Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: erst trojana TR/DLDR.codecpac.kzf gefunden und weitere: was tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.07.2010, 06:28   #1
macavity
 
erst trojana TR/DLDR.codecpac.kzf gefunden und weitere: was tun? - Frage

erst trojana TR/DLDR.codecpac.kzf gefunden und weitere: was tun?



Hallo an alle, gestern habe ich Avira Antivir personal installiert und er hat auch sofort angeschlagen und den Trojaner unter C:\WINDOWS\SYSTEM32\TR/DLDR.codecpac.kzf gefunden und in quarantäne verschoben. Jetzt habe ich noch einen weiteren Scan durchgeführt. Hier mal das Ergebnis:
Beginne mit der Desinfektion:
C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\PS3GX67G\leal[1].exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Injector.bzfp
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '479354d7.qua' verschoben!
C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\PS3GX67G\leai[1].exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/PSW.Magania.ddme
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '5f047b70.qua' verschoben!
C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\N8LRCU38\leat[1].exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.CodecPack.kzf
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '0d5b2198.qua' verschoben!
C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\N8LRCU38\leaq[1].exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.AR.214
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '6b6c6e5a.qua' verschoben!
C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\JOQ388O0\leak[1].exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Bebloh.A.65
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '2ee84364.qua' verschoben!
C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\JOQ388O0\leag[1].exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.dvhx
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '51f37105.qua' verschoben!
C:\Dokumente und Einstellungen\Frau Rohn\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\YMTTW2NA\1673519[1].js
[FUND] Enthält verdächtigen Code: HEUR/HTML.Malware
[HINWEIS] Der Fund wurde als verdächtig eingestuft.
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '1db55d1e.qua' verschoben!
C:\Dokumente und Einstellungen\Frau Rohn\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\NXFRQZUP\3720157[1].js
[FUND] Enthält verdächtigen Code: HEUR/HTML.Malware
[HINWEIS] Der Fund wurde als verdächtig eingestuft.
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '61a21d4d.qua' verschoben!
C:\Dokumente und Einstellungen\Frau Rohn\Lokale Einstellungen\Temp\plugtmp-131\plugin-Notes7.pdf
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/Pidief.note
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4c353255.qua' verschoben!
C:\Dokumente und Einstellungen\Frau Rohn\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\33\1108a961-3cfa4dd0
[FUND] Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/Java.3243
[HINWEIS] Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '55960984.qua' verschoben!


Ende des Suchlaufs: Mittwoch, 7. Juli 2010 05:09
Benötigte Zeit: 22:54 Minute(n)

Der Suchlauf wurde vollständig durchgeführt.

6107 Verzeichnisse wurden überprüft
215963 Dateien wurden geprüft
10 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
2 Dateien wurden als verdächtig eingestuft
0 Dateien wurden gelöscht
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden repariert
10 Dateien wurden in die Quarantäne verschoben
0 Dateien wurden umbenannt
0 Dateien konnten nicht durchsucht werden
215951 Dateien ohne Befall
1864 Archive wurden durchsucht
0 Warnungen
10 Hinweise
ok und nun zu meinen Fragen:
- was mach ich jetzt mit den ganzen dateien bzw. können die jetzt noch Schaden anrichten? (bei recherchen zu dieser Frage bin ich auf unterschiedliche Meinungen gestoßen)
- falls nicht wie kann ich die viren komplett von meinem system entfernen?

