Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vlc player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MyStart Incredibar entfernen
Vlc player - Halloooo oooh weh, es tut mir leid aber ich bin auch eine von denen mit diesem komischen MyStart incredibar Problem :( Bei mir war's irgendwie als ich versucht hab ein Programm runterzuladen... Hab mich an eure Anleitung gehalten und das Ding an sich scheint immerhin weg zu sein, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.com trojaner?
Vlc player - hallo, ich habe seit 2 tagen das problem das wenn ich chrome öffne sich ein zweites tab öffnet mit der seite startfenster.com. dies hab ich erst seit dem ich vlc player geladen habe. leider habe ich den scheiß bei mir aufem lappi, home pc und jetzt auch in der firma aufem pc. antivir, g data...
Diskussionsforum
VLC Player von vlc.de runtergeladen - nun infizierter Computer? Symptom: startseite geändert
Vlc player - Hallo, ich wollte mir gestern "auf die Schnelle" den VLC player runterladen und habe dies ohne nachzudenken von der ersten bei Google angezeigten Seite getan - h**p://www.vlc.de . Als ich den Player installiert hatte und ins Internet ging, war meine Startseite auf hxxp://www.startseite.com...
Log-Analyse und Auswertung
VLC.de - Startfenster und möglicher Trojaner?
Vlc player - Hallo, ich bin dummerweise auf die Seite "vlc.de" reingefallen als ich mir den VLC Player downloaden wollte. Danach hatten der IE und Firefox beide das "Startfenster" als Startseite. Nachdem ich ein bisschen gegoogelt hab, bin ich drauf gestoßen dass das von eben dieser betrügerischen Seite...
Log-Analyse und Auswertung
"Startfenster.de Virus" bei VLC Player Installation
Vlc player - Hallo, mein Problem ist das Folgende: Eigentlich wollte ich mir nur den VLC Media Player installieren. Während ich das Setup zur Intallation ausgeführt habe, bemerkte ich aber, dass sich Firefox geöffnet hatte und die Seite "Startfenster.de" geöffnet hatte. Außerdem erschien "Startfenter.de"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite in Google Chrome in startfenster.com geändert!
Vlc player - Hallo, ich habe schon versucht das Forum zu durchsuchen, aber ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich schlauer geworden, da ich recht wenig bis keine Ahnung von der Materie habe! Sorry :heulen: Aber ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich bald Examen habe und meinen Computer dringend...
Log-Analyse und Auswertung
vlc player änderte browser startseite zu startfenster.com
Vlc player - Hallo, auch mir ist ähnliches wie in diesem fall -(http://www.trojaner-board.de/66529-warnung-vlc-player-vlc-de-adware-mehr.html) - passiert, nur das bei mir sich die Startseite zu startfenster.com änderte dazu bekam ich noch ein Icon auf dem Desctop und im Schnellstart verpasst :rolleyes:. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MKV Datei - Nur Ton wird abgespielt, kein Bild (WIN 7)
Vlc player - Titel sagt ja schon alles. Ich will die Datei übrigens auf dem PC mit dem VLC Player abspielen, also nicht brennen. Jemand eine Idee was zu tun ist ?
Alles rund um Windows
Schwachstellen nicht zu beheben
Vlc player - Halli hallo, mein Kaspersky Scanner zeigt mir nach jedem scan diese schwachstellen an. Die Programme habe ich weitestgehend neu installiert, z.b. den vlc player (wenn ich auf details gehe steht da aktualisieren sie auf version 2.0.1=> ist doch drauf:crazy:) oder msxml und den adobeplayer 9.0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein PC-Verseucht?
Vlc player - Hallo, ich habe seit etwas langem das Problem das wenn ich nen USB-Stick anschließe, gibt es direkt nen explorer.exe Fehler. Das selbe passiert aus wenn ich über VLC player ein Video öffnen will. Hab mich etwas um gelesen und da stand das wahrscheinlich mein PC verseucht ist. Das Problem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio Player öffnet sich 'zig fach von selbst Trojaner !
Vlc player - Sehr geehrte Forumsmitglieder ! Entschuldigung das ich das erste mal im falschen Bereich und mit LOG File gepostet habe ! Ich bitte um Eure Hilfe ! Mein Problem : Bei mir öffnet sich aus heiterem Himmel der Windows Media Player ein paar mal hintereinander.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc bootet jedoch mit einem schnellen piepen u.es hört nicht auf jetzt seit 4std
Vlc player - hallo trojanerboard user habe heute nacht einem film ankucken wollen aber es war schon später,und ich dachte mir ich kucke mal nach nem sleep-timer weil ich manchmal einschlafe und dann der pc noch die ganze zeit durch die gegend rennt. gesagt getan von der seite des vertrauens chip.de das...
