Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: agnitum firewall miniport löschen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.07.2010, 18:13   #1
ha-jo
 
agnitum firewall miniport löschen - Standard

agnitum firewall miniport löschen



Hallo,
mein Bruder hatte mir die Firewall von Agnitum auf dem Pc installiert.
Die wollte ich jedoch nicht haben, weil ich den Bullguard käuflich erworben hatte. Nun kann ich den Bullguard nur nicht mehr installieren, weil mir immer wieder gesagt wird das dieser mit Agnitum nicht kompatiebel ist.

Dann hatte ich alte Programme und andere alte Ordner ectr., die wir nicht nutzen gelöscht und plötzlich meldet sich nach jedem Start der Window-Installer er habe eine neue Hardware, die ich installieren solle, entdeckt.

So schaute ich nach was in der Hardware alles so verborgen ist und endekckte dort dreimal ein agnitum firewall miniport fest.

Löschen ist nicht möglich. Da wird dann jedes mal angezeigt ich könne dadurch wichtige Geräte zerstören. Einmal habe ich es trotzdem versucht und es war vergeblich.

Die suche nach Lösungen im Web blieben leider Erfolglos.
Formatieren trau ich mich nicht. Zumal ich es vor Monaten mal versucht hatte, es jedoch daran scheiterte weil der Pc mit Service Pack 1 anfing und durch die ganzen Updates mitlerweile auf Service Pack 3 erweitert ist.

Was kann ich machen um das Problem zu lösen.

Gruß ha-jo

Alt 26.07.2010, 20:56   #2
Syne
 
agnitum firewall miniport löschen - Standard

agnitum firewall miniport löschen



Editor öffnen und folgenden Code einfügen:

Code:
ATTFilter
@echo off
set DEVMGR_SHOW_DETAILS=1
set DEVMGR_SHOW_NONPRESENT_DEVICES=1
call devmgmt.msc
         
das ganze dann bitte als Treiber.bat auf dem Desktop speichern.

Danach bitte die Datei (Treiber.bat) mit einen Doppelklick starten. (du benötigst Admin rechte dazu!)

Nun sollte sich der Geräte-Manager öffnen, dort klickst du bitte auf dem Menupunkt "Ansicht -> Ausgeblendete Geräte Anzeigen".

Nun hast du ein neuen Eintrag der "Nicht-PnP-Treiber" heißt, dort sind die Outpost treiber installiert. (Rechtsklick -> Deinstallieren)

Lg
Syne
__________________

__________________

Geändert von Syne (26.07.2010 um 21:07 Uhr)

Alt 27.07.2010, 12:48   #3
ha-jo
 
agnitum firewall miniport löschen - Standard

agnitum firewall miniport löschen



Danke für die Antwort.
Wir haben nur einen Benutzternamen. Trotzdem ist es schon mal vorgekommen das ich etwas nicht durchführen konnte, weil ich angeblich kein Administator wäre. Was kann ich machen wenn sies wirklich geschehen sollte?

Was bedeutet das Zeichen vor echo off? Ich lese es als ein & über der 6.
Muss das Zeichen davor gesetzt werden und wenn es ein anderes ist, wo finde ich das?

Kopieren auf Deskop. Mit der rechten Maustaste anklicken und dann nach Deskop senden?

Kann ich auch unter System den Gerätemanager aufrufen und die Aktion durchführen?

Was mich wundert ist, das der angnitum firewall miniport 4 mal im Gerätemänger vorkommt. Als wenn er sich in andere Hardware eingenistet hat und ich befürchte das der Pc nicht mehr läuft wenn ich das alls lösche.

802,11g PCI Turbo Wireless Adapter- Angnitum firewall miniport
Angnitum firewall miniport #4
Sony Ericsson Device 816 USB Ethernet Emulation (NDIS5) Angnitum firewall miniport
WAN-Miniport (IP) Angnitum firewall miniport

Oder reicht es nur den Angnitum firewall miniport #4 zu löschen?
Hab echt Schiss. Sowas habe ich noch nie gemacht.

LG ha-jo
__________________

Alt 27.07.2010, 12:52   #4
ha-jo
 
agnitum firewall miniport löschen - Standard

agnitum firewall miniport löschen



Hallo,
ich noch mal. Ich habe versucht den Angnitum firewall miniport #4 zu löschen.
Geht nicht. Wurde verweigert mit dem Hinweiss das dieses Ding evtl gebraucht würde um den Pc zu starten.
Was nun?

Alt 27.07.2010, 14:00   #5
Syne
 
agnitum firewall miniport löschen - Standard

agnitum firewall miniport löschen



Wir machen das ganze leichter...

Welche Version von Outpost hatte dein Bruder installiert? (Outpost 7, 2008/2009, 1.0-4.0 oder das Security Suite?)

__________________
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben.
(Werner Mitsch, *1936)

Antwort

Themen zu agnitum firewall miniport löschen
angezeigt, bruder, bullguard, entdeck, firewall, gelöscht, hardware, löschen, melde, meldet, neue, nicht mehr, nutzen, ordner, plötzlich, problem, programme, scheiterte, service, service pack 1, service pack 3, start, suche, updates, web, wichtige



Ähnliche Themen: agnitum firewall miniport löschen


  1. Avira-Firewall oder die Windows-Firewall benutzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2015 (6)
  2. "AvFW Packet Filter Miniport" ("Tunneltreiber") blockiert in Win XP Netzwerkzugang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2014 (3)
  3. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  4. Daten unwiederherstellbar löschen bzw freien Speicher löschen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.02.2014 (7)
  5. Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  6. Löschen oder nicht löschen, das ist hier die Frage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2010 (9)
  7. Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
    Mülltonne - 19.03.2008 (1)
  8. Firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2007 (11)
  9. Firewall hinter Router-Firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2007 (4)
  10. Windows XP Firewall Symbol in Taskleiste ist nicht da, obwohl Firewall aktiviert ist!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2007 (7)
  11. WAN - Miniport! VIRUS???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2006 (5)
  12. aktivierte Windows Firewall ersetzt Personal Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2005 (3)
  13. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2005 (1)
  14. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2005 (1)
  15. Agnitum Outpost Firewall - Erfahrungsberichte ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.07.2004 (9)
  16. agnitum.com offline
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2004 (2)
  17. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.04.2003 (13)

Zum Thema agnitum firewall miniport löschen - Hallo, mein Bruder hatte mir die Firewall von Agnitum auf dem Pc installiert. Die wollte ich jedoch nicht haben, weil ich den Bullguard käuflich erworben hatte. Nun kann ich den - agnitum firewall miniport löschen...
Archiv
Du betrachtest: agnitum firewall miniport löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.