Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ton (Wave) stellt sich von allein aus/Werbung im Hintergrund

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.07.2010, 15:59   #1
Hylia17
 
Ton (Wave) stellt sich von allein aus/Werbung im Hintergrund - Standard

Ton (Wave) stellt sich von allein aus/Werbung im Hintergrund



Hallo,

ich habe folgendes Problem:


Seit 2 Tagen stellt sich mein Ton (Wave) immer wieder von selbst aus, ich muss alle 5 Minuten den Ton wieder anstellen. Außerdem läuft, wenn der Ton an ist, ab und zu eine Werbung (nur Ton). Ab und zu öffnet sich auch noch der Internet Explorer (ich verwende eigentlich nur Firefox) von selbst. Da meine Mitbewohnerin dasselbe Problem hatte, ihr PC aber überhaupt nicht mehr startet, gehe ich davon aus, dass es sich hier wohl nicht um einen technischen Fehler handelt. Bitte helft mir!!! Ich habe schon 2 Virenscans gemacht, NICHTS!

Alt 01.07.2010, 18:42   #2
Crazy_animal
 
Ton (Wave) stellt sich von allein aus/Werbung im Hintergrund - Standard

Ton (Wave) stellt sich von allein aus/Werbung im Hintergrund



Na da kneif mich doch einer genau das Problem habe ich seit heute auch ich habe keine Ahnung wieso aber mein Wave geht auch einfach immer aus und Werbung spielt einfach im Hintergrund sowas hatte ich davor noch nie bitte auch um Hilfe das ist ja nicht mehr normal
__________________


Alt 03.07.2010, 17:19   #3
michikrueger
 
Ton (Wave) stellt sich von allein aus/Werbung im Hintergrund - Standard

Ton (Wave) stellt sich von allein aus/Werbung im Hintergrund



Habe seit 1-2 Tagen das gleiche Problem.

Ton (Wave) schaltet sich nach einigen Minuten immer auf minimale Lautstärke.

Internet Explorer (ich verwende auch Firefox) popt ab und zu eigenmächtig auf, mit irgendwelchen Seiten.

Zudem kommen ab und zu Sounds "Maus-Klick-Töne" und Ton-Meldungen wie "Hi I'm Amber, what´s your Name?"

Und der Cursor verselbstständigt sich auch (verschwindet nach einiger Zeit aus dem Textfeld).

Ein Virenscan (mit eScan AV) hat bisher nichts gebracht.

Ein Backup (1 Monat alt) der System-Partition hat auch nichts gebracht.

Wer weiß Rat?
__________________

Alt 08.07.2010, 00:02   #4
Gambit
 
Ton (Wave) stellt sich von allein aus/Werbung im Hintergrund - Standard

Ton (Wave) stellt sich von allein aus/Werbung im Hintergrund



Wer im Forum lesen kann ist klar im Vorteil -> scheint sich erledigt zu haben^^

Geändert von Gambit (08.07.2010 um 00:29 Uhr)

Antwort

Themen zu Ton (Wave) stellt sich von allein aus/Werbung im Hintergrund
5 minuten, dasselbe, explorer, fehler, firefox, folge, folgendes, helft, hintergrund, interne, internet, internet explorer, minute, minuten, nicht mehr, nichts, problem, scans, starte, startet, stelle, tagen, technische, von selbst, werbung, überhaupt, öffnet




Ähnliche Themen: Ton (Wave) stellt sich von allein aus/Werbung im Hintergrund


  1. Virus: Internet Explorer öffnet sich von allein und zeigt Werbung.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2011 (3)
  2. Wave Regler auf 0 und Werbung im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (12)
  3. IE öffnet sich ständig vonn allein mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2011 (1)
  4. I-Explorer Werbung öffnet sich von allein!!!Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (1)
  5. Internetexplorer startet im Hintergrund/ Ton stellt sich aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2010 (18)
  6. IE Explorer öffnet sich mit Werbung und dazu noch Wave Sounds auf 0
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (14)
  7. IE öffnet sich ungefagt, laute Musik startet von alleine und Wave stellt sich auf minimal.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (5)
  8. Nervige musik in Hintergrund, wave Regeler auf null, Explorer öffnet Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (12)
  9. Wave aus, klick geräusche,hintergrund musik, internet explorer mit werbung öffnet sich...was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (6)
  10. Wave-Regler auf Null, IE öffnet sich mit Werbung + Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (12)
  11. Internet Explorer öffnet sich mit Werbung und Wave-Sound schaltet ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (2)
  12. Ton (Wave) stellt sich von allein aus. Internet Explorer geht alleine auf und zeigt Werbung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (7)
  13. Ton (Wave) stellt sich von allein aus/Werbung im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (12)
  14. Explorer öffnet sich unaufgefordert mit Werbung und Wave Ton ist aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (20)
  15. Internet-Explorer Werbung im Hintergrund + Wave-Regler automatisch auf Null
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2010 (19)
  16. Internet Explorer öffnet sich von allein, ebenso Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2010 (4)
  17. IE Werbung Pop-up öffnet sich von allein
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2008 (1)

Zum Thema Ton (Wave) stellt sich von allein aus/Werbung im Hintergrund - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen stellt sich mein Ton (Wave) immer wieder von selbst aus , ich muss alle 5 Minuten den Ton wieder anstellen. Außerdem läuft, - Ton (Wave) stellt sich von allein aus/Werbung im Hintergrund...
Archiv
Du betrachtest: Ton (Wave) stellt sich von allein aus/Werbung im Hintergrund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.