Hinzu kommt das ich nicht weiß wie lange die Trojaner schon auf meinem Pc wüten und was evtl. dadurch für systemänderungen vorgenommen worden sind
Auf jedenfall brauch ich dringend hilfe, da ich eigentlich nicht darauf aus bin meine Festplatte zu formatieren und alles neu zu installieren. Es wäre echt super wenn jemand antworten würde. Ich bin überhaupt kein PC-Freakk und neu hier, habe also keinen plan von der Thematik. Ich habe auch schon in anderen foren einiges gelesen aber das hat mir nicht weitergeholfen. Das Problem ist nichts neues und wurde schon in zich Varianten ausgewertet, ich brauche die hilfe ganz detailiert(quasi bei 0);-)
Wenn ich jetzt wichtige Aspekte außer Acht gelassen habe, weist mich bitte darauf hin.
vielen Dank schon mal :-)
vlg

Alt 07.07.2010, 06:35   #2
kira
/// Helfer-Team
 
erst trojana TR/DLDR.codecpac.kzf gefunden und weitere: was tun? - Standard

erst trojana TR/DLDR.codecpac.kzf gefunden und weitere: was tun?



Hallo und Herzlich Willkommen!

- Die Anweisungen bitte gründlich lesen und immer streng einhalten, da ich die Reihenfolge nach bestimmten Kriterien vorbereitet habe:

1.
lade Dir HijackThis von *von hier* herunter
HijackThis starten→ "Do a system scan and save a logfile" klicken→ das erhaltene Logfile "markieren" → "kopieren"→ hier in deinem Thread (rechte Maustaste) "einfügen"

2.
Bitte Versteckte - und Systemdateien sichtbar machen den Link hier anklicken:
System-Dateien und -Ordner unter XP und Vista sichtbar machen
Am Ende unserer Arbeit, kannst wieder rückgängig machen!

3.
→ Lade Dir HJTscanlist.zip herunter
→ entpacke die Datei auf deinem Desktop
→ Bei WindowsXP Home musst vor dem Scan zusätzlich tasklist.zip installieren
→ per Doppelklick starten
→ Wähle dein Betriebsystem aus - Vista
→ Wenn Du gefragt wirst, die Option "Einstellung" (1) - scanlist" wählen
→ Nach kurzer Zeit sollte sich Dein Editor öffnen und die Datei hjtscanlist.txt präsentieren
→ Bitte kopiere den Inhalt hier in Deinen Thread.

4.
Ich würde gerne noch all deine installierten Programme sehen:
Lade dir das Tool CCleaner herunter
installieren ("Füge CCleaner Yahoo! Toolbar hinzu" abwählen)→ starten→ falls nötig - unter Options settings-> "german" einstellen
dann klick auf "Extra (um die installierten Programme auch anzuzeigen)→ weiter auf "Als Textdatei speichern..."
wird eine Textdatei (*.txt) erstellt, kopiere dazu den Inhalt und füge ihn da ein

5.
Lade Dir Malwarebytes Anti-Malware von→ malwarebytes.org
  • Installieren und per Doppelklick starten.
  • Deutsch einstellen und gleich mal die Datenbanken zu aktualisieren - online updaten
  • "Komplett Scan durchführen" wählen (überall Haken setzen)
  • wenn der Scanvorgang beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate"
  • alle Funde markieren und auf "Löschen" - "Ausgewähltes entfernen") klicken.
  • Poste das Ergebnis hier in den Thread - den Bericht findest Du unter "Scan-Berichte"
eine bebilderte Anleitung findest Du hier: Malwarebytes Anti-Malware

Zitat:
Damit dein Thread übersichtlicher und schön lesbar bleibt, am besten nutze den Code-Tags für deinen Post:
→ vor dein Log schreibst Du:[code]
hier kommt dein Logfile rein
→ dahinter:[/code]
gruß
Coverflow
__________________


Alt 07.07.2010, 07:50   #3
macavity
 
erst trojana TR/DLDR.codecpac.kzf gefunden und weitere: was tun? - Standard

erst trojana TR/DLDR.codecpac.kzf gefunden und weitere: was tun?



