Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Infiziertes Notebook Viren auf Smartphone

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.02.2014, 18:00   #1
Nanny80
 
Infiziertes Notebook Viren auf Smartphone - Standard

Infiziertes Notebook Viren auf Smartphone



Hallo Leute,

habe mein infiziertes Notebook wieder auf Werkseinstellung gemacht und nun stellt sich mir die Frage ob mein Smartphone infiziert wurden ist. (Da hatte das Notebook noch den Trojaner)

Habe Bilder vom Smartphone mit USB Kabel auf Notebook geladen.

Danke für Eure Hilfe!

Alt 23.02.2014, 09:48   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Infiziertes Notebook Viren auf Smartphone - Standard

Infiziertes Notebook Viren auf Smartphone



Hi,

mit was war das Notebook infiziert?
__________________

__________________

Alt 23.02.2014, 15:15   #3
Nanny80
 
Infiziertes Notebook Viren auf Smartphone - Standard

Infiziertes Notebook Viren auf Smartphone



....mit Trojaner und noch einem Virus weiß den Namen nicht mehr.
__________________

Alt 24.02.2014, 15:40   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Infiziertes Notebook Viren auf Smartphone - Standard

Infiziertes Notebook Viren auf Smartphone



Besorg Dir aus dem Appstore nen Scanner für das Handy und scanne es. Mehr ist aus den spärlichen Infos nicht zu machen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Infiziertes Notebook Viren auf Smartphone
bilder, ebook, ellung, frage, hilfe, hilfe!, infiziertes, kabel, leute, notebook, phone, smartphone, troja, trojaner, usb, viren, werkseinstellung



Ähnliche Themen: Infiziertes Notebook Viren auf Smartphone


  1. Mit Malware infiziertes Antiviren-Programm (Was eine Ironie)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2015 (5)
  2. Mit Surfstick und Notebook sicher surfen, trotz infiziertem Router/pc/smartphone?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.04.2015 (23)
  3. Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (9)
  4. Gebrauchtes Notebook, mögliche Infizierung mit Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (10)
  5. Infiziertes Objekt gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (25)
  6. AVIRA berichtet Erkennungsmuster diverser Java-Viren, wie kann ich mein Notebook nun bereinigen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (24)
  7. Infiziertes Mainboard. Geht das?
    Diskussionsforum - 25.04.2012 (20)
  8. Blackscreen mit Hinweis auf infiziertes System und Zahlungsaufforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2012 (1)
  9. Infiziertes System - doch keine Virenfunde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (3)
  10. TR/Dldr.Swizzor.Gen infiziertes System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2009 (7)
  11. Wie bereite ich ein infiziertes System für ein Backup vor?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2009 (2)
  12. Infiziertes System! Ich bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2009 (0)
  13. Notebook zu langsam, neuer IBM Viren? Trojaner? falsche Prozesse?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2009 (0)
  14. infiziertes LAN-Netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2007 (2)
  15. Infiziertes System, brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2006 (13)
  16. Infiziertes System direkt nach Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (6)
  17. Infiziertes Archiv nicht löschbar (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2003 (4)

Zum Thema Infiziertes Notebook Viren auf Smartphone - Hallo Leute, habe mein infiziertes Notebook wieder auf Werkseinstellung gemacht und nun stellt sich mir die Frage ob mein Smartphone infiziert wurden ist. (Da hatte das Notebook noch den Trojaner) - Infiziertes Notebook Viren auf Smartphone...
Archiv
Du betrachtest: Infiziertes Notebook Viren auf Smartphone auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.