Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR.kazy befall + beseitigung. Bitte um kurze analyse des Zustands

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.06.2011, 22:24   #1
Beene
 
TR.kazy befall + beseitigung. Bitte um kurze analyse des Zustands - Standard

TR.kazy befall + beseitigung. Bitte um kurze analyse des Zustands



Hey leute,

ich habe eine Frage, ich habe mir heute den Trojaner TR/kazy.mekml.1 eingefangen und ihn mit OTL, malware, spybot und avira bearbeitet.

Habe alles nach der anleitung hier drin gemacht, jedoch habe ich ein problem, ich hab keine ahnung ob nun alles weg ist oder noch was da ist etc. Ihc kann mit den auswertungen nichts anfangen, deswegen hoffe ich das einer von euch vielleicht kurz drüber huschen kann und mir entwarnung geben kann das alles weg ist.

Meine größte Angst ist halt das der trojaner mir meine passwörter "wegschnapp" und damit schabernack anstellt.

hxxp://www.file-upload.net/download-3508734/OTL.Txt.html
hxxp://www.file-upload.net/download-3508746/06142011_222122.log.html
hxxp://www.file-upload.net/download-3508747/Extras.Txt.html

Das sind jetzt die logs von OTL das mit den ziffern nach dem "removen" von den dateien.

Wäre echt sehr toll wenn ein paar mir sagen könnten wie der stand der dinge bei mir ist.

ich hoffe ich mach grad nichts falsch mit dem thema hier oder so .

ich hab halt nicht so viel plan von pcs, eher von autos.

Deshalb danke im vorraus schonmal !


hxxp://www.file-upload.net/download-3508786/mbam-log-2011-06-14--21-43-14-.txt.html

hier reiche ich schnell den ersten malware befunde als log nach.

Alt 15.06.2011, 06:51   #2
nochdigger
 
TR.kazy befall + beseitigung. Bitte um kurze analyse des Zustands - Standard

TR.kazy befall + beseitigung. Bitte um kurze analyse des Zustands



Hallo und

du solltest deine Daten sichern und dein System neu aufsetzen, weil wir keine illegale Software dulden
http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html
Zitat:
c:\dokumente und einstellungen\Benny\Desktop\Benny\Treiber\o&o defrag professional v8.0 build 1341\keygen.exe

MFG
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR.kazy befall + beseitigung. Bitte um kurze analyse des Zustands
ahnung, alles weg, analyse, anleitung, avira, befall, dinge, eingefangen, falsch, frage, gen, größte, heute, hoffe, kurze, leute, malware, nichts, passwörter, pcs, problem, removen, schonmal, spybot, thema, trojaner, warnung




Ähnliche Themen: TR.kazy befall + beseitigung. Bitte um kurze analyse des Zustands


  1. Verdacht auf Trojaner-Befall! Bitte um HijachThis LogFile Analyse
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2013 (16)
  2. Bitte um Support bei Gema Trojaner Beseitigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (1)
  3. Trojaner/kazy.mekml.1 - Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2011 (23)
  4. Nach Befall von TR/Kazy.mekml.1 alles wieder sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2011 (59)
  5. TR/Kazy.mekml.1 - Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (29)
  6. TR/kazy.mekml.1 Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2011 (46)
  7. Tr/Kazy.mehml Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (1)
  8. goingonearth malware - bitte um hilfe bei beseitigung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (13)
  9. CPU auslastung 99% für ne kurze Zeit / Log file bitte durchlesen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2009 (1)
  10. Trojaner! bitte um hilfe bei beseitigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2009 (1)
  11. Bitte um kurze Überprüfung
    Mülltonne - 23.12.2008 (0)
  12. Analyse des Logfiles, bitte um kurze Diagnose
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2008 (1)
  13. Analyse des Logfiles, bitte um kurze Diagnose
    Mülltonne - 08.11.2008 (0)
  14. ich bitte um kurze hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2007 (1)
  15. Kurze Auswertung bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2007 (17)
  16. Bitte um kurze Überprüfung des LogFiles
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2005 (2)
  17. Log bitte um kurze Überprüfung ...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2005 (5)

Zum Thema TR.kazy befall + beseitigung. Bitte um kurze analyse des Zustands - Hey leute, ich habe eine Frage, ich habe mir heute den Trojaner TR/kazy.mekml.1 eingefangen und ihn mit OTL, malware, spybot und avira bearbeitet. Habe alles nach der anleitung hier drin - TR.kazy befall + beseitigung. Bitte um kurze analyse des Zustands...
Archiv
Du betrachtest: TR.kazy befall + beseitigung. Bitte um kurze analyse des Zustands auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.