Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Notebook Bildschirm bleibt schwarz (Medion AKOYA P8614 MD98470)

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.04.2015, 14:34   #1
geisink
 
Notebook Bildschirm bleibt schwarz  (Medion AKOYA P8614 MD98470) - Standard

Notebook Bildschirm bleibt schwarz (Medion AKOYA P8614 MD98470)



Ich drücke den Power button und das Gerät geht an. Das heißt der Lüfter läuft und die W-Lan und Bluetooth LED leuchtet. Der Bildschirm bleibt die ganze Zeit tief schwarz, also auch keine Ansteuerung der Hintergrundbeleuchtung. Da kommt kein Piep. Bei Strg+Alt+Entf werd einen Neustart durchführt, welcher sich durch ein und ausschalten der LED's unter der Tastatur bemerkbar macht. Das DVD Laufwerk lässt sich öffnen und schließen. Die Festplatte lauft, wird aber nicht angesprochen. Ein Externer VGA Monitor wird auch nicht angesprochen. Mehrfach die "Entf" oder F2 Taste drücken, um ins BIOS Setup zu gelangen, klappt nicht. Wenn ich den Ausschalter betätige ist der laptop sofort aus . Ausschalten, vom Netzteil trennen und Akku entnehmen und die Einschalttaste min. 10 Sekunden gedrückt halten, bringt nichts. Habe schon mehrere boot cds ausprobiert , aber da kommt auch kein Bild.
Wer kann helfen??
In diese Video ist das Problem zu sehen: https://youtu.be/GkIsjr6uagU

Alt 28.04.2015, 18:49   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Notebook Bildschirm bleibt schwarz  (Medion AKOYA P8614 MD98470) - Standard

Notebook Bildschirm bleibt schwarz (Medion AKOYA P8614 MD98470)




Sieht mir nach Defekt aus. Und da ist eine Diagnose aus der Ferne schwer.
Ich habe mal Tante Google bemüht, ein einziger halbwegs vernünftiger Thread in einem Linuxforum.
Kannst ja mal Dein Glück versuchen
__________________

__________________

Alt 14.10.2015, 18:40   #3
Icke bins
 
Notebook Bildschirm bleibt schwarz  (Medion AKOYA P8614 MD98470) - Standard

Ähnliches Problem



Ich habe das gleiche Grerät. Die HDMI Schnittstelle funktioniert bei mir, z Bsp am Fernseher.

Wenn man direkt am Gerät (jetzt unabhängig von HDMI) gleichzeitig auf die Tasten fn+F11 drückt leuchtet der Bildschirm immer wieder auf. Ich habe aber leider nicht herausgefunden, warum er das nur bei dieser Tastenkombination tut. Manchmal passiert es sogar, dass der Bildschirm dann langsam mit einem Flimmern leuchtet, aber auch manchmal wieder schwarz wird. Aber oftmals hatte ich das Glück, dass der Bildschirm stabil wieder da war. Keine Ahnung welches Phänomen dahinter steckt.

Mehr habe ich nicht zu berichten. Aber gut das ich noch ein iPad habe für die wichtigen Dinge. Aber Bilder speichern etc. geht halt am besten mit dem PC. Notfalls werde ich wohl nicht darum kommen mir einen neuen PC (Notebook) anzuschaffen.
__________________

Alt 14.10.2015, 18:58   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Notebook Bildschirm bleibt schwarz  (Medion AKOYA P8614 MD98470) - Standard

Notebook Bildschirm bleibt schwarz (Medion AKOYA P8614 MD98470)




Mal ein kleiner Hinweis an Neuankömmlinge: Der Thread ist aus April 2015. Es ist hier sehr unbeliebt, wenn Leichen ausgebuddelt werden.
Der TO hat sich auch nicht wieder gemeldet.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Notebook Bildschirm bleibt schwarz (Medion AKOYA P8614 MD98470)
bildschirm, bios, blue, boot, button, dvd, dvd laufwerk, festplatte, gen, laptop, laufwerk, lüfter, monitor, netzteil, neustart, notebook, power, problem, schwarz, sekunden, setup, strg, tastatur, video, w-lan, öffnen



Ähnliche Themen: Notebook Bildschirm bleibt schwarz (Medion AKOYA P8614 MD98470)


  1. Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2016 (8)
  2. PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2015 (2)
  3. PC ist abgestürzt Bildschirm bleibt schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (1)
  4. weißer bildschirm auf meinem Laptop Medion Akoya
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2014 (5)
  5. weißer bildschirm auf meinem Laptop Medion Akoya
    Alles rund um Windows - 03.12.2014 (1)
  6. Acer Aspire v3 Notebook Fährt Hoch, aber der Bildschirm Bleibt Schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2014 (9)
  7. Bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (23)
  8. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 02.09.2013 (5)
  9. Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
    Mülltonne - 01.09.2013 (0)
  10. Medion Akoya E6214 Tastatur und Touch Problem
    Netzwerk und Hardware - 14.07.2013 (3)
  11. Medion Akoya Notebook - Polizei Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (12)
  12. Regelmäßiger Absturz des Laptops (Medion Akoya) mit Win 7 Home Premium - Firefox 13.0.1
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (1)
  13. Medion Akoya P6613 Lädt nicht auf
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2012 (6)
  14. Bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  15. Bildschirm bleibt schwarz PC piept
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2011 (9)
  16. nvlddmkm.sys und der bildschirm bleibt schwarz
    Alles rund um Windows - 16.08.2007 (4)

Zum Thema Notebook Bildschirm bleibt schwarz (Medion AKOYA P8614 MD98470) - Ich drücke den Power button und das Gerät geht an. Das heißt der Lüfter läuft und die W-Lan und Bluetooth LED leuchtet. Der Bildschirm bleibt die ganze Zeit tief schwarz, - Notebook Bildschirm bleibt schwarz (Medion AKOYA P8614 MD98470)...
Archiv
Du betrachtest: Notebook Bildschirm bleibt schwarz (Medion AKOYA P8614 MD98470) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.