Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bullguard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
agnitum firewall miniport löschen
Bullguard - Hallo, mein Bruder hatte mir die Firewall von Agnitum auf dem Pc installiert. Die wollte ich jedoch nicht haben, weil ich den Bullguard käuflich erworben hatte. Nun kann ich den Bullguard nur nicht mehr installieren, weil mir immer wieder gesagt wird das dieser mit Agnitum nicht kompatiebel ist....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach GrafikUpdate Papierkorb mit 32W als Text unter ICON
Bullguard - Hallo, brauche mal Hilfe: habe nichts vergleichbares gefunden: nach GrafikKartenUpdate NVIDIA7650GS gestern ist meine Papierkorbfunktion futsch. Unterm Icon steht jetzt 32W statt Papierkorb. Und gelöschte Dateien verschwinden im Nirwana - werden nicht mehr angezeigt im Explorer/Papierkorb. Kann...
Log-Analyse und Auswertung
Warum wählen sich meine Fenster von selber ab?
Bullguard - Tag Leute, Seit ca.2 Wochen hab ich das Problem, dass sich Fenster automatisch abwählen (allein bei diesem Post schon 20 mal). Hab schon meinen Bullguard durchlaufen lassen, aber der findet nichts! Bitte um schnelle Hilfe, weil das extrem nervt! Edit: vor ca. 2 Wochen hab ich Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Generic: 2890071
Bullguard - Hallo: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 7. Mein Antivirus-Program (BullGuard) hatte mir den Fund von folgendem Trojaner gemeldet: Trojan.Generic:2890071. Den habe ich dann in die Quarantäne geschickt. Ursprünglich war er in einem Ordner von Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bullguard...spywarefighter und trojaner
Bullguard - Hi leute, ich habe zur zeit BullGuard auf meinem Pc installiert als Anti-Virus Programm...ich finde es soweit auch ganz gut..jedoch verstehe ich folgendes nicht...es befinden sich derzeit 4 verschiedene Trojaner auf meinem pc in quarantäne...darunter ein trojaner namens...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC sehr Lahm!
Bullguard - hey, vorab erstmal, bin kein richtiger computer kenner, kenne mich also nicht mit dem system usw aus. seid einiger zeit ist mein pc sehr lahm geworden. der physikalische speicher ist meistens über 70 %. ich habe 2 virenprogramme, bullguard und antivir PE classic, bei einem vista system. antivir...
Log-Analyse und Auswertung
msn Virus Backdoor.Agent.ZCN
Bullguard - Hallo zusammen, seit gestern habe ich "erfahren", dass mein Computer von einem Virus über msn befallen worden ist. Leider kann ich den genauen Namen dieses Ordners nicht mehr wiedergeben, der mir zugeschickt wurde. Natürlich habe ich direkt mit Hilfe des Programms "BullGuard v.7.1" eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lxblcoms.exe - schädlich?
Bullguard - Hi, ich hab da so ein kleines Problem. C:\Windows\system32\lxblcoms.exe Hijack sagt mir das diese Datei schädlich ist und unter Google suche finde ich keine wirkliche Hilfe. Ob es mit dem installierten Proggy "WinSpyControl" zu tun hat, kann ich leider nicht sagen, aber wenn ich dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LogMeIn lässt sich nicht deinstallieren
Bullguard - Hi, ich hab eine E-mail bekommen von followup*logmein.com Dort steht das ich mich in meinen Account einloggen soll und da meinen Benutzernamen sowie mein Windowspasswort hinterlassen soll. Zudem befindet sich ein Programm namens LogMeIn auf meinen PC das sich nicht deinstallieren lässt. Gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Downloader.JITT
Bullguard - Hallo, Ich besitze ein Windows Vista und BullGuard v7.0. Seit gestern zeigt mir bullGuard den Trojaner Trojan.Downloader.JITT in folgendem Pfad an: Die Datei lässt sich nicht bei Virustotal hochladen (Ergebnis 0 kb).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfeeee!!!!
Bullguard - Also erstmal guten Tag, ich habe nun folgendes problem. ich bekam ein gepackte Datei namens MeineKleineDiaShow von einer Freundin über ICQ geschickt.Zumindest dachte ich sie wäre es,dabei war es irgend jemand der sich ihren account zu nutze gemacht hat,glaube ich zumindest!!!! Diese Datei...
Mülltonne
Trojaner
Bullguard - ich hab da son Problem mit meinem pc. Ich hab mir letzlich das "all seeing eye" heruntergeladen und Installiert nach kurzer Zeit kam Warnung von meinem Antivirusprogramm "Infizierte datei Movenrun.exe Trojan.Zapchast.h". Ich mir keine Sorgen gemacht denk so ich machs so wie ichs immer mach un lösch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauch wieder mal Hilfe
Bullguard - Hallo ihrs, braeuchte wieder mal eure Hilfe. Keine Ahnung wie, aber gestern war bei mir ein Desktops mbol mit BullGuard drauf. Weiss nicht, was das ist, habs geloescht. Jet t geht wieder so einiges nicht. Wie ihr seht, die Tastatur ist total anders. Es geht keine ue usw. , bestimmte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.