Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spywarefighter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner mit 50€ paysave
Spywarefighter - ich habe wie so viele andere auch mir einen Trojaner eingefangen (mit der Deutschlandflagge) mit der Anweisung, 50€ zu zahlen, was ich leider auch gemacht habe (selber blöd!). Jetzt brauch ich Hilfe, weil mein Laptop läuft jetzt wieder, allerdings habe ich in den Foren gelesen, dass der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adspy.gen2
Spywarefighter - hallo alle zusammen, vor 3 tagen hab ich ne datei runtergeladen und dann kam diese maleware meldung. avira free antivirus hats in die quarantäne gesteckt. hab dann trotzdem spybot und spywarefighter heruntergeladen. keine anzeichen auf maleware oder viren... hab ich mir gedacht: super, noch mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere unbekannte Viren und Trojaner, nicht entfernbar durch AntiVirenProgramm
Spywarefighter - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Mein KasperskyPure hat mir wiederholt Meldungen zu Trojanern (unter anderem: not-a-virus:AdWare.Win32.Hotbar.aw) gebracht. Entfernen ließ sich dieser aber nicht, auch nicht in die Quarantäne schieben. Nachdem Kaspersky mein Problem nicht lösen konnte, habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Avira fand TR/Crypt.XPACK.Gen3. bin ich sicher?
Spywarefighter - Hi, letzte Woche fand Avira bei zwei Scans an zwei Tagen in Ca. 50 .dll Dateien das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3. Die Dateien sind in Quarantäne. ich hab mit Spywarefighter 3.6.77 gescannt und seither schein auf den Scans nichts mehr auf. ich will sichergehen, dass alles sicher ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dealino infiziert?
Spywarefighter - Der Scan mit Malwarebytes brachte folgende Meldungen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5114 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 15.11.2010 13:34:23
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.344064.22 entdeckt!
Spywarefighter - Hallo alle zusammen! Ich habe vor kurzem eine E-Mail bekommen und sie im Eifer des Gefechts auch sofort geöffnet, unwissend was mich darin erwartete: Ein Trojaner. Als ich die Meldung erhielt scannte ich meinen Pc und erhielt folgendes Ergebnis: Objekt: A0151205 Fund: TR/Spy.344064.22 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Liste der zuletzt verwendete Dokumente wird dauernd voll
Spywarefighter - Hallo vor paar Tagen hatte ich einige Sachen runtergeladen und es waren einige Trojaner dabei, die laut Avast gelöscht wurden, Vorgestern wurde aber wieder eine Datei(im Ordner Dokumente, wo Firefox die runtergeladenen Sachen speichert)als Trojaner erkannt, als ich den Ordner geöffnet habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - was machen??
Spywarefighter - hallöchen.. also ich hab anscheinend seit gestern abend einen trojaner (freunde haben es so genannt) und weiß überhaupt nicht was ich machen soll. hab mein anti vir prüfen lassen - der hat natürlich nichts gefunden. hab dann spywarefighter installiert, der hat zwar sachen raus gefunden (bei den...
Log-Analyse und Auswertung
Bullguard...spywarefighter und trojaner
Spywarefighter - Hi leute, ich habe zur zeit BullGuard auf meinem Pc installiert als Anti-Virus Programm...ich finde es soweit auch ganz gut..jedoch verstehe ich folgendes nicht...es befinden sich derzeit 4 verschiedene Trojaner auf meinem pc in quarantäne...darunter ein trojaner namens...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dropper.Gen auf meinem Pc
Spywarefighter - Hallo Ich habe seit gestern durch Antivir herausgefunden das ich folgendes auf meinem Pc habe : Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{B7B04CD8-FC33-4FDA-847B-FFE7FBEB5CCE}\RP118\A0110343.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' . Durchgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weiss nicht mehr weiter-Trojaner will nicht mehr weggehen
Spywarefighter - Hallo, ich habe einen Trojaner. Immer wenn ich Online gehe kommt von Norton das ich einen Trojaner hätte und dann das er enfernt wurde. Aber immer wenn ich dann neu online gehe also bei einem Neustart kommt die Meldung ich habe einen Trojaner. Die Programme Kasperski und Spy Doktor gehen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus XP 2008
Spywarefighter - Hallo und HILFE! Hab seit gestern irgend einen dreck auf meinem rechner. Anfangs nannte sich das ganze noch "malware protector 2008".Daraufhin hab ich mich im netz darüber erkundigt und mir wurde zum programm namens "SPYWAREfighter" geraten.Dieses hab ich dann auch gleich gestartet und es sah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Vundo.m.313"
Spywarefighter - Mein Betriebssystem ist Windows XP-home Sobald ich den windows explorer oder Firefox starte erhalte ich von antivir die Meldung über den Trojaner "TR/Vundo.m.313". Ich habe sowohl die Aktion in Quarantäne verschieben als auch bei einem weiteren Versuch -"Zugriff verweigern" benutzt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner lassen sich keine Programme installieren
Spywarefighter - Guten Tag! Ich hab gestern versucht den Trojaner Pandex und ein paar seiner Freunde zu entfernen. Mit Combo.exe hab ich es geschafft das Herunterfahren zu stoppen. Allerdings lassen sich jetzt keine Programme mehr installieren. Wollte mir Spywarefighter; Antivir;Trj673 installieren, doch diese...
