Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Problem: Tastatur schreib manchmal nicht mehr

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.07.2011, 17:12   #1
twaham
 
Problem: Tastatur schreib manchmal nicht mehr - Standard

Problem: Tastatur schreib manchmal nicht mehr



Hallo,

also ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit spinnt meine Tatstaur rum und hört einfach auf zu schreiben, wenn ich zum beispiel im firefox suchfenster was reintippe kommt manchmal nach ein paar buchstaben ein seltsamer warnton (so ein düten) und dann kommen keine buchstaben mehr an.

Ich habe keine Ahnung was das sein kann. Meine Tastatur ist sauber und relativ neu, es ist auch keine Taste verklemmt oder so...

Ich poste hier mal einen Log von Malwarebytes, vielleicht habe ich mir ja irgendwas komisches eingefangen

Wäre wirklich super, wenn jemand mal kurz über den Log drüberschauen könnte...

Viele liebe Grüße
twaham

P.S. Hier der Log:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 7230

Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Internet Explorer 8.0.6001.18702

22.07.2011 18:10:14
mbam-log-2011-07-22 (18-10-14).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 209969
Laufzeit: 20 Minute(n), 28 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Alt 22.07.2011, 22:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem: Tastatur schreib manchmal nicht mehr - Standard

Problem: Tastatur schreib manchmal nicht mehr



Vllt schließt du erstmal aus, dass es wirklich an der Tastatur liegt!?

1. Diese Tastatur an einem anderem PC reinstecken => testen!
2. Andere funktionierende Tastatur an deinem PC reinstecken => testen!
__________________

__________________

Alt 24.07.2011, 19:05   #3
twaham
 
Problem: Tastatur schreib manchmal nicht mehr - Standard

Problem: Tastatur schreib manchmal nicht mehr



ich habe keine andere tastatur und auch keinen anderen pc
außerdem ist das mit dem testen schwierig denn wie gesagt geht es ja nur sporadisch nicht..
__________________

Alt 25.07.2011, 10:09   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem: Tastatur schreib manchmal nicht mehr - Standard

Problem: Tastatur schreib manchmal nicht mehr



Ich würde erstmal versuchen rauszufinden, ob das nur unter Windows so ist, oder auch mit anderen Betriebssystemen.
Lad dir mal sowas wie Knoppix oder Ubuntu herunter, brenn die iso Datei per Imagebrennfunktion auf eine CD und boote den Rechner davon.
Teste dann mal ausgiebig die Tastatur und berichte.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Problem: Tastatur schreib manchmal nicht mehr
ahnung, anti-malware, bösartige, dateien, einfach, eingefangen, explorer, firefox, folge, folgendes, log, malwarebytes, minute, neu, nicht mehr, problem, relativ, rum, sauber, service, spinn, spinnt, super, tastatur, version, wirklich




Ähnliche Themen: Problem: Tastatur schreib manchmal nicht mehr


  1. Bundled software uninstaller/ extrem langsam / tastatur verädert sich manchmal zB. man drückt z und es kommt n .
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2015 (25)
  2. Lautstärkeregelung auf der Tastatur funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 21.11.2014 (3)
  3. avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (1)
  4. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 14.05.2014 (1)
  5. Java (und manchmal Flash) funktionieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 01.10.2013 (2)
  6. Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 23.05.2013 (11)
  7. Tastatur und Touchpad funktionieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.01.2013 (45)
  8. Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (3)
  9. USB-Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2012 (13)
  10. Windows XP startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 22.07.2012 (13)
  11. Bundestrojaner- Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (3)
  12. Copy Paste geht nicht mehr und pc manchmal langsman
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (3)
  13. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  14. Windows startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (15)
  15. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Mülltonne - 23.01.2011 (1)
  16. @ von Tastatur funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 22.07.2009 (10)
  17. PC erkennt Tastatur nicht mehr
    Alles rund um Windows - 08.02.2007 (11)

Zum Thema Problem: Tastatur schreib manchmal nicht mehr - Hallo, also ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit spinnt meine Tatstaur rum und hört einfach auf zu schreiben, wenn ich zum beispiel im firefox suchfenster was reintippe kommt manchmal - Problem: Tastatur schreib manchmal nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Problem: Tastatur schreib manchmal nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.