erstmal von hijackthis:
HiJackthis Logfile:
Code:
ATTFilter
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 07:37:04, on 07.07.2010
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.17023)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe
C:\Programme\Samsung\Samsung EDS\EDSAgent.exe
C:\WINDOWS\system32\hkcmd.exe
C:\WINDOWS\system32\igfxpers.exe
C:\WINDOWS\system32\igfxsrvc.exe
C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
C:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nokia\MPlatform\NokiaMServer.exe
C:\Programme\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe
C:\Programme\Samsung\Easy Display Manager\dmhkcore.exe
C:\Programme\Spamihilator\spamihilator.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\T-Mobile\web'n'walk Manager\web'n'walk Manager.exe
C:\Programme\WordWeb\wweb32.exe
C:\Programme\SAMSUNG\MagicKBD\MagicKBD.exe
C:\Programme\SAMSUNG\MagicKBD\PerformanceManager.exe
C:\Programme\T-Mobile\web'n'walk Manager\GtDetectSc.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
C:\Programme\Freedom Scientific\JAWS\10.0\jfw.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
C:\Programme\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\WINDOWS\system32\igfxext.exe
C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiapsrv.exe
C:\Programme\Freedom Scientific\JAWS\10.0\JHOOKLDR.EXE
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avscan.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Frau Rohn\Eigene Dateien\Downloads\HiJackThis204.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = hxxp://www.papenmeier.de/
R3 - URLSearchHook: (no name) -  - (no file)
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
O2 - BHO: Groove GFS Browser Helper - {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - C:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
O2 - BHO: Ask Toolbar BHO - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - C:\Programme\Ask.com\GenericAskToolbar.dll (file missing)
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
O3 - Toolbar: Ask Toolbar - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - C:\Programme\Ask.com\GenericAskToolbar.dll (file missing)
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [EDS] C:\Programme\Samsung\Samsung EDS\EDSAgent.exe
O4 - HKLM\..\Run: [IgfxTray] C:\WINDOWS\system32\igfxtray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [HotKeysCmds] C:\WINDOWS\system32\hkcmd.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Persistence] C:\WINDOWS\system32\igfxpers.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
O4 - HKLM\..\Run: [LanguageShortcut] C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\Language\Language.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Tweak UI 1.33 deutsch] RUNDLL32.EXE TWEAKUI.CPL,TweakMeUp
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [DMHotKey] C:\Programme\Samsung\Easy Display Manager\DMLoader.exe
O4 - HKLM\..\Run: [MagicKeyboard] C:\Programme\SAMSUNG\MagicKBD\PreMKBD.exe
O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [GrooveMonitor] "C:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKLM\..\Run: [NokiaMServer] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nokia\MPlatform\NokiaMServer /watchfiles
O4 - HKLM\..\Run: [Nokia FastStart] "C:\Programme\Nokia\Nokia Music\NokiaMusic.exe" /command:faststart
O4 - HKLM\..\Run: [DivXUpdate] "C:\Programme\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe" /CHECKNOW
O4 - HKLM\..\Run: [Spamihilator] "C:\Programme\Spamihilator\spamihilator.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [Power2GoExpress] NA
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [Vidalia] "C:\Programme\Vidalia Bundle\Vidalia\vidalia.exe"
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - Startup: WordWeb.lnk = C:\Programme\WordWeb\wweb32.exe
O4 - Global Startup: web'n'walk Manager.lnk = C:\Programme\T-Mobile\web'n'walk Manager\web'n'walk Manager.exe
O8 - Extra context menu item: Google Sidewiki... - res://C:\Programme\Google\Google Toolbar\Component\GoogleToolbarDynamic_mui_en_96D6FF0C6D236BF8.dll/cmsidewiki.html
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra button: Klicke hier um das Projekt xp-AntiSpy zu unterstützen - {0e921e80-267a-42aa-aee4-60b9a1222a44} - C:\Programme\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (HKCU)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Unterstützung für xp-AntiSpy - {0e921e80-267a-42aa-aee4-60b9a1222a44} - C:\Programme\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (HKCU)
O15 - Trusted Zone: *.windowsupdate.com
O18 - Protocol: grooveLocalGWS - {88FED34C-F0CA-4636-A375-3CB6248B04CD} - C:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveSystemServices.dll
O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: GtDetectSc - Option - C:\Programme\T-Mobile\web'n'walk Manager\GtDetectSc.exe
O23 - Service: Google Update Service (gupdate1ca573326151086) (gupdate1ca573326151086) - Google Inc. - C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
O23 - Service: JFWService - Freedom Scientific BLV Group, LLC - C:\Programme\Freedom Scientific\JAWS\10.0\jfw.exe
O23 - Service: JTVNCProxy (JTVNCProxy_10.0) - Unknown owner - C:\Programme\Freedom Scientific\JAWS\10.0\JTVNCProxy.exe
O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Programme\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
O23 - Service: ServiceLayer - Nokia. - C:\Programme\Nokia\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe
O23 - Service: Marvell Yukon Service (yksvc) - Unknown owner - RUNDLL32.EXE (file missing)