Mülltonne
Popups nach Installation von webmediaplayer
Spywarefighter - hallo, habe ein Problem und zwar habe ich den Fehler :headbang: gemacht den webmedialayer und spyhunter runterzuladen. wenn ich ins internet gehe öffnen sich seither immer popups, obwohl ich beide progs deeinstalliert habe und es mit diversen adaware programmen versucht habe wie z.b. mit adaware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung "Your computer is infected" nach Entfernung dropper.gen
Spywarefighter - Hallo Forum, nach der Befolgung der Vorgehensweise zur Entfernung von TR/Dropper.Gen habe ich einen Teilerfolg errungen. Im abges. Modus habe ich mit AntiVir gescannt, vorher und nachher den crapcleaner benutzt und die Systemwiederherstellung deaktiviert. Gefunden wurde der dropper und...
Mülltonne
PC-AntitiSpyware Trojaner Rogue
Spywarefighter - Hallo, ich bin neu hier und habe Problem: seit ein paar Tagen öffnet sich bei mir (Windows Vista Premium) immer wieder, so alle halbe Stunde, ein Fenster mit einer angeblichen Sicherheitswarnung, auch wenn ich nicht online bin. Da werde ich auf die Seite von PC-AntiSpyware geleitet, um dort ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesisch....Hab ich jetzt n MSN Virus drauf???
Spywarefighter - Also, ich vermut mal ich hab mir über MSN einen Virus eingefangen. Hab den PC x-mal formatiert aber anscheinend hat das nix gebracht, da immer noch Kontakte aus meiner Liste komische Links von mir bekommen. Ansonsten hab ich Norton drauf, was wohl nichts bringt und bin mit Spywarefighter drüber....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe hab Spyware problem!
Spywarefighter - Hallo, Ich habe ein Spyware problem! Obwol ich SPYWAREfighter und Spybot Search & Destroy ausprobirt hab kommt immer wieder Internet werbung in den steht das Spy programe auf meinem Pc gefunden worden sind obwol ich ja schon alle gelöscht hab:confused: Und noch dazu ist mein PC und mein Internet...
Log-Analyse und Auswertung
ebay.de nicht erreichbar (ALLES andere funktioniert)
Spywarefighter - Hallo an alle!:) Windows XP SP2 IE7 Ich kann mir vorstellen, daß so ein Thema schon oft erstellt wurde aber ich habe ein seltsames problem. Ebay deutschland kann ich (egal wie ich es anstelle) nicht erreichen. Bekomme immer angezeigt Die Seite kann nicht angezeigt werden.......:koch: Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner macht Rechner nach ca 10 sek platt
Spywarefighter - hallo erstmal hab mich hier mal angemeldet weil ich denke das es hier leute gibt die wissen wie der hase läuft. ich schreib grad nicht von meinem rechner. jedenfalls hat ich seit längerem en trojaner drauf der aber scheinbar vorerst nicht aktiv war...jedenfalls immer wenn ich den pc hochgefahrn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Virtumod bringt Rechner zum Stillstand, Hilfe !!!!
Spywarefighter - bei einem scan und allen popups, die ich regelmäßig weg (aber nicht an-)klicke, habe ich mehrere Trojaner auf meinem Rechenr entdeckt. eAccelerator hat das gefunden: Scanning memory File c:\windows\system32\ehxelqgs.dll is infected with: Trojan.Virtumod File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Trojaner mit Namen: Trojan.Agent.AKU
Spywarefighter - Hallo ;) , seit 5 Tagen bekomme ich andauerd folgende Meldung: c:\WINDOWS\system32\dhcadhc.dll infiziert mit Trojan.Agent.AKU Löschen oder entfernen lässt sich die Datei leider mit AntiVir, Bit Defender, Spywarefighter und SpyDoctor nicht! Wenn man unter Google sucht bekommt man nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Laden von usb496.dat
Spywarefighter - Hallo, bin neu hier auf dem board und hoffe, ihr könnt mit weiterhelfen. Seit ca. einer Woche gibt mir mein PC beim Hochfahren die Information: Fehler beim Laden von usb496.dat Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich glaube, ich hab mir die Seuche mit nem Antivir update eingefangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie bekomm ich den trojaner weg
Spywarefighter - hallo leute habe mir in ein update von game spy ein trojaner eingefangen C:\Dokumente und Einstellungen\stefan und jessica\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\89ABCDEF\alaunch.cab »CAB »gsda.dll - Win32/TrojanDownloader.SpyGame.A Trojaner und C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.