Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vlc player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vodafone Sicherheitswarnung nach Installation und Entfernen von vlc.de
Vlc player - Hallo zusammen, leider ist mir ein dummer Fehler unterlaufen. Ich wollte nach vielen Jahren den vlc player installieren, habe nicht richtig geschaut und von www.vlc.de installiert. Danach habe ich direkt am 05.07 eine Vodafone Sicherheitswarnung bekommen (vgl. Anhang Screenshot Vodafone). ...
Log-Analyse und Auswertung
sound.dat in mp3 oder mp4 umwandeln
Vlc player - Hallo zusammen, ich habe eine sound Datei eines Online Spieles aus dem Jahr 2006, das es heute leider nicht mehr gibt. Mir fehlt die Musik von damals. Glücklicherweise habe ich noch diese Sound-Datei, jedoch ist diese als "sound.dat" versehen. Leider habe ich keine schöne Möglichkeit gefunden,...
Alles rund um Windows
Absicherung Windows 10
Vlc player - Hallo, habe folgenden Artikel im Board gelesen: www.trojaner-board.de/96344-anleitung-cleanup-massnahmen-absicherung-rechners.html da der Artikel schon etwas älter ist, habe ich folgende fragen dazu: reicht Windwos Defender und die Windows Firewall gegen Hacker etc. aus? Flashplayer,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach VLC Media download SM als Startseite bei allen Browsern
Vlc player - Hallo, da bin ich wohl nicht der einigste. Gerade im Dezember einen neuen Computer geholt und Programme installiert. Seit ich den VLC Player installiert habe ist nun auf allen Startseiten diese SM Startseite. Wäre super wenn mir einer helfen könnte. Vielen Dank schon einmal:daumenhoc ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64bit Soundprobleme behandeln zeigt Fehler an-Standardaudiotreiber ermittelt
Vlc player - Hey, ich hoffe das mir jemand ein Rat geben kann warum Windows diese Fehlermeldung ausgibt. Bei meinen alten Rechner mit Windows 7 64bit kommt mir der Sound lauter vor , als wie beim meinen neuen Rechner mit Windows 10 64bit. Ich habe ein Headset wo ich aber nur die Kopfhörer nutze,also nur...
Alles rund um Windows
vlc.de Virus - Win10
Vlc player - Hallo Auch ich habe es geschaft von vlc.de den VLC Player auf meinem Win10 Rechner zu installieren. Jetzt wär ich sehr froh um eure Hilfe. Symptome: -Startseite in FireFox wurde geändert* -seltsames Programm auf Desktop* Was ich bereits gemacht habe (mit Win original...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser friert ein, Youtube ruckelt läd neu oder läuft zu schnell
Vlc player - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Browser einfriert egal ob IE oder Chrome, meist wenn ich mehrer Tasks auf habe. Dann noch, das Youtube Videos ruckeln, ständig neuladen oder das Bild hängt und der Ton weiterlaüft, oder die Videos ganz schnell abspielen. Dieses passiert auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video.ui.exe möchte Internetzugriff
Vlc player - Hallo, mir fällt seit mehreren Tagen die Datei Video.ui.exe auf, welche Zugriff zum Internet möchte. Ich benutze Windows 10 Firewall Control und habe damit den Zugriff verweigert. Leider kann ich nichts über diese Datei finden. Sie liegt in folgedem Ordner: C:\program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PuP. Optional VLC.Updater
Vlc player - Nabend zusammen, ich habe gerade seit langem malewarebytes laufen lassen. Habe mehrere (11) Pup Einträge entdeckt. Habe VLC player und VLC Updater deinstalliert und jetzt beim Rescan findet er noch 2 PuP einträge in der Regestry. Kann mir jemand helfen diese zu entfernen? Und ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ungewöhnlich langsam und PC muss immer 2 mal gestartet werden
Vlc player - Hallo, mein Internet liegt auf meinem PC bei rund 23 Mbit/s und bei meinem Tablet bei 48 Mbit/s, was mir sehr komisch vorkommt. Beide benutzen das gleiche WLAN Netzwerk. Zudem stürzt der PC beim neustarten einmal ab um dann nochmal neu zu starten, was dann funktioniert. Im Scan von...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung vor vlc.de
Vlc player - Warnung vor vlc.de !!! Wir raten euch dringend davon ab, den bekannten und belieten VLC Multimediaplayer fälschlicherweise von vlc.de herunterzuladen. Auf dieser Seite gibt es den VLC Player nur in Kombination mit einem "Potentially Unwanted Program" (kurz: PUP) wie "Startfenster", "VLC...
