Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vlc player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VLC.de Browser Hijack
Vlc player - Hallo, gestern habe ich in Eile den VLC Player runtergeladen und dabei den 1. Treffer von Google genommen - vlc.de. Wie ich später bemerkt habe bin ich dabei wohl leider auf Betrüger reingefallen, denn mein Browser ändert immer Startseite und Suchanbieter in SM.de Daraufhin habe ich VLC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SM.de Startseite entfernen
Vlc player - Hallo liebe Community! Auf der Suche nach Rat habe ich mich nun auch mal hier angemeldet. Es sieht so aus als hätte ich mir diesen SM.de Trojaner, oder was auch immer das ist eingefangen. Ich habe den VLC Player von vlc.de installiert und hatte danach diese ominöse Startseite in Google Chrome....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc.de downgeloaded virus?
Vlc player - Hallo, ich wollte mir vor ein paar Wochen vlc player auf meinem Laptop downloaden und habe dabei ohne viel nachzudenken auf das erste Suchergebnis, vlc.de geklickt. Mein Fehler ist mir aber erst ein paar Tage später aufgefallen als ich bemerkt habe das der Browser auf startdseite.de geändert...
Log-Analyse und Auswertung
VLC.de Virus (Startseite.de)
Vlc player - Hi, ja auch ich bin so bescheuert und bin drauf reingefallen. 1000 mal geht's gut und jetzt triffts auch mich. Ich habe mir am Montag den VLC Player von VLC.de heruntergeladen. Irgendwelche Addons, die er mir andrehen wollte, habe ich nicht installiert, wozu auch !?. Eben habe ich dann entdeckt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweet Page nicht entfernbar
Vlc player - Mein Laptop wurde mit einem Windows Vista System neu bespielt. Als ich mir Programme runtergeladen habe: Thunderbird, Firefox Version 26.0, Skype, Adobe Reader, VLC Player und AdBlocker muss ich etwas übersehen haben und nun erscheint beim Öffnen des Firefox immer die Sweet Page. Und beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BitCoinMiner.V
Vlc player - Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Seit etwa 10 Tagen habe ich nach dem Systemstart das Problem das meine GPU direkt auf 75% Auslastung hoch fährt dies konnte ich nur unterbinden in dem ich im Taskmanager die GPUmonitor.exe beendete. Nun kam heute von Avira die Anzeige das TR/BitCoinMiner.V...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vlc-Player durch Vlc.de installiert - Vermutung auf Virus
Vlc player - Hallo, dummerweise habe ich heute den VLC-Player über die Webseite vlc.de heruntergeladen und installiert. Leider war ich mir nicht darüber bewusst, dass diese Webseite nicht zu den Offiziellen zählt und anscheinend nicht nur die bloße Software installiert. Auf meinem Desktop wurde eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Browserstartseite wird durch Startfenster.de umgeleitet nach VLC Player download
Vlc player - Hallo, ich habe versehentlich auf www.vlc.de den Media Player heruntergeladen und mir somit die Startfenster.de App auf meinen Rechner installiert. Es erscheint auf der Startseite des Desktops als Verknüpfung, als App im Metrofenster und setzt dies Startseiten der Browser um. Ich konnte das...
Log-Analyse und Auswertung
VLC Player maximal bei Lautstärke 125%
Vlc player - Servus, nach den letzten, genannten Updates/ Tipps in mein Hilfethread, läuft mein VLC Player auf maximal 125% (Normal 200 bzw 400%). Auch so klingt der Ton komisch. Zb, als würde man die Lautsprecher (Hab nur die integrierten am Laptop) weghalten und wieder nah ranholen. Immer so im Wechsel....
Alles rund um Windows
Windows XP Neuinstallation und Videos- Probleme
Vlc player - Hallo zusammen, zuallerst etwas zur Vorgeschichte: Der PC ist schon 10 Jahre alt und es wurden seitdem auch nichts weiter daran geschraubt oder so (Spezifikationen liste ich am Ende auf). Für meine Bedürfnisse hier reichte er aber immer völlig aus. Es ging nur um Word, E-Mail, Facebook und...
