Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware nicht löschbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
800000cb.@ Malware nicht löschbar
Malware nicht löschbar - Hallo liebe User, Seit einiger Zeit zeigt mein Antivirenprogramm (avast!) eine Bedrohung durch eine Win32:Malware-gen an, mit dem Namen 800000cg.@ an. Zwar sagt das Antivirenprogramm, dass die Malware in Quarantäne verschoben wird. Dennoch zeigt avast kurze Zeit drauf die gleiche Meldung erneut....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Keylogger! Wie mach ich den blos weg?
Malware nicht löschbar - Hi Leutz, hab n Problem und zwar zeigt mein Kaspersky (2011 Antivrus) an dass ich malware aufm rechner habe. Ich kann sie über Kaspersky aber nicht entfernen oder sonst irgwas machen. Hab hier mal die DATAS: Gefunden (32) 30.09.2010 13:06:13 Gefunden trojanisches Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware nicht löschbar!
Malware nicht löschbar - ich bekomm demnächst noch einen anfall mit meinem rechner wegen den meldungen die ich dauernd bekomm :heulen: FreeAntiVir - Meldefenster sagt: Trojanisches Pferd TR/Agent.6938.A gefunden Trojanisches Pferd TR/Patched.CK.56 gefunden (hab keine Externe Quellen da Antivir nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware nicht löschbar!
Malware nicht löschbar - ich bekomm demnächst noch n anfall mit meinem rechner wegen den meldungen die ich dauernd bekomm :heulen: AV sagt: ...Trojanisches Pferd TR/Agent.6938.A... ...Trojanisches Pferd TR/Patched.CK.56... ich hab jetzt schonmal rausgefunden das es um eine malware geht und dass das ganze mit...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.