--
End of file - 9031 bytes
         
--- --- ---
__________________

Alt 08.07.2010, 07:39   #4
kira
/// Helfer-Team
 
erst trojana TR/DLDR.codecpac.kzf gefunden und weitere: was tun? - Standard

erst trojana TR/DLDR.codecpac.kzf gefunden und weitere: was tun?



geht`s noch weiter?

Antwort

Themen zu erst trojana TR/DLDR.codecpac.kzf gefunden und weitere: was tun?
antivir, avira, datei, dateien, dringend, einstellungen, entfernen, ergebnis, festplatte, foren, formatieren, frage, internet, namen, neu, problem, programme, scan, super, system, system32, trojana, trojaner, viren, was tun, windows



Ähnliche Themen: erst trojana TR/DLDR.codecpac.kzf gefunden und weitere: was tun?


  1. Trojaner in exe gefunden - Überprüfung auf weitere Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2014 (3)
  2. Windows 7: Avira erkennt JAVA/Dldr.Kara.AR.1 ; EXP/CVE-2012-1723.A.312 und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2014 (12)
  3. Windows 7 Trojana mit Avira gefunden(TR/Crypt.Xpack22716)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2014 (7)
  4. Avira hat JavaVirus und weitere Infektionen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (13)
  5. PUP.Optional.OpenCandy gefunden - weitere Aktion notwendig?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (12)
  6. BDS/ZeroAccess.Gen und weitere TR/injector.LO - Dldr.Lamar.MX - TR/FakeAV.avu.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (11)
  7. Erst TR/Reveton.N.179 dann expolit.drop.gsa gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (13)
  8. Sirefef.K.1 Trojan und weitere Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2012 (2)
  9. Alle 5 min wird Trojana Sirefef.ts von trend micro gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (28)
  10. W32/PatchLoad.A und weitere Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2012 (8)
  11. W32 Patchload.a und weitere Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (3)
  12. Ramnit.C & HTML/Drop.Agent.AB gefunden; erst Ruhe, nun vereinzelte Meldungen - Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (15)
  13. Erst TR/Crypt.ZPACK.Gen, dann 9 weitere, dann unklar (Teil 1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (1)
  14. Trojaner gefunden (Trojan.BHO und TR/Dldr.Agent.cgzd) - weitere Vorgehensweise?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2010 (9)
  15. c.exe und weitere gefunden, alles gelöscht - PC wieder 100% sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (4)
  16. Trojana TR/Dropper.gen von AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2010 (1)
  17. TR/Dldr.Calac.dmg und Dldr.Elly.L gefunden. Und jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (25)

Zum Thema erst trojana TR/DLDR.codecpac.kzf gefunden und weitere: was tun? - Hallo an alle, gestern habe ich Avira Antivir personal installiert und er hat auch sofort angeschlagen und den Trojaner unter C:\WINDOWS\SYSTEM32\TR/DLDR.codecpac.kzf gefunden und in quarantäne verschoben. Jetzt habe ich noch - erst trojana TR/DLDR.codecpac.kzf gefunden und weitere: was tun?...
Archiv
Du betrachtest: erst trojana TR/DLDR.codecpac.kzf gefunden und weitere: was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.