Mülltonne
VLC Updater und Startseite eingefangen :-(
Vlc player - Hallo an alle, leide habe ich mir vlc updater und startseite geholt, als ich den vlc player von vlc.de heruntergeladen habe - ja, bin drauf reingefallen. Einen ersten Scan mit Malwarebytes habe ich hingefügt. Danke für Eure Hilfe! Malwarebytes Anti-Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Potentiel unerwünschtes Programm (VLC Player Startfenster)
Vlc player - Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen meinen PC komplett neu aufgesetzt. Als ich angefangen habe, Programme zu installieren habe ich unglücklicherweise bei dem VLC Mediaplayer übersehen das dort was nerviges mit installiert wird. Nennt sich "Startfenster" habe es im nachhinein im Browser...
Log-Analyse und Auswertung
TR.StartPage - Trojaner/Virus gefunden
Vlc player - Hallo Trojaner-Board, vorhin habe ich Bilder auf Google gesucht. Beim Anklicken einer Seite hat Avira folgende Meldung angezeigt: Muster 'HTML/Infected.WebPage.Gen3 ' in Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Startseite + vlc updater nach download vom vlc player
Vlc player - Hallo an alle, leide habe ich mir vlc updater und startseite geholt, als ich den vlc player von vlc.de heruntergeladen habe - ja, bin drauf reingefallen. Einen ersten Scan mit Malwarebytes habe ich hingefügt. Danke für Eure Hilfe! Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
GoodGame Malware mit VLC Player heruntergeladen
Vlc player - Hallo liebes TrojanerBoard, ich habe mir soeben den VLC player von der offiziellen HP heruntergeladen und dabei im Installer gleich die GoodGame Malware mitinstalliert. Nun: 1.) Wie kann es sein, dass VLC sich auf so ein Ding einlässt und es offiziell vertreibt? 2.) Wie werd ich die Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach VLC Player Instalation, habe ich startseite.de und SM.de
Vlc player - Hallo habe mir die neuste Version von VLC Player Instaliert. Und seit dem habe ich startseite.de und SM.de drauf. Habe den VLC Player und startseite.de bei Systemsteurung deinstaliert. Und jezt habe ich wenn ich auf meiner startseite (Google) was suche SM.de. Hoffe mir kann jemand helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
startfenster.de durch vlc Player heruntergeladen
Vlc player - Hallo guten Tag, habe mir startfenster.de mit dem VLC Player eingezogen. Als Browser benutze ich Chrome. Einfach nur Startseite ändern hilft nicht. FRST64 Scan durchgeführt. Was kann ich tun ? Systeminfo:
Log-Analyse und Auswertung
win 8 Virus? win32downloadSponsor c
Vlc player - Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich mein Win8 Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und außer Firefox und vLC player und Adobe Flash player nix gedownloadet. Habe drauf geachtet dass ich das von der original Seite tue. (nach dem letzten Trojaner von einer wohl gefakten Site) Mein Bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC Startseite.de trojaner
Vlc player - Hallo, Habe mir gestern den vlc player (anscheinend auf einer nichtoffiziellen Seite) heruntergeladen und daraufhin das Programm startseite.de mitinstalliert bekommen. Die Startseite (Firefox) war daraufhin eine andere und auch hatte ich das Gefühl, dass alles viel langsamer läuft. Habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem VLC web player plugin unter firefox
Vlc player - hi! habe das im titel genannte prob... aktuellster vlc player 2.1.5 ist installiert doch im firefox taucht immer die version 2.1.3 auf, die von firefox als "angreifbar" interpretiert wird. komplette de- und neuinstallation bringt keine änderung - es scheint, das die 2.1.5 version tatsächlich...
Diskussionsforum
VLC.de Virus (Startseite.de)
Vlc player - Hallo, ich bin neu im Forum und habeden bereits zum meinem Thema auch was von Mulayan im Forum gefunden, nur bin ich nicht der IT Spezialist und kenne mich nicht so gut aus, wie manche andere im Forum. mein Problem ist, dass ich gestern den VLC Player runtergeladen habe und startseite.de im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.de durch vlc Player heruntergeladen- Wie werde ich es wieder los?
Vlc player - Hallo liebe Helfer, ich habe mir vorhin anscheinend den falschen vlc-Player heruntergeladen und mir somit startfenster.de als Startseite für meine Brwoser eingefangen. Dies kann ich jetzt in meinen Einstellungen nicht mehr ändern. Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Problem unter neuem Win 7
Vlc player - Hallo! Mein Bruder hat sich heute Windows 7 Professional in einem kleinen Computerladen gekauft. Jetzt wollte er hxxp://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html runterladen und installieren aber irgendwie steht da nicht wie bei mir "Jetzt downloaden". Auch einige anderen Sachen gehen nicht...
Alles rund um Windows
vlc player trojaner
Vlc player - Hallo, habe gestern den bekannten Fehler gemacht und mir den vlc-player an falscher Stelle heruntergeladen (www.vlc.de). Wenn ich mein Internet öffnen will kommt immer startseite.com. Ist das gefährlich oder nur lästig? Was soll ich jetzt tun? Ich bitte um Hilfe, vielen Dank. Gruss Matthias
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.