Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werkseinstellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Großes Lob an Cosinus
Werkseinstellung - Wenn auch in der Schule gehasst :lach:, hat mir cosinus schnell und verständlich bei meinem Problem geholfen. Dank ihm/ihr läuft mein PC wieder schnell und sauber fast wie auf Werkseinstellung ;). Vielen herzlichen Dank :dankeschoen: und weiter so! LittleZB
Lob, Kritik und Wünsche
WLAN Adapter in Windows 10 wird nicht mehr erkannt und im Geräte-Manager aufgeführt (Realtek)
Werkseinstellung - Hallo! Ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem. Nachdem ich von "Computerbild" das Programm "DriverUpdater" ausgeführt habe, wurde meine WLAN-Verbindung getrennt und nicht wieder hergestellt. Inzwischen taucht mein Netzwerkadapter auch im Geräte-Manager nicht mehr auf. Treiberaktualisierungen...
Alles rund um Windows
Terra Tablet (PAD1002) keine Kontrolle mehr
Werkseinstellung - Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Tablet macht was es will macht automatisch W-Lan an bzw. gewisse Einstellungen vorgenommen. Installiert von selbst Apps also in großen und ganzen, ich habe keine Kontrolle mehr über das Tablet. Mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Tastatur auch nach zurücksetzung auf werkseinstellung am spinnen
Werkseinstellung - Hallo Alle zusammen. Ich habe mich hier gerade registriert, weil mich den Ganzen Tag ein Problem an meinem Laptop beschäftigt hat. Erstmal einige DAten zum Laptop Toshiba Satellite L50-B-13M Intel® Core™ i7-4500U Prozessor der 4en Generation mit Intel® Turbo Boost Technology 2.0 39,6 cm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte vom Laptop spiegeln?
Werkseinstellung - Hallo zusammen, ich habe vor in meinen Laptop eine SSD einzubauen. Würde aber gerne das komplette Grundsystem von Samsung übernehmen. Sprich mit Samsung Suit und so wie es halt in der Werkseinstellung geliefert wurde. Hatte folgendes vor: 1. Laptop komplett mit dem recovery Tool...
Netzwerk und Hardware
Werkseinstellung für Meion Laptop
Werkseinstellung - Ich habe einen Laptop von Medion ca. 1 Jahr alt. Ich möchte ihn gern auf Auslieferungszustand zurückstellen, leider hilft mir der Tip von Medionkundenservice nicvht weiter, ebenso nicht die Gebrauchsanweisung. lt. beiden soll ich beim Hochfahren F11 drücken, diese auswahl würde beim hochfahren...
Netzwerk und Hardware
Wie kann ich Ads by SaverPro entfernen?
Werkseinstellung - Hallo, ich verzweifle an den Ads by Saverpro. Ich habe bereits einen AdBlocker für Firefox installiert, habe das Programm "ads by SaverPro" und alles was dazugeört deinstalliert, habe Firefox auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nichts hilft. Desweiteren habe ich "Malwarebytes Antimalware"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 sehr langsam
Werkseinstellung - Hallo liebe Forengemeinde, ich habe seit 3 Tagen Probleme mit dem Internet. Seitenaufbau ist sehr langsam, ein 56 K Modem ist da schneller. Habe bisher Mozilla Firefox benutzt. Habe mein System Windows 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mir den Chrom Browser geladen. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur ohne Funktion bei Update auf Windows 8.1
Werkseinstellung - Hallo mein Lieben, vor einiger Zeit hab ich diese Frage schon mal gestellt und leider kam ich zu keiner Lösung. Nachdem ich mein Laptop auf Windows 8.1 updaten wollte ging die Tastatur nicht mehr. Das Problem war wohl nicht so bekannt. Nun sind einige Monate ins Land gezogen und ich hab einfach...
Alles rund um Windows
Win. 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, 2 Probleme/Fragen
Werkseinstellung - Hallo ihr Lieben Ich habe meinen PC heute wegen ewigen Problemen mit Maleware, Trojaner usw. ( :pfui: ) auf Werkseinstellung zurückgesetzt :killpc: und habe nun 2 Probleme bzw. Fragen. Allgemein verlief alles reibungslos. Der PC läuft jetzt wieder rund und macht keine Mucken mehr. Allerdings...
Alles rund um Windows
Maleware zeigt über 20 Bedrohungen an!
Werkseinstellung - Hallo, ich habe mir irgend ein virus eingefangen. Habe mein Tablet (Windows)auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu installiert. Nun findet maleware bytes immer noch über 20 Bedrohungen. Was kann ich nun tun, muss ich die Warnungen ernst nehmen oder kann ich sie eventuell ignorieren. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziertes Notebook Viren auf Smartphone
Werkseinstellung - Hallo Leute, habe mein infiziertes Notebook wieder auf Werkseinstellung gemacht und nun stellt sich mir die Frage ob mein Smartphone infiziert wurden ist. (Da hatte das Notebook noch den Trojaner) Habe Bilder vom Smartphone mit USB Kabel auf Notebook geladen. Danke für Eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständiges deaktivieren von Avira Echtzeitscanner, Firewall, Browser-Schutz und E-Mail-Schutz
Werkseinstellung - Hallo Trojaner-Boarder. Nach wirklich toller Hilfe durch Leo hier im Forum, ist nun der Rechner meiner Eltern dran. Nach einigen Viren, Trojaner usw. wurde das System komplett auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Ein kostenpflichtiges Avira wurde angeschaft. Seither ist der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSIS Error
Werkseinstellung - Hallo, Nachdem ich mein PC vor einigen Tagen neu Installiert habe, bzw. auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, bekomme ich bei Installertionen die Fehlermeldung "NSIS Error". Ich habe mein PC mehrmal neu Installiert mit der Hoffung das die Fehlermeldung verschwindet, es hat aber nicht...
Alles rund um Windows
Iminent, qvo6 &...,
Werkseinstellung - hallo tb gemeinde, ich bin neu hier & bin im i-net auf euch aufmeksam geworden. mein problem: habe mir iminent & Qvo6 & eventuell noch mehr auf mein acer eingefangen. ist ziemlich neu das nb, mit win8 als bs. meine frage: wenn ich den acer auf werkseinstellung zurücksetzte, sind dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyeye_v01
Werkseinstellung - hhhiiiiiiiiiilllllfffeeeeeee Hallo, ich habe ein Frage. kennt jemand von euch den trojaner spyeye_v01? den hat mein freund trotz norton und antivir auf seinem pc. komplett mit bankdatenklau und passwörter missbrauch. er hat den pc jetzt komplett auf werkseinstellung gesetzt. aber das heisst ja...
Log-Analyse und Auswertung
Malware wird von kasp. nicht entfernt
Werkseinstellung - Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab seit ein paar tagen Malware auf meinem Laptop aber Kaspersky entfernt es einfach nicht. Habe noch die testversion zu laufen. Habe nun im system von win 7 starter gefunden auf werkseinstellung zurück setzen. Mich würde jetzt mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bezüglich Topic: Icq Virus 'Schau dir das Bild mal an :D'
Werkseinstellung - Hallo zusammen, dies ist mein erster Forumbeitrag. Wie der Betreff erkennen lässt, habe ich das selbe Problem wie der Nutzer in dem Thread "Icq Virus 'Schau dir das Bild mal an :D' ". Ich habe eine Datei über Pidgin angeklickt. Die komplette Nachricht war: "wie findest du das foto? :D...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiges Abbrechen der Internetverbindung
Werkseinstellung - Hallo! Mein Problem ist das folgende: Habe meinen PC von Dell neulich aus der Reperatur zurück bekommen in Werkseinstellung mit Win Vista. Habe noch in Vista (allerdings ohne Antivirensystem) nach verschiedenen Sachen gegoogelt. Danach habe ich mir mein Win 7 Upgrade drauf gehauen und dann...
Log-Analyse und Auswertung
BIOS Wiederherstellung
Werkseinstellung - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Der Pc meiner Mutter wurde lange Zeit nicht auf Viren geprüft. Nachdem ein Virenscan durchgeführt wurde und viele Schädlinge gefunden wurden wollte ich den Computer formatieren. Die auf dem Pc von meiner Mutter installierte Version von Windows ist...
Alles rund um Windows
Internet Hack
Werkseinstellung - Hi community, ich bin neu hier weil ich bis jetzt noch keine hilfe brauchte :D Mein Problem: ich habe kabel deutschland 6000kbit, mein router D-Link D-604, windows xp sp2, Mein Bruder hat gestern bei Bearshare geladen, was weis ich nicht, seit dem bekomm ich einen nice log von meinem Router...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor Philips 107 G5
Werkseinstellung - Hallo, ich könnte heulen. Seit 5 Jahren habe ich eine uralt Modell von IBM, da hat alles gegrenzt. Jede Linie gerade! Jetzt mit diesem neuen Teil, geht gar nichts mehr. Obere linke Ecke, nach rechts eingebogen, rechts genauso (nach links). Einstellungsversuche über horizontal, vertikal,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.