Alles rund um Windows
Avast Free Antivirus hat eine Bedrohung gefunden
Vlc player - Hey Leute, ich habe meine externe Festplatte mit dem Virenscanner Avast Free Antivirus scannen lassen, nachdem ich beim entfernen meiner Festplatte Daten verloren habe und ein Paar Daten beschädigt wurden. Zum Beispiel habe ich ein Video, welches sonst gut lief vor kurzem nochmal öffen wollen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate 64bit: Malewarebytes findet PUP.Optional.Conduit.A/PUP.Optional.Softonic
Vlc player - Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem.. Mein Malewarebytes hat letzte woche folgende "viren" gefunden PUP.Optional.Conduit.A PUP.Optional.Softonic ich habe mir dabei nix gedacht und sie versucht über malewarebytes zu entfernen.. was hoffnungslos gescheitert ist... darauf habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System noch mit Schadsoftware befallen? Scan-tools um dies auszuschließen und wirklich sicher zu gehen
Vlc player - Liebes Forum, zur Vorgeschichte: Mein Rechner wurde beim updaten des Foxit-Readers mit einer Schadsoftware befallen. Dies äußerte sich darin, daß die cpu Auslastung während des updates auf 100% ging, die zwei Prozesse die dies verursachten waren über google nicht auffindbar und im Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige DVDs werden verpixelt und mit Tonaussetzern dargestellt (Win7 mit WinDVD, WMP)
Vlc player - Hallo zusammen. Wie im Titel kurz beschrieben, werden einige DVDs (scheinbar eher neuere) stark verpixelt und ruckelnd abgespielt, sodass ein Schauen nicht möglich ist. Das Problem tritt mit WinDVD 2010 wie auch mit dem Windows Media Player auf. Beim VLC Player tut sich gar nichts. Ich nutze...
Alles rund um Windows
Startfenster.com entfernen
Vlc player - Hallo! Ich habe den VLC Videoplayer installiert, und ich vermute dass ich mir dabei den Trojaner "startfenster.com" eingefangen haben. Als Startfenster beim Internet Explorer und Google Chrome erscheint startfenster.com! Bitte um Hilfe zum Entfernen! lg, twiggy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC Player trojaner?
Vlc player - Hallo, leider hat auch mich vlc.de erwischt und mir startfenster.com aufs Auge gedrückt. Könnte mir bitte jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc trojaner?
Vlc player - hallo, bräuchte schnelle hilfe... hab gestern blöderweise den vlc player vlc.de runtergeladen....hatte dann dieses "startfenster" problem....habe dann ein bischen hier rumgesucht und einiege sachen ausgetestet und dachte frei zu sein.-.---aufgefallen war mir das überhaupt als sich plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com durch vlc player!
Vlc player - Hallo Leute, habe gesternabend von der Seite www.vlc.de den aktuellen vlc player runtergeladen. Als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe war bei mir auf dem Desktop ein Häuschensymbol und im Firefox das Startfenster Startfenster.com drinnen. Habe jetzt leider mitbekommen das die mit nem...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook bleibt immer hängen
Vlc player - Hallo ihr Lieben, da mir vor ein paar Jahren so toll mit meinem Computer geholfen wurde, wende ich mich nun mit einem Problem mit meinem Notebook an euch. Zunächst machte der VLC Player Probleme, bliebt ständig kurz hängen oder dann auch ganz. (Glaube ich hatte eine ältere Version). Ab...
Log-Analyse und Auswertung
www.Startfenster.com entfernen
Vlc player - Hallo, ich habe mir den vlc player gedownloadet (weiß nicht mehr wo genau) wusste aber nicht das da mehrere downloads existieren. Jetzt habe ich das Problem das jedes mal wenn ich google chrome aufmache da Startfenster als Startseite kommt, habe schon in den Einstellungen meine alte Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC Player von vlc.de runtergeladen, Desktop symbol wurde angelegt und Startseite geändert
Vlc player - Hallo, Ich war leider so blöd und habe von vlc.de den player heruntergeladen und installiert. Hab gar nicht weiter drüber nach gedacht. Als ich dann heute nach einem neustart Firefox auf gemacht habe kam eine andere Startseite als gewohnt : Startseite.com Da gingen dann gleich alle...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Brief Abuse bzgl. Spam-Mails
Vlc player - Hallo Leute, ich wurde von einem Bekanntem beauftrag mich um dessen PC zu kümmern. Er erhielt vor einigen Tagen einen Brief von der Telekom, dass von seinem Anschluss unzählige Spammails verschickt werden. Die Telekom hat daraufhin den Port 25 gesperrt. Hab daraufhin an seinem PC einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com entfernen
Vlc player - Startfenster.com entfernen Du hast versucht den VLC media player herunterzuladen und warst aber fälschlicherweise auf vlc.de? Dann hilft dir diese Anleitung. Führe folgende Schritte aus: Lösche das Icon "Startfenster" von deinem Desktop. Setze die Startseite deines Browsers neu (siehe...
Anleitungen, FAQs & Links
startfenster.com nach VLC-Player Download
Vlc player - Hallo an alle, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Das wäre echt super! =) Ich bin neu hier und habe mir startfenster.com eingefangen, nachdem ich den VLC-Player installiert habe. Den VLC-Player habe ich blöderweise bei vlc.de runtergeladen. Ich wusste nicht, dass dies nicht die richtige Seite...
Log-Analyse und Auswertung
startfenster.de Virus durch VLC Player
Vlc player - Hallo Erstmal! Bin neu hier und hoffe, ich dapp nicht gleich ins Fettnäpfchen, da ich irgendwelche Regeln falsch beachte :heilig: Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen, da ich gestern nachmittag unachtsam, so nebenher, etwas falsch heruntergeladen habe.:stirn: Normalerweise lade ich nur von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.