Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ispfix

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.02.2005, 19:15   #1
OttoPlev
 
Ispfix - Standard

Ispfix



Hallo Leute,

habe Ispfix gestartet und auf der linken Seite zeigt er mir die folgenden Dateien:
nwprovan.dll
mswsock.dll
winmr.dll
rsvpsp.dll

was sagt mir das? muss ich die Dateien removen?
Gruß
Otto

Alt 07.02.2005, 20:14   #2
chaosman
 
Ispfix - Standard

Ispfix



@ OttoPlev
da wir nicht wissen mit welchen OS du arbeitest,
poste doch mal ein HJT logfile
download
anleitung

chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ispfix
dateien, folge, folgende, folgenden, gestartet, ispfix, leute, linke, remove, removen, seite




Zum Thema Ispfix - Hallo Leute, habe Ispfix gestartet und auf der linken Seite zeigt er mir die folgenden Dateien: nwprovan.dll mswsock.dll winmr.dll rsvpsp.dll was sagt mir das? muss ich die Dateien removen? Gruß - Ispfix...
Archiv
Du betrachtest: Ispfix auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.