Netzwerk und Hardware
Trojaner win32.Agent.fbx, bekomm ihn einfach nicht weg
Vlc player - Hallo zusammen, ich hab jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass meine CPU alleine bei geöffnetem Internet oder VLC Player eine Auslastung von 100% hat. Nach einiger Recherche über Google und Einsatz von diversen Anti Viren Programmen wie AntiVir, SpyBot und Malwarebytes ist klar, dass ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abspielproblem bei Windows media player
Vlc player - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Über meinen DVBT Stick (Hauppauge Nova T) zeichne ich oft Sendungen auf. Diese werden im MPEG-2 ts (.ts) Format gespeichert. Ich konnte immer jede Aufzeichnung mit dem Windows Media Player ansehen. Plötzlich funktioniert dies nicht mehr.Ich starte die...
Alles rund um Windows
Firefox & VLC player freezt
Vlc player - Hallo, ich muss mich mal mit meinem Problem an euch wenden :D Bin vor drei Wochen von WinVista auf Win7 umgestiegen (via Upgrade). Soweit lief alles perfekt. Seit etwa einer Woche macht mein Laptop zicken. Wenn ich mit Firefox ins Internet gehe friert das Fenster alle paar minuten mal...
Alles rund um Windows
iebho.dll (Trojan.BHO.H) hält mich zum Narren!!!! Hilferuf
Vlc player - Hallo Zusammen, jetzt hat es ganz offensichtlich auch mich erwischt. MAlware findet Trojan.BHO.H und Trojan.Agent. Nach mehreren Durchgängen mit Antivir und Malware scheint sich das Problem zu verschlimmbessern, trotz jeweiliger Erfolgsmeldung der Programme. Die Browser reagieren mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Redirekt Browser / Eingeschränkte Netzverbindung / Antir und Malwareohne Wirkung
Vlc player - sry doppelpost
Log-Analyse und Auswertung
Bullguard...spywarefighter und trojaner
Vlc player - Hi leute, ich habe zur zeit BullGuard auf meinem Pc installiert als Anti-Virus Programm...ich finde es soweit auch ganz gut..jedoch verstehe ich folgendes nicht...es befinden sich derzeit 4 verschiedene Trojaner auf meinem pc in quarantäne...darunter ein trojaner namens...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie werden Sicherheitslücken in Software ausgenutzt?
Vlc player - Hallo, mich würde mal interessieren, wie Sicherheitslücken im Browser oder in spezieller Software ausgenutzt werden können. Mich interessiert hierbei nicht der Ablauf, da ich es ja nicht machen möchte sondern rein die Information. Es gibt ja immer wieder Updates, jedoch hört man ziemlich wenig...
Diskussionsforum
PC geht ständig aus....HILFE!!!????
Vlc player - Hi, vielleicht kann mir ja jemand sagen ob und was nicht stimmt!!? Egal ob ich nur das Internet öffne oder z.b. den vlc player starte, ständig eine Fehlermeldung oder der pc geht einfach aus... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:07:04, on 27.08.2008 Platform: Windows XP...
Netzwerk und Hardware
Bild über gesamten Monitor?
Vlc player - Was beim Gamen selbstverständlich ist geht bei Filmen nicht, habs mit VLC Player und Windows Media Versucht aber die Funktion Vollbild ist nicht Vollbild bei meinem neuen 22" Monitor kann ja sein dass, das Bild dann kacke wird würde es aber trotzdem gern mal versuchen.
Mülltonne
Windows Media Player - Virenüberträger?
Vlc player - Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Windows Media Player (10). Ist der Player sicher vor Angriffen, oder könnten sich beim öffnen oder wenn sich der MP Lizenzen aus dem Netz holt dadurch Viren auf meinen PC gelangen? Es gibt ja noch Alternativen zum Windows MP wie zB. VLC Player, der ja...
Alles rund um Windows
DDRAW.dll macht probleme
Vlc player - Ich habe eben probiert mit dem vlc player und dem divx eine viedeodatei abzuspielen und es ging nicht dort stand das die .exe datei gestartet werden konnte weil ddraw.dll nicht gefunden wurde.Und als ich im i-net war passierte dieser fehler auch manchmal bei flash datein oder ähnliches.So und was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.