Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Schwachstellen nicht zu beheben

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.03.2012, 18:14   #1
Julchen:)
 
Schwachstellen nicht zu beheben - Unglücklich

Schwachstellen nicht zu beheben



Halli hallo,

mein Kaspersky Scanner zeigt mir nach jedem scan diese schwachstellen an.
Die Programme habe ich weitestgehend neu installiert, z.b. den vlc player (wenn ich auf details gehe steht da aktualisieren sie auf version 2.0.1=> ist doch drauf) oder msxml und den adobeplayer 9.0 habe ich gar nicht drauf

das gruselige ist ja auch, dass diese schwachstellen hochgefährlich oder extremgeföährlich sind laut viruslist.com..

irgendwie kommen immer mehr schwachstellen dazu,daher wollte ich mal nachfragen, was ihr davon haltet. er zeigt mit eigentlich auch nur "schwachstellen: 3" an, doch wenn ich dann auf "gefundene schwachstellen" klicke stehen da auf einmal diese 6.

irgendwelche reste habe ich mit dem CCleaner entfernt. der virusscanner schlägt auch nicht an.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Geändert von Julchen:) (30.03.2012 um 18:22 Uhr)

Alt 30.03.2012, 18:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Schwachstellen nicht zu beheben - Standard

Schwachstellen nicht zu beheben



Soll das ein Bild sein oder ist das eine Briefmarke? Ich erkenn da nichts
__________________

__________________

Alt 30.03.2012, 18:31   #3
Julchen:)
 
Schwachstellen nicht zu beheben - Standard

Schwachstellen nicht zu beheben



das geht irgendwie nicht größer versuche das schon die ganze zeit. kann höchstens den link schicken, wenn das erlaub ist.
hxxp://www.imagebanana.com/view/fiod27ta/schwachst.png
__________________

Alt 30.03.2012, 19:54   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Schwachstellen nicht zu beheben - Standard

Schwachstellen nicht zu beheben



Also der alte Flashplayer ist einem Installationsverzeichnis von HP. Sollte man ignorieren können, da das aktuelle Plugin des Flashplayers in den Browsern aktiv sein müsste, überprüf das mal mit allen Browsern => Adobe - Flash Player da siehst du welche Version du installiert hast und unten welche gerade aktuell ist

MSXML => keine Ahnung, fehlt dir da ein Windows-Update?
ich hab MSXML meist über die Systemsteuerung deinstalliert, ich hab keine Fehlfunktionen danach feststellen können

VLC kann ich nicht nachvollziehen, v2.0.1 ist aktuell siehe hier => VideoLAN - VLC: Official site - Free multimedia solutions for all OS!

Das letzte von OpenOffice, ja da könnte das nicht mehr ganz aktuell sein. Welche Version hast du da installiert? GGf. mal deinstallieren und aktuelle Version von OO einspielen, ich nutze statt OO nur noch Home » LibreOffice
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Schwachstellen nicht zu beheben
aktualisieren, beheben, ccleaner, gefunde, gefundene, installier, installiert, kaspersky, klicke, msxml, nachfrage, neu, player, programme, reste, scan, scanner, schlägt, schwachstelle, schwachstellen, stehe, version, virusscan, vlc player, weiterhelfen



Ähnliche Themen: Schwachstellen nicht zu beheben


  1. Encrypt Virus lässt sich nicht beheben/Löschen/bekämpfen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (3)
  2. Ukash beheben, Fehler System - kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (9)
  3. Spybot kann nicht alle meine Probleme beheben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (15)
  4. Kaspersky findet Bedrohungen der Kategorie "Andere" und kann sie nicht beheben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (17)
  5. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  6. Malware und Adware Einträge lassen sich nicht beheben; GMER Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2013 (9)
  7. Schwachstellen auf dem Silbertablett
    Nachrichten - 25.02.2013 (0)
  8. Fund: TR/ATRAPS.Gen2 BDS/ZAccess.T und .v über Avira nicht zu beheben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (64)
  9. TR/ATRAPS.Gen2 BDS/ZAccess.T und .v über Avira nicht zu beheben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (1)
  10. Graka Fehler Beheben Oder geht das nicht ?
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2012 (1)
  11. VBS Scriptvirus - erstellt viele Verknüpfungen und laesst sich mit AntiVir nicht beheben
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (31)
  12. Spybot kann Probleme nicht beheben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (47)
  13. TR/Crypt.ZPACK.Gen lässt sich nicht beheben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2010 (15)
  14. Schwachstellen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2009 (6)
  15. Norton findet Infostealer kann ihn aber nicht beheben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2009 (28)
  16. Probleme die sich nicht beheben lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (5)
  17. Aware.gator ist nicht zu beheben!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2005 (11)

Zum Thema Schwachstellen nicht zu beheben - Halli hallo, mein Kaspersky Scanner zeigt mir nach jedem scan diese schwachstellen an. Die Programme habe ich weitestgehend neu installiert, z.b. den vlc player (wenn ich auf details gehe steht - Schwachstellen nicht zu beheben...
Archiv
Du betrachtest: Schwachstellen nicht zu beheben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.