Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.03.2013, 11:40   #1
lizenziert
 
Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe - Standard

Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe



Hallo vereehrte Experten,

ich hab auf meinem PC die Adserverplus Trojaner/Virus. Es werden auf Google.de immer diese komische Werbung eingeblendet.

Ich hab in einem anderen Thread schon gelesen und hab da die Programme laufen lassen. Ich hab die Log Dateien angehängt.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Grüsse Hans
Angehängte Dateien
Dateityp: txt aswMBR.txt (2,2 KB, 163x aufgerufen)
Dateityp: log defogger_disable.log (478 Bytes, 146x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (43,8 KB, 175x aufgerufen)
Dateityp: txt JRT.txt (1,4 KB, 140x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (87,5 KB, 308x aufgerufen)

Alt 06.03.2013, 11:52   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe - Standard

Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe



wieso wurde combofix genutzt, steht da nicht deutlich, dass es nicht genutzt werdedn soll, ohne anweisung? wo ist das Log?
__________________

__________________

Alt 06.03.2013, 11:59   #3
lizenziert
 
Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe - Standard

Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe



Combofix: Ja stimmt schon, dass es da steht.

Ich muss gestehen, dass ich das nicht ernst genommen habe, weil es nicht erklärt wurde warum man es nicht benutzen soll.
__________________

Alt 06.03.2013, 12:04   #4
lizenziert
 
Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe - Standard

Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe



combofix.log

Alt 06.03.2013, 12:22   #5
markusg
/// Malware-holic
 
Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe - Standard

Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe



Warum sollten wirs sonst hinschreiben, wenns nicht ernst gemeint ist...
Downloade dir bitte TDSSKiller TDSSKiller.exe und speichere diese Datei auf dem Desktop
  • Starte die TDSSKiller.exe - Einstellen wie in der Anleitung zu TDSSKiller beschrieben.
  • Drücke Start Scan
  • Sollten infizierte Objekte gefunden werden, wähle keinesfalls Cure. Wähle Skip und klicke auf Continue.
    TDSSKiller wird eine Logfile auf deinem Systemlaufwerk speichern (Meistens C:\)
    Als Beispiel: C:\TDSSKiller.<Version_Datum_Uhrzeit>log.txt
Poste den Inhalt bitte in jedem Fall hier in deinen Thread.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.03.2013, 14:05   #6
lizenziert
 
Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe - Standard

Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe



hier der tdsskiller log

Alt 06.03.2013, 14:33   #7
lizenziert
 
Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe - Standard

Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe



Hallo Markus,

ich möchte mich übrigens jetzt schon danke sagen, dass du mir hilfst.

Grüsse Hans

Alt 06.03.2013, 16:14   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe - Standard

Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe



Kein ding
Scan mit Combofix
WARNUNG an die MITLESER:
Combofix sollte ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Teammitglied angewiesen wurde!

Downloade dir bitte Combofix vom folgenden Downloadspiegel: Link
  • WICHTIG: Speichere Combofix auf deinem Desktop.
  • Deaktiviere bitte alle deine Antivirensoftware sowie Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören. Combofix meckert auch manchmal trotzdem noch, das kannst du dann ignorieren, mir aber bitte mitteilen.
  • Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Während Combofix läuft bitte nicht am Computer arbeiten, die Maus bewegen oder ins Combofixfenster klicken!
  • Wenn Combofix fertig ist, wird es ein Logfile erstellen.
  • Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort (möglichst in CODE-Tags).
Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.03.2013, 16:39   #9
lizenziert
 
Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe - Standard

Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe



ok
im anhang combofix

Alt 08.03.2013, 20:21   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe - Standard

Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe



hi,
malwarebytes:
Downloade Dir bitte Malwarebytes
  • Installiere
    das Programm in den vorgegebenen Pfad.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche
    nach Aktualisierung
  • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere vollständiger Scan durchführen und drücke auf Scannen.
  • Wenn der Scan beendet
    ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen.
  • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl.
  • Poste
    das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread.
  • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe
adserverplus, andere, anderen, bitte um hilfe, dateien, experte, experten, freue, komische, laufe, laufen, log, löschen, nicht löschen, programme, thread, troja, virus, werbung, würde



Ähnliche Themen: Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe


  1. TrojansHunter kann gefundenen Trojaner leider nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2013 (27)
  2. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  3. popup adserverplus und pup blabbers, bitte um hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (1)
  4. Adserverplus - Was kann ich tun? Komme nicht weiter...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2012 (1)
  5. Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  6. Virus/Trojaner nicht löschbar (Fehler beim löschen) Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (0)
  7. TR/Vundo.Gen Trojaner den ich nicht löschen kann bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2008 (1)
  8. Hilfe!!!!TR/FakeScanner.F kann ich nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2008 (2)
  9. Habe leider mal wieder einen Virus bitte brauche Hilfe !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2008 (7)
  10. Heuristischer Treffer(HEUR-DBLEXT/Worm.Gen)den ich nicht löschen kann.Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2007 (8)
  11. Hilfe kann Trojaner nicht löschen....
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2007 (3)
  12. Kann trojaner nicht löschen-bitte hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2006 (10)
  13. Kann Trojaner nicht löschen...Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2006 (4)
  14. hilfe! kann den trojaner nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2005 (5)
  15. Kann Eintrag nicht löschen...Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2005 (12)
  16. Hilfe kann den Virus nicht Löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2005 (1)
  17. Bitte mal durchschauen, kann best. Dateien nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (1)

Zum Thema Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe - Hallo vereehrte Experten, ich hab auf meinem PC die Adserverplus Trojaner/Virus. Es werden auf Google.de immer diese komische Werbung eingeblendet. Ich hab in einem anderen Thread schon gelesen und hab - Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.