Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neuer Trojaner mit Namen: Trojan.Agent.AKU

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.02.2007, 18:06   #1
Bumsti
 
Neuer Trojaner mit Namen: Trojan.Agent.AKU - Standard

Neuer Trojaner mit Namen: Trojan.Agent.AKU



Hallo ,

seit 5 Tagen bekomme ich andauerd folgende Meldung:

c:\WINDOWS\system32\dhcadhc.dll
infiziert mit Trojan.Agent.AKU

Löschen oder entfernen lässt sich die Datei leider mit AntiVir, Bit Defender, Spywarefighter und SpyDoctor nicht!

Wenn man unter Google sucht bekommt man nur auf asiatischen Seiten insgesamt 4 Treffer!

Nachdem ich die asiatischen Schriftzeichen nicht umsetzen kann, bitte ich euch um Hilfe!
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Alt 19.02.2007, 19:50   #2
cotton
 
Neuer Trojaner mit Namen: Trojan.Agent.AKU - Ausrufezeichen

Neuer Trojaner mit Namen: Trojan.Agent.AKU



http://www.pcfreunde.de/forum/thema-10010-1/trojaner-namen-trojan-agent-aku.html
Tonne-Fall?
__________________

__________________

Alt 22.02.2007, 19:06   #3
Bumsti
 
Neuer Trojaner mit Namen: Trojan.Agent.AKU - Standard

Neuer Trojaner mit Namen: Trojan.Agent.AKU



Hallo cotton,

ich finde es nicht fair von dir meine Anfrage als "Tonne-Fall" zu bezeichnen!

Ich bin neu hier und habe um Hilfe gebeten! Es ist doch denke ich menschlich, dass man bei Problemen mehrere Leute befragt um eine Lösung zu finden oder Abhilfe zu schaffen! Ich wollte natürlich dadurch niemanden zu nahe oder gar auf den Schlips treten.

Eine solche behandlung von "Neumitgliedern" ist hoffentlich hier nicht Gang und Gebe, denn ich brauche immer noch Hilfe!

Sehr Zorrnigbin!
__________________
__________________

Alt 22.02.2007, 20:16   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Neuer Trojaner mit Namen: Trojan.Agent.AKU - Standard

Neuer Trojaner mit Namen: Trojan.Agent.AKU



Hallo.

Erstellung eines Hijacklog

Poste als erstes ein Hijacklog, wie es erstellt wird findest du im Anleitungsforum.
ACHTUNG:
Bitte durchsuche das Log-File nach persönlichen Informationen, wie z.B. deinen Realname, und editiere diese, bevor Du es postest.
Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://trojaner-board.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.



Arbeiten mit MWAV (eScan)

* Lies dir folgende Anleitung genau durch und arbeite sie ab:
-> Anleitung eScan
* Wichtig: Poste im Anschluss das Ergebnis mit Hilfe der “find.bat”.
(steht alles ganz genau in der Anleitung.)

Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 22.02.2007, 20:33   #5
cotton
 
Neuer Trojaner mit Namen: Trojan.Agent.AKU - Standard

Neuer Trojaner mit Namen: Trojan.Agent.AKU



Hallo Bumsti,

Nein, ich habe nicht Deine Anfrage als "Tonne-Fall" bezeichnet, sondern alleine den Beitrag (Post).
Zitat:
Ich bin neu hier und habe um Hilfe gebeten!
Völlig in Ordnung.
Zitat:
Es ist doch denke ich menschlich, dass man bei Problemen mehrere Leute befragt um eine Lösung zu finden oder Abhilfe zu schaffen!
Ja, aber:
Wenn Du hier eine Frage stellst, fragst Du ja nun mal schon mehrere Leute.
Wenn Du das nun aber in verschiedenen Foren tust, fragst Du mehrere Foren.

Du musst sehen, dass alle diese Arbeit (was es ja ist) freiwillig machen.

Nehmen wir mal an, Du hättest im Extremfall 5 Foren befragt - dann würden sich angenommen 3 Leute pro Forum Mühe geben, Dein Problem zu lösen.
Wenn Dein Problem nun in einem Forum gelöst ist, alle Anderen Dir noch gerade schreiben, und im schlimsten Fall Du Dich nicht mehr in den anderen Foren meldest, dann machen sich immernoch ~10 Leute Gedanken - für nichts.

Ich habe das Gleiche erfahren, hier im Forum ... hatte mal ein Thema in 3 Teile geteilt. Hatte mir nichts böses gedacht, sicherlich wie Du, aber dass dann mehrere Leute ihre Zeit vergeigeln, darauf kam ich auch nicht.
Zitat:
Eine solche behandlung von "Neumitgliedern" ist hoffentlich hier nicht Gang und Gebe
Soweit ich weiß, und es erfahren durfte, gibt es hier keine Rangordnung nach dem Prinzip "Ich bin schon länger hier als Du, damit bin ich besser ".
Es wurde sogar die "Beitragszählung" vom "Rang" getrennt, damit keiner durch Vielposten am Ende noch Admin wird *ooops* ...

Also bist Du nicht "der Neue"
Allerdings gibt es hier Regeln, die das Board zu dem machen, was es ist: Sauber
Zitat:
denn ich brauche immer noch Hilfe!
Wenn Du Dich da schon nicht mehr meldest ...
Zitat:
Was ist denn mit "Deinem" Troy jetzt ?
...

__________________
Zitat von George Bernhard Shaw: "Warum bekommt der Mensch die Jugend in einem Alter, in dem er nichts davon hat?"

www.poke53280.de

Antwort

Themen zu Neuer Trojaner mit Namen: Trojan.Agent.AKU
antivir, bit defender, datei, defender, entferne, entfernen, folge, folgende, google, hilfe!, meldung, namen, neuer, seite, seiten, spywarefighter, sucht, system, system32, tagen, troja, trojaner, windows, zeichen



Ähnliche Themen: Neuer Trojaner mit Namen: Trojan.Agent.AKU


  1. WinXp Trojan.Agent/Gen-Reputation Stolen.Data Trojan.Agent/Gen-DunDun Win32/Spy.Banker.YPK trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (7)
  2. Mehrere Trojaner (trojan.banker, trojan.agent), pup.funmoods
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (6)
  3. Win.Trojan.Agent-228583, Win.Trojan.Expiro-1161 und Win.Trojan.Agent-232649
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (8)
  4. Trojaner gefunden (Trojan.Spyeyes,Trojan.Agent.Gen...): wie gehe ich vor?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (11)
  5. Trojan.Fakesmoke, Trojan.Agent-128337, Trojan.Agent-128287 bei Desinfect 2012 (Clam AV)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2013 (17)
  6. Trojaner gefunden: Win 32:Patcher [Trj], Win.Trojan.Agent-36124, Win.Trojan.Agent-44393
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (7)
  7. Musikfetzen aus neuer Tonspur im Audiomixer namens "Namen nicht verfügbar"
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2012 (1)
  8. Rezidivierender GVU Trojaner oder neuer Befall von Trojan.Ransom.ANC ...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (41)
  9. Trojan.Downloader, Trojan.Agent.VGENX, Trojan.Agent, PUP.Pantsoff.PasswordFinder, TR/spy.banker.gen5
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  10. Windows Update Trojaner/Trojan.Agent.H/Trojan.Phex.THAGen4
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2012 (12)
  11. Trojan.Agent, Backdoor.Agent, Trojan.Banker > 10 Trojaner auf einem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (0)
  12. Diverse Trojaner vom Typ Trojan.Rodecap, Trojan.Dropper und Trojan.Agent! Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (16)
  13. TR/Agent.173056 Neuer Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2010 (1)
  14. virus mit namen upgrade.exe /winn32:trojan-gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (2)
  15. Mehrere Trojaner Meldungen 'TR/Dldr.Agent.yla' [trojan] 'TR/Dropper.Gen' [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2009 (19)
  16. Trojaner mit dem namen TR/Agent.TT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2008 (16)
  17. neuer Massen(?)-Wurm mit dem Namen Swen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2003 (33)

Zum Thema Neuer Trojaner mit Namen: Trojan.Agent.AKU - Hallo , seit 5 Tagen bekomme ich andauerd folgende Meldung: c:\WINDOWS\system32\dhcadhc.dll infiziert mit Trojan.Agent.AKU Löschen oder entfernen lässt sich die Datei leider mit AntiVir, Bit Defender, Spywarefighter und SpyDoctor nicht! - Neuer Trojaner mit Namen: Trojan.Agent.AKU...
Archiv
Du betrachtest: Neuer Trojaner mit Namen: Trojan.Agent.AKU auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.