Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Removen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Websearch Uninstaller kann nicht richtig deinstalliert werden
Removen - Hi ^^ Also, ich habe mir irgentwie den Webseach Virus geholt. Wenn ich diesen deinstallieren will, taucht aber ein Fenster dieses Programmes auf und soll erst ein Chapter eingeben, dann soll ich irgentetwas bestätigen, dann schließt es sich und es ist immernoch da. Ich habe hier mal von jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef und weitere auf Win7 64-bit
Removen - Liebe Community, nach viel google und Suche in eurem board (wonach ich dann einige eurer tipps und tricks und anti-malware-Progs ausprobiert habe) muss ich euch leider doch "bemühen": Ich hab einen acer Laptop mit Win7 64bit und allen updates. Seit ein paar Tagen ist die Firewall offline und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ichanti.ru als Startseite in allen Browsern
Removen - Wie leider schon mehrfach hier gelesen sind derzeit alle Browser auf meinem XP System mit ichanti.ru als Startseite verseucht. Änderungen werden beim Neustart der Browser unwirksam. Bei web.de ist nach dem Login eine Sicherheitswarnung nach der anderen von Firefox da, bis schliesslich Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
TR.kazy befall + beseitigung. Bitte um kurze analyse des Zustands
Removen - Hey leute, ich habe eine Frage, ich habe mir heute den Trojaner TR/kazy.mekml.1 eingefangen und ihn mit OTL, malware, spybot und avira bearbeitet. Habe alles nach der anleitung hier drin gemacht, jedoch habe ich ein problem, ich hab keine ahnung ob nun alles weg ist oder noch was da ist etc....
Log-Analyse und Auswertung
Akutes Phishing Trojaner Problem....
Removen - Hallo @all... Brauche mal eure Hilfe. Wie kriege ich diesen Trojaner, der mir meine Bankgeschäfte vermiest wieder los. Avira Premium hat ihn nicht entdeckt. Wohl aber CyberDefender, das ich extra geladen hatte. Allerdings wollen die für´s removen ca. 30 euronen. Geht es Billiger...womöglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Gehackt]Gehackt dank nem kleinen Bruder
Removen - Hey mein Pöser Bruder hat mirn schönen Keylogger besorgt der in verschideden abstenden den Screen freezt (sachen sendet) und witzige dabei ist Es werdn mit meinen Accountz posts erstellt und paar pws geändert (zum glück hab ich nur free sachn verwendet drauf :D) hxxp://entfernt das ist der download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan horse backdoor generic11 ALPI
Removen - Hallo hallo. Gerade eben hat sich mein Pc wohl einen Virus mit dem Namen trojan horse backdoor generic11 ALPI eingefangen. .. Ich kann ihn weder "removen" noch das betroffene Prog. löschen. In einem anderen Forum habe ich was von sog. Hijackthis-Logs gelesen. Kann mir jemand erklären, worum es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner installiert + bluescreen + wichtige daten
Removen - hey guys, so basically liegt mein problem darin, dass ich einen bluescreen auf meinem main pc habe und diesen nicht removen kann. er benennt sich: 0x0000007E (0xC0000005, 0x80537009, 0xF789E3E0, 0xF789E0DC). abgesicherter modus nicht abrufbar. in meiner letzten pc session kamen ca 20...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ati2sgav.exe & 3 x mal IEXPORE.exe! Was tun?
Removen - Hi Leute, mir fiehl irgendwie kein bessere Topictitel ein, sry dafür! :) Also erstmal zur Erläuterung meines "Problems". In meinem Taskmanager taucht mittlerweile 3 mal die IEXPLORE.exe auf. Laut dem Tool Trojancheck und hijackthis, befindet sich diese zwar im "richtigen" Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Vundo Trojaner C:\Windows\System32\mllmmmm.dll
Removen - Hallo.... ich brauche dringend Hilfe ich bekomme diesen Vundo Trojaner:koch: nicht von meinem Laptop mit Vista runter.....trotz mehrfachem CC Cleaner, Ad Aware, SpyBot, AVG und HiJack....dass Problem ist beim HiJack Log bekomme ich ihn nicht mal mehr angezeigt!!! Zudem läuft mein relativ neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Befall - Explorer stürzt ab !
Removen - Hallo, Ich habe seit mehreren tagen das problem, dass sich der Explorer des Öfteren aufhängt, obwohl keine großen belastungen für ihn vorhanden sind. Meistens kommt beim öffnen von Opera das allzu bekannte "Explorer reagiert nicht... " Vista-Fenster. Ich habe bereits mit hijackthis und...
Mülltonne
trojaner
Removen - Nod32 meldet win32/adware.virtumonde application was soll ich machen ich habe mir das programm vundofix runtergeladen er scant es ich werde sie dann noch removen aber wie erstell ich dann so ein ordner was muss ich machen ? sry leute habe es im falschen thread geposten könnte es verschoben...
Mülltonne
C:\Windows\System32\vturr.dll mit vundofix gefahrenlos löschen?
Removen - Hi, wenn ich vundofix 6.1.2 laufen lasse zeigt er mir folgende ergebnisse: c\windows\system32\vturr.dll c\windows\system32\rrutv.ini c\windows\system32\rrutv.bak1 kann ich diese problemlos removen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was zur hölle ist das schon wieder?
Removen - hi leute hab mir was eingefangen. ich habe jetzt das kanze inet durchsucht um es zu entfernen hab aber nix gefunden. wär net wenn jemand mir sagen könnte wie ich das manuell wieder loswerde: shman.exe das is der name. angeblich solls nen dialer sein. hab spybot, antivir, adadware und hijack this...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 SillyDI.AGC HILFE!!
Removen - :rolleyes: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 3:19:31 PM, on 6/14/2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
win32.trojan.downloader
Removen - Hi erstmal, Ich bin neu in dem Forum hier, deswegen flamed mich bitte nicht gleich falls ich mich irgendwie dumm anstelle oder anders hätte vorgehen sollen. Jetzt zu meinem Problem : Ich habe mir vor kurzem (keine Ahnung bei welcher gelegenheit) einen trojaner eingefangen den mein ad-aware zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe beim Spyware removen
Removen - Hi, wäre schön, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet. Wenn ich im IE surfe, poppen dauernd Werbeseiten auf. Ich hänge gleich mal mein LOG an. Ich danke im Voraus. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:39:38, on 10.02.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE...alles infiziert?
Removen - Hallo zusammen, ich hab alles auf meinem pc installiert das removen kann, aber irgendwie bekomm ich den ganzen dreck nicht runter. ich denke das kopiert sich immer wieder in die registry rein. helft mir bitte!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:23:18, on 14.01.2006 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte einmal den log auswerten!
Removen - Hallo hijackthis 1.99.1 hat folgendes bei mir enteckt: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:04:22, on 22.03.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Ispfix
Removen - Hallo Leute, habe Ispfix gestartet und auf der linken Seite zeigt er mir die folgenden Dateien: nwprovan.dll mswsock.dll winmr.dll rsvpsp.dll was sagt mir das? muss ich die Dateien removen? Gruß
Log-Analyse und Auswertung
nooob fragen! Dateien lassen sich nicht löschen.. ein trojaner?
Removen - mir ist folgendes passiert. Meine Freundin und ich benutzten beide die exakt gleiche Hardware. Ich installiere ein Spiel namens Project Entropia und muß dazu ein kleines Patch drüberinstallieren um die Launcher Exe zu aktualisieren (die war outdated und verhinderte den connect zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.