Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: C:\Windows\System32\vturr.dll mit vundofix gefahrenlos löschen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.09.2006, 20:54   #1
Heimkind
 
C:\Windows\System32\vturr.dll mit vundofix gefahrenlos löschen? - Standard

C:\Windows\System32\vturr.dll mit vundofix gefahrenlos löschen?



Hi,

wenn ich vundofix 6.1.2 laufen lasse zeigt er mir folgende ergebnisse:

c\windows\system32\vturr.dll
c\windows\system32\rrutv.ini
c\windows\system32\rrutv.bak1


kann ich diese problemlos removen?

Mir ist bei einem ähnlichen Versuch mal die komplette registry abgeschmiert, deswegen frage ich....

Bitte helft mir,

Heimkind

Alt 05.09.2006, 21:05   #2
irrlicht
 
C:\Windows\System32\vturr.dll mit vundofix gefahrenlos löschen? - Standard

C:\Windows\System32\vturr.dll mit vundofix gefahrenlos löschen?



Hallo,
das hier solltest du lesen und danach handeln :
http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
Irrlicht
__________________


Alt 05.09.2006, 21:48   #3
Heimkind
 
C:\Windows\System32\vturr.dll mit vundofix gefahrenlos löschen? - Standard

C:\Windows\System32\vturr.dll mit vundofix gefahrenlos löschen?



danke, ich hab das schon alles durchgelesen. Ich benötige nur eine kurze präzise info zum löschen dieses Eintrages in der system 32...

Bitte helft mir....
__________________

Antwort

Themen zu C:\Windows\System32\vturr.dll mit vundofix gefahrenlos löschen?
c:\windows, ergebnisse, folge, folgende, frage, gefahrenlos, helft, komplette, laufe, laufen, löschen, löschen?, problemlos, registry, remove, removen, system, system32, versuch, vundofix, windows



Ähnliche Themen: C:\Windows\System32\vturr.dll mit vundofix gefahrenlos löschen?


  1. Avira meldet TR/Sirefef.BV.2 -- C:\\windows\system32\ac97inctc.ddl und nach Quarantäne c:\\windows\system32\persfw.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (4)
  2. @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\windows\System32\alg.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (1)
  3. Der TR/Shutdowner.fft unter system32/kb.dll lässt sich, wie bei so vielen, nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (21)
  4. TR/Agent.ruo in C\Windows\System32\winemhf.dll geht nicht zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2010 (1)
  5. Kann Rogue Multiple trotz befolgter Anleitung nicht aus windows/system32/dr* löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2010 (2)
  6. "C:\Windows\System32\CSript.exe" löschen?
    Alles rund um Windows - 08.02.2010 (6)
  7. egtwi.sys - Trojan - Wie löschen? [C:\Windows\system32\Drivers\]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2010 (7)
  8. Vundofix 7.0.6 sucht nicht nach Trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2009 (1)
  9. habe 7 dateien mit dem virus TR/Vundo.Gen, vundofix hat nichts gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2009 (1)
  10. VundoFix kann Trojaner nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (3)
  11. TR/Vundo.Gen Trojaner - nicht mit Vundofix entfernbar...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2008 (1)
  12. [vundo-/VirtuMonde-erkältung] status: vundofix, combofix
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2008 (1)
  13. Problem mit vundo.gen und vundofix
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2007 (17)
  14. Windows Probleme nach vundofix nutzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2007 (8)
  15. C:\WINDOWS\system32\ffudf.exe löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2007 (28)
  16. system32/k.exe löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2006 (1)

Zum Thema C:\Windows\System32\vturr.dll mit vundofix gefahrenlos löschen? - Hi, wenn ich vundofix 6.1.2 laufen lasse zeigt er mir folgende ergebnisse: c\windows\system32\vturr.dll c\windows\system32\rrutv.ini c\windows\system32\rrutv.bak1 kann ich diese problemlos removen? Mir ist bei einem ähnlichen Versuch mal die komplette registry - C:\Windows\System32\vturr.dll mit vundofix gefahrenlos löschen?...
Archiv
Du betrachtest: C:\Windows\System32\vturr.dll mit vundofix gefahrenlos löschen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.