Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Medion Akoya E6214 Tastatur und Touch Problem

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.06.2013, 22:46   #1
Gades
 
Medion Akoya E6214 Tastatur und Touch Problem - Standard

Medion Akoya E6214 Tastatur und Touch Problem



Hallo Leute

habe folgendes problem weder touch noch tastatur gehen an mein lappy, und hab auch schon einiges gelesen und auch ausprobiert.

zb akku raus nehmen oder im geräte manager die treiber deinstallieren oder win neu aufgesetzt nix hat geholfen.

ich kann im bios arbeiten über der lappy tastatur halt nur nicht wenn win hoch gefahren is.

vllt kann mir ja einer von euch helfen

Alt 21.06.2013, 23:05   #2
HardStylerx3
 
Medion Akoya E6214 Tastatur und Touch Problem - Standard

Medion Akoya E6214 Tastatur und Touch Problem



haste vill mit den f-tasten das touchpad deaktiviert?

das man damit die tastatur deaktivieren kann ist mir aber unbekannt^^
__________________


Alt 21.06.2013, 23:45   #3
Gades
 
Medion Akoya E6214 Tastatur und Touch Problem - Standard

Medion Akoya E6214 Tastatur und Touch Problem



geht ja beides nicht touch oder tastatur
__________________

Alt 14.07.2013, 10:13   #4
Gades
 
Medion Akoya E6214 Tastatur und Touch Problem - Standard

Medion Akoya E6214 Tastatur und Touch Problem



hi leute

tastatur funkioniert wieder durch nen tipp von einen freund.
er meinte solle mal die batterie im inneren vom laptop rausnehmen und so hochfahren das die restenergie verbraucht wird.
durch ein ganz dummen zufall hatte ich grad nur die laptop-tastatur dran und das touchpad ab.
und nach langen probieren und ab und anklemmen kann ich schonmal sagen, wenn das touchpad angeklemmt is, geht die tastatur nicht.
sie funktioniert nur, wenn das touchpad abgeklemmt ist.

vllt kann mir ja jetzt einer weiter helfen was es sein könnte

und vielen dank schonmal mfg gades

Antwort

Themen zu Medion Akoya E6214 Tastatur und Touch Problem
arbeiten, aufgesetzt, bios, deinstalliere, deinstallieren, folge, folgendes, gefahren, geräte, leute, manager, medion, neu, neu aufgesetzt, proble, problem, tastatur, treiber, win




Ähnliche Themen: Medion Akoya E6214 Tastatur und Touch Problem


  1. Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2016 (8)
  2. Notebook Bildschirm bleibt schwarz (Medion AKOYA P8614 MD98470)
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2015 (3)
  3. weißer bildschirm auf meinem Laptop Medion Akoya
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2014 (5)
  4. weißer bildschirm auf meinem Laptop Medion Akoya
    Alles rund um Windows - 03.12.2014 (1)
  5. G-Datea hat auf meinem Medion Akoya einen Virus entdeckt und nun soll ich das System mit der G Data Boot CD überprüfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2014 (1)
  6. Tastatur Problem/Hotkey einstellung?
    Alles rund um Windows - 04.02.2014 (1)
  7. habe problem mit meiner tastatur am laptop...
    Alles rund um Windows - 17.12.2013 (3)
  8. Medion Akoya Notebook - Polizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (12)
  9. Regelmäßiger Absturz des Laptops (Medion Akoya) mit Win 7 Home Premium - Firefox 13.0.1
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (1)
  10. Medion Akoya P6613 Lädt nicht auf
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2012 (6)
  11. Problem: Tastatur schreib manchmal nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2011 (3)
  12. Wave auf null, Pop ups erscheinen und tastatur problem
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (57)
  13. tastatur virus problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2010 (3)
  14. Großes Medion Problem
    Alles rund um Windows - 17.05.2009 (10)
  15. Problem mit Medion Laptop
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2009 (1)
  16. DSL-Rooter_Speed-Touch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  17. Tastatur Problem wg. Trojaner??
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2005 (1)

Zum Thema Medion Akoya E6214 Tastatur und Touch Problem - Hallo Leute habe folgendes problem weder touch noch tastatur gehen an mein lappy, und hab auch schon einiges gelesen und auch ausprobiert. zb akku raus nehmen oder im geräte manager - Medion Akoya E6214 Tastatur und Touch Problem...
Archiv
Du betrachtest: Medion Akoya E6214 Tastatur und Touch Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.