Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bullguard...spywarefighter und trojaner

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.06.2009, 12:32   #1
XDestroyerX
 
Bullguard...spywarefighter und trojaner - Pfeil

Bullguard...spywarefighter und trojaner



Hi leute,

ich habe zur zeit BullGuard auf meinem Pc installiert als Anti-Virus Programm...ich finde es soweit auch ganz gut..jedoch verstehe ich folgendes nicht...es befinden sich derzeit 4 verschiedene Trojaner auf meinem pc in quarantäne...darunter ein trojaner namens Gen:Trojan.Heur.GM.4004... von dem ich noch nie was gehört habe also wenn jemand informationen über diesen virus hat bitte informieren würde gerne wissen was dieser typ macht bzw. wie er arbeitet... ich habe mir nämlich den vlc player runtergeladen und dachte ich versuche mal ihn auf meinem lg km 900 zu installieren....nach dem download wurde es auf viren überprüft nix gefunden...jedoch beim ausführen..kam die meldung das halt dieser trojaner: Gen:Trojan.Heur.GM.4004... gefunden wurde und in quarantäne ist...Frage: Ist der virus jetzt auf meinem Handy oder auf dem pc oder beiden???...Zumindest isser aufm Pc in Quarantäne...hab sofort installer vom handy gelöscht...serienmäßig ist auf dem handy divx player drauf der aber nicht alles abspielt, deshalb weis jemand von euch wie ich ein anderes progr. auf das handy bekomme... interner speicher 8 gb...Habe sofort Bullguard gestartet Schnellüberprüfung nix gefunden bei der langen überprüfung wurden die funde gemacht dann desinfizieren versucht fehlgeschlagen dann in quaratäne versetzt....und jetzt wo es immer noch in quarantäne ist steht da nur die löschen taste ich frage mich immer wieder bei bullguard ob das virus mit der datei gelöscht wird oder ob es nur aus der quarantäne verschwindet...dann nach mehrerem googeln bin ich auf spywarefighter gestoßen.....habe jedoch mal testberichte mir angeschaut....zumindest die die zu finden waren...weil ich bis hierhin noch nie was von diesem programm gehört habe... gibt ja auch scheinheilige anti-virus progr.. in denen ein virus enthalten is .... es soll zumindest angeblich nicht mehr richtig zu deinstallieren seien wenn es mal aufm pc is nur mithilfe von systemwiederherstellung und wenn das nur so geht ist es schwachsinn es erst zu installieren...hat jemand schon erfahrungen damit??? So lange rede kurzer sinn (sry für den langen text) ...: 1.Lohnt sich Spywarefighter zu installieren??

2.Entfernt Bullguard den Virus vom Pc auch wenn deinfektion Fehlschlägt??

3.Ist der Virus jetzt auf meinem Handy drauf oder aufm pc oder beides??

4.Was ist Gen:Trojan.Heur.GM.4004...für ein Virus bzw. was kann der habe schon nach gegoogelt aber nix gefunden..)???

5.Hat jemand ne idee wie ich fremdformate die der divx player nicht abspielen kann der auf meinem handy is auf meinem handy abspielen kann bzw... wie ich andere player oder dateien umformatieren kann so das sie abspielbar sind ( ich weis diese frage gehört hier nciht hin aber vllt. kennt sich jemand da besser aus als ich und kann mirn tipp geben)???


Freue mich auf eure Antworten

LG

Alt 11.06.2009, 10:00   #2
XDestroyerX
 
Bullguard...spywarefighter und trojaner - Standard

Bullguard...spywarefighter und trojaner



Echt cooles forum keiner kann mein thema beantworten lol
__________________


Alt 11.06.2009, 10:08   #3
Angel21
 
Bullguard...spywarefighter und trojaner - Standard

Bullguard...spywarefighter und trojaner



Das liegt wohl daran das du nicht die Liste http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html unter Punkt 2 abgearbeitet hattest.

Arbeite sie ab erst dann wird sich jemand kompetent deinem problem annehmen können.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Bullguard...spywarefighter und trojaner
anderes, antworten, besser, bullguard, datei, datei gelöscht, dateien, desinfizieren, download, erfahrungen, folge, handy, immer wieder, installiert, leute, löschen, meldung, nicht mehr, player, schwachsinn, speicher, spywarefighter, systemwiederherstellung, trojane, trojaner, verschiedene, viren, vlc player




Zum Thema Bullguard...spywarefighter und trojaner - Hi leute, ich habe zur zeit BullGuard auf meinem Pc installiert als Anti-Virus Programm...ich finde es soweit auch ganz gut..jedoch verstehe ich folgendes nicht...es befinden sich derzeit 4 verschiedene Trojaner - Bullguard...spywarefighter und trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Bullguard...spywarefighter und trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.