Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Infiziertes Archiv nicht löschbar (?)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.08.2003, 08:59   #1
Ryo Hazuki
 
Infiziertes Archiv nicht löschbar (?) - Beitrag

Infiziertes Archiv nicht löschbar (?)



Ich hab gestern mal meinen Virenscanner durchlaufen lassen und der hat nen paar Viren gefunden ... einen konnta löschen und einen 2 andere infizierte Archive net. Eines hab ich gefunden und manuell gelöscht, aber das andere finde ich einfach nciht! Vielleicht ist ja dem einen oder anderen der Virus (trojaner?!) sogar bekannt.
Die Meldung lautet:
"Datei: archive[1].jar
Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierte Dateien! Infizierte Dateien in Archiven werden nicht repariert oder gelöscht!

Möchten sie diesen Medlung weiterhin für jedes Archiv mit infizierten Dateien erhalten?"

Und dann eben ja oder nein. beim scanner selbst steht dann glaub ich noch der name: TR/Java.Needy

Bitte helft mir!
__________________
Shenmue 4ever!

Alt 13.08.2003, 09:05   #2
Rene-gad
 
Infiziertes Archiv nicht löschbar (?) - Beitrag

Infiziertes Archiv nicht löschbar (?)



Hi Ryo Hazuki
Hier Lesen
__________________


Alt 13.08.2003, 09:05   #3
Sagamore
 
Infiziertes Archiv nicht löschbar (?) - Beitrag

Infiziertes Archiv nicht löschbar (?)



Welcher Virenscanner? Welches Betriebssystem? In welchem Verzeichnis befinden sich die Viren, die er nicht löschen konnte? Poste mal den Report deines Scanners.
__________________
__________________

Alt 13.08.2003, 09:39   #4
Rene-gad
 
Infiziertes Archiv nicht löschbar (?) - Beitrag

Infiziertes Archiv nicht löschbar (?)



Hi Sagamore!
du hast 'ne PM

Alt 13.08.2003, 12:13   #5
Ryo Hazuki
 
Infiziertes Archiv nicht löschbar (?) - Beitrag

Infiziertes Archiv nicht löschbar (?)



Rene-gad!! Genau das is dieser mist!!! Ich werd erstmal die ganzen Temporary Internet Files löschen ... denn irgendwie verlor sich der Pfad ... mhh ...

__________________
Shenmue 4ever!

Antwort

Themen zu Infiziertes Archiv nicht löschbar (?)
andere, anderen, archive, datei, dateien, einfach, enthält, erhalte, erhalten, gelöscht, gestern, helft, infizierte, infizierte dateien, infizierten, löschen, manuell, mehrere, meldung, nicht, scan, scanner, troja, trojaner, trojaner?, trojaner?!, virenscan, virenscanner, virus



Ähnliche Themen: Infiziertes Archiv nicht löschbar (?)


  1. Ordner nicht löschbar
    Alles rund um Windows - 05.09.2015 (11)
  2. Farmaster.net nicht löschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (3)
  3. TR/Vawtrack.A.410 nicht löschbar
    Alles rund um Windows - 06.08.2014 (1)
  4. Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 06.12.2013 (4)
  5. exe Datei heruntergeladen, nicht aufgestarten, nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (1)
  6. Programme nicht löschbar - Delta Search evtl. nicht sicher entfernt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (17)
  7. Ask-Suche nicht löschbar+Windows Defender funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (1)
  8. Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (20)
  9. (2x)Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr)
    Mülltonne - 10.06.2012 (1)
  10. Dropper.Gen im Archiv, Archiv gelöscht, besteht noch gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2010 (1)
  11. Virtumonde.sci nicht löschbar! selbst nach Neustart nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (1)
  12. Malware nicht löschbar!
    Mülltonne - 21.10.2008 (0)
  13. Tr/Vundo.gen nicht löschbar
    Mülltonne - 17.10.2006 (1)
  14. Trojaner nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2005 (2)
  15. Kann Trojan im Archiv nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (3)
  16. habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (3)
  17. Backdoor nicht löschbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2003 (25)

Zum Thema Infiziertes Archiv nicht löschbar (?) - Ich hab gestern mal meinen Virenscanner durchlaufen lassen und der hat nen paar Viren gefunden ... einen konnta löschen und einen 2 andere infizierte Archive net. Eines hab ich gefunden - Infiziertes Archiv nicht löschbar (?)...
Archiv
Du betrachtest: Infiziertes Archiv nicht löschbar (?) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.