Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Malware nicht löschbar!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.10.2008, 23:32   #1
Schaf
 
Malware nicht löschbar! - Ausrufezeichen

Malware nicht löschbar!



ich bekomm demnächst noch n anfall mit meinem rechner wegen den meldungen die ich dauernd bekomm

AV sagt:

...Trojanisches Pferd TR/Agent.6938.A...
...Trojanisches Pferd TR/Patched.CK.56...

ich hab jetzt schonmal rausgefunden das es um eine malware geht und dass das ganze mit einem wurm zu tun haben soll, der daten mit einem Serve in Ungarn abgleicht um das löschen zu verhindern

tatsache ist: es gibt schon einige mit dem selben problem! tatsache ist aber auch das ich jetzt schon kp wie viele anleitungen zum löschen durch hab und bisher nicht wirklich viel geholfen hat!

über avast und av über Malwarebytes und sonst was...ich hab alles durch und alles genau befolgt, aber ich bekomm den dreck nicht runter! formatieren geht aber auf keinen fall, da ich so viele wichtige dateien drauf hab die wichtig sind, von denen ich aber bestmmt die hälfte vergessen würde zu sichern...

also falls mir jemand iwie weiterhelfen kann - BITTE! HELFT MIR! ich bekomm sonst noch einen anfall

 

Themen zu Malware nicht löschbar!
avast, confused, dateien, daten, formatieren, helft, heulen, löschbar, löschen, malware, malware nicht löschbar, malwarebytes, meldungen, nicht löschbar, pferd, problem, rechner, runter, sache, schonmal, serve, verhindern, weiterhelfen, wichtige, wirklich, wurm, würde



Ähnliche Themen: Malware nicht löschbar!


  1. Ordner nicht löschbar
    Alles rund um Windows - 05.09.2015 (11)
  2. Hilfe Namenloses Malware-Problem (langsamer PC, Popups, Werbung), nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2015 (27)
  3. deltafix.dll nicht löschbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2014 (1)
  4. Farmaster.net nicht löschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (3)
  5. Schlüssel nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2014 (2)
  6. exe Datei heruntergeladen, nicht aufgestarten, nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (1)
  7. PC Performer nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (26)
  8. Programme nicht löschbar - Delta Search evtl. nicht sicher entfernt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (17)
  9. Ask-Suche nicht löschbar+Windows Defender funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (1)
  10. 800000cb.@ Malware nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (15)
  11. Rootkits nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (6)
  12. Ordner "Internet Explorer Updater" unter Programme, nicht löschbar, vermutlich Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2010 (23)
  13. Virtumonde.sci nicht löschbar! selbst nach Neustart nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (1)
  14. HEUR/Malware - nicht löschbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2008 (3)
  15. Malware nicht löschbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2008 (20)
  16. Funweb.A nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2006 (13)
  17. Backdoor nicht löschbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2003 (25)

Zum Thema Malware nicht löschbar! - ich bekomm demnächst noch n anfall mit meinem rechner wegen den meldungen die ich dauernd bekomm AV sagt: ...Trojanisches Pferd TR/Agent.6938.A... ...Trojanisches Pferd TR/Patched.CK.56... ich hab jetzt schonmal rausgefunden das - Malware nicht löschbar!...
Archiv
Du betrachtest: Malware nicht löschbar! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.