Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Malware wird von kasp. nicht entfernt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.07.2010, 10:36   #1
igelmama
 
Malware wird von kasp. nicht entfernt - Standard

Malware wird von kasp. nicht entfernt



Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab seit ein paar tagen Malware auf meinem Laptop aber Kaspersky entfernt es einfach nicht. Habe noch die testversion zu laufen.
Habe nun im system von win 7 starter gefunden auf werkseinstellung zurück setzen. Mich würde jetzt mal interessieren ob dann auch die Malware weg wäre? Rein interesse halber.

so, das eine ist ein trojanisches Programm ( Exploit.Java.agent.f)
liegt in C: Dokumente und Einstellungen/acer/appdata/LocalLow/sun/Java/Deployment/cache/6.0/1 2/1dd6a40c-79b615ef/vmain.class

Hoffe ihr könnt damit was anfangen.

Hier meine Laptop Daten:
acer aspire One D250
1,60ghz
1 gb ram
32 bit betreibssystem windows 7 starter


Danke für eure antworten.

Alt 07.07.2010, 11:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware wird von kasp. nicht entfernt - Standard

Malware wird von kasp. nicht entfernt



Hallo und

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 07.07.2010, 11:42   #3
igelmama
 
Malware wird von kasp. nicht entfernt - Standard

Malware wird von kasp. nicht entfernt



führe das malwareprogramm gerade durch das ander kommt danach
__________________

Alt 07.07.2010, 12:41   #4
igelmama
 
Malware wird von kasp. nicht entfernt - Standard

Malware wird von kasp. nicht entfernt



Hier der Bericht vom Malwareprog.

Zitat:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4287

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

07.07.2010 13:36:27
mbam-log-2010-07-07 (13-36-27).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 128703
Laufzeit: 55 Minute(n), 48 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Alt 07.07.2010, 12:48   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware wird von kasp. nicht entfernt - Standard

Malware wird von kasp. nicht entfernt



Zitat:
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Ich wollte einen Vollscan sehen...

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.07.2010, 14:34   #6
igelmama
 
Malware wird von kasp. nicht entfernt - Standard

Malware wird von kasp. nicht entfernt



huch, sorry, kommt sofort.

das otl, lässt sich bei mir nicht ausführen, kann alles anklicken aber er scannt nicht... bleibt einfach hängen

Alt 07.07.2010, 15:27   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware wird von kasp. nicht entfernt - Standard

Malware wird von kasp. nicht entfernt



Dann müsste es man mit OTLPE probieren. Da müsste ich Dir aber einen Downloadlink bereitstellen, der originale ist z.Zt. nicht mehr verfügbar
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.07.2010, 20:20   #8
igelmama
 
Malware wird von kasp. nicht entfernt - Standard

Malware wird von kasp. nicht entfernt



Hier die Log File

Zitat:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4287

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

07.07.2010 20:03:43
mbam-log-2010-07-07 (20-03-43).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 246378
Laufzeit: 3 Stunde(n), 23 Minute(n), 53 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Alt 07.07.2010, 21:37   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware wird von kasp. nicht entfernt - Standard

Malware wird von kasp. nicht entfernt



Ok, keine Funde. Mach bitte nun dann gleich einen Durchgang mit CF, OTL/OTLPE lassen wir erstmal weg:

ComboFix

Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Lade dir ComboFix hier herunter auf deinen Desktop. Benenne es beim Runterladen um in cofi.exe.
  • Schliesse alle Programme, vor allem dein Antivirenprogramm und andere Hintergrundwächter sowie deinen Internetbrowser.
  • Starte cofi.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen, führe die Updates durch (falls vorgeschlagen), installiere die Wiederherstellungskonsole (falls vorgeschlagen) und lass dein System durchsuchen.
    Vermeide es auch während Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte kopieren ([Strg]a, [Strg]c) und in deinen Beitrag einfügen ([Strg]v). Die Datei findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Malware wird von kasp. nicht entfernt
antworten, aspire, daten, dokumente, einfach, entfernt, hoffe, interesse, kaspersky, laptop, liebe, malware, programm, system, tagen, testversion, troja, trojaner, trojanisches, trojanisches programm, version, weiterhelfen, werkseinstellung, win, windows, windows 7, worte, würde



Ähnliche Themen: Malware wird von kasp. nicht entfernt


  1. Windows XP, Virenprogramm wird nicht installiert, Malwarebytes Anti-Malware startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2015 (5)
  2. Color Media, cmwf.sys, cmwr.sys und weitere Malware die nicht Entfernt werden konnte
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2015 (5)
  3. HEUR/QVM10.1.Malware.Gen kann von 360 Internet Security nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2015 (3)
  4. tr/mediyes.gen wird von avira nicht entfernt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.05.2014 (5)
  5. do-search kann nicht entfernt werden trotz Malware Bites und Avira, Programm nicht mehr sichtbar - do-search trotzdem noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (21)
  6. mit adwcleaner malware entfernt - Windows 7 bootet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (17)
  7. BKA/GVU Trojaner wird trotz Kaspersky-RescueDisc 2010 leider nicht entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (12)
  8. BKA Trojaner wird von Anti Malware nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2012 (14)
  9. Bundepolizei Trojaner wie bei XP entfernen? OTL-log files vorhanden. Kasp.RescueCD10 klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (3)
  10. kasperski entfernt malware nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2011 (1)
  11. Security Shield wird nicht komplett entfernt und installiert sich neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2011 (20)
  12. look2me wird nicht entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (1)
  13. Anti Malware Doctor auf WIN 7 gehabt und entfernt. Richtig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (13)
  14. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  15. Backdoorprogramm wird von AntiVir nicht entfernt
    Mülltonne - 24.12.2008 (0)
  16. Malware PAK_Generic.001 wird nicht entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (3)
  17. Worm/Mytob.IN.2 wird nicht vom AntiVir Removal Tool entfernt!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2007 (2)

Zum Thema Malware wird von kasp. nicht entfernt - Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab seit ein paar tagen Malware auf meinem Laptop aber Kaspersky entfernt es einfach nicht. Habe noch die testversion zu laufen. - Malware wird von kasp. nicht entfernt...
Archiv
Du betrachtest: Malware wird von kasp. nicht entfernt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.