Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hallo, is bei mir wirklich alles zu spät

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.04.2004, 21:42   #1
Urs81
 
Hallo, is bei mir wirklich alles zu spät - Beitrag

Hallo, is bei mir wirklich alles zu spät



Hallo,
ich hab nen Wurm, dann hab ich es mit dem Tool von Symantec versucht, mein Computerhändler meinte da kann man nur neu formatieren.

Mein Betriebssystem: Windows ME

Wurm: Opaserve

Vire, die ich mit dem Online Scanner von Trend Micro gefunde habe:
Pe_Spaces.1445
Pe_Dupator.1503
Pe_Kritz.3862

Mein Tool von Symantec FixOpsrv.exe klappt nicht wie beschrieben.

Weis einer was

Alt 15.04.2004, 22:05   #2
Nangie
 

Hallo, is bei mir wirklich alles zu spät - Pfeil

Hallo, is bei mir wirklich alles zu spät



Hallo und Welcome

Alias `Opasoft `

Dann schau mal hier :

Cleanertool
__________________

__________________

Alt 15.04.2004, 22:58   #3
Urs81
 
Hallo, is bei mir wirklich alles zu spät - Beitrag

Hallo, is bei mir wirklich alles zu spät



Hallo,
habe es versucht, aber leider stürtzt das Programm wie alle meine Virenscanner nach einiger Zeit ab.

Was kann ich da machen

Danke Urs
__________________

Alt 16.04.2004, 02:39   #4
Who Cares
 
Hallo, is bei mir wirklich alles zu spät - Beitrag

Hallo, is bei mir wirklich alles zu spät



Hi,
gib die Virennamen in Trend's Virensuche ein und folge den Anweisungen --> Trend's Damage Cleanup Service sollte helfen
Außerdem suche bei Bitdefender oder Google/Panda nach Removal-Tools

Stinger von McAfee/AVERT könnte auch was bringen

Antwort

Themen zu Hallo, is bei mir wirklich alles zu spät
betriebssystem, compu, formatiere, gefunde, micro, neu, nicht, online, scan, scanner, symantec, tool, trend, trend micro, versuch, versucht, windows, wurm



Ähnliche Themen: Hallo, is bei mir wirklich alles zu spät


  1. Recht spät... aber besser spät als nie: DANKE sunjojo!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.04.2014 (0)
  2. Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  3. Ukash Polizei Trojaner, gelöscht, ist wirklich alles weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (30)
  4. Gema-Virus - wirklich alles entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (7)
  5. Bundespolizei Trojaner mit option "früheren Zustand wiederherstellen" wirklich alles weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2011 (2)
  6. TR/Kazy.mekml.1 --> ist wirklich alles wieder in ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (16)
  7. BKA Trojaner - Problem selbst gelöst - Ist wirklich alles weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (25)
  8. Bullguard deinstallieren - ist dann auch wirklich alles weg??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2011 (6)
  9. Security Tools - Entfernt, aber wirklich alles?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (5)
  10. Fake Windows Security Alert & Antivirus // Entfernt, aber ist wirklich alles weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (5)
  11. hijackthis log nach säuberung - wirklich alles clean?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2008 (4)
  12. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  13. Bagle bekämpft. Ist wirklich alles clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2008 (6)
  14. erkennt Hijack wirklich alles? Ich bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2007 (1)
  15. Google leitet um - alles zu spät?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2007 (26)
  16. Hilfe. Kann mir irgendjemand helfen oder ist schon alles zu spät?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (6)
  17. Hallo, könnt ihr bitte mal schauen, ob hier alles in Ordnung ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2005 (4)

Zum Thema Hallo, is bei mir wirklich alles zu spät - Hallo, ich hab nen Wurm, dann hab ich es mit dem Tool von Symantec versucht, mein Computerhändler meinte da kann man nur neu formatieren. Mein Betriebssystem: Windows ME Wurm: Opaserve - Hallo, is bei mir wirklich alles zu spät...
Archiv
Du betrachtest: Hallo, is bei mir wirklich alles zu spät auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.