________

__________________

Antwort

Themen zu FF+IE öffnen falsche Seiten und sind langsam!Antivir entdeckt Malware trotz Antimalwarebytes
antimalware, antimalwarebytes, antivir, avg, bruder, check, datei, falsche, falsche seite, festplatte, hijack, hijackthis, internet, langsam, link, logfile, malware, malwarebytes, malwarebytes antimalware, problem, programm, seite, seiten, system, viren, virus, virus total, öffnen



Ähnliche Themen: FF+IE öffnen falsche Seiten und sind langsam!Antivir entdeckt Malware trotz Antimalwarebytes


  1. Browser sind trotz neuem aufsetzen immernoch sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2014 (44)
  2. Startseite verändert, falsche Seiten öffnen sich 22find...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2014 (5)
  3. [Google Chrome]Neue Seiten öffnen sich automatisch ( Werbung ) zufällige wörter jeder Internet seiten sind mit URL's verseht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2014 (5)
  4. google links führen auf falsche Seiten und downloads sind nicht möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (13)
  5. Firefox öffnen bei Google-Links oft falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (1)
  6. Bei Google Suche öffnen sich falsche Seiten / Trojaner versteckt im System Bezahle 100€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2012 (1)
  7. Google, Firefox und Opera öffnen falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2011 (15)
  8. Firefox/IE öffnen falsche Seiten, Problemberichte Meldungen und AntiVir machen Ärger
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2011 (22)
  9. ie & firefox öffnen falsche seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2011 (18)
  10. PC Langsam, Browser öffnet falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (2)
  11. Links führen auf falsche Seiten/Seiten öffnen sich automat. / HJT-Logfileseite nicht mehr nutzbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (8)
  12. Avira Antivir entdeckt Java Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2010 (34)
  13. Browser Hijack - Explorer und Firefox öffnen bei Google-Links falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2009 (4)
  14. Falsche Seiten öffnen sich über Favoriten und Suchmaschinen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2008 (10)
  15. Falsche Web-Seiten öffnen sich
    Mülltonne - 02.11.2008 (0)
  16. Falsche Seiten öffnen sich!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2007 (9)
  17. IE läuft langsam und öffnet falsche seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2007 (7)

Zum Thema FF+IE öffnen falsche Seiten und sind langsam!Antivir entdeckt Malware trotz Antimalwarebytes - Mahlzeit zusammen! Ich habe vor ein paar Wochen den zweiten Pc von meinem großen Bruder bekommen! Schön mit neuer Festplatte und frisch Windoof 7 drauf... Dann war ich 3 Wochen - FF+IE öffnen falsche Seiten und sind langsam!Antivir entdeckt Malware trotz Antimalwarebytes...
Archiv
Du betrachtest: FF+IE öffnen falsche Seiten und sind langsam!Antivir entdeckt Malware trotz Antimalwarebytes auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.