Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wie bekomm ich den trojaner weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.09.2006, 15:31   #1
panscho7
 
wie bekomm ich den trojaner weg - Böse

wie bekomm ich den trojaner weg



hallo leute habe mir in ein update von game spy ein trojaner eingefangen
C:\Dokumente und Einstellungen\stefan und jessica\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\89ABCDEF\alaunch[1].cab »CAB »gsda.dll - Win32/TrojanDownloader.SpyGame.A Trojaner
und
C:\Dokumente und Einstellungen\stefan und jessica\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\OPQRSTUV\alaunch[1].cab »CAB »gsda.dll - Win32/TrojanDownloader.SpyGame.A Trojaner
und
C:\Dokumente und Einstellungen\stefan und jessica\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\VAK3RDG5\alaunch[1].cab »CAB »gsda.dll - Win32/TrojanDownloader.SpyGame.A Trojaner
es sind alle 3 in einem ordner den ich nicht löschen kann.das komische ist
anti vir kann ihn nicht sehen nur mein virus programm nod32 kann ihn sehen aber auch nicht löschen.habe jetzt noch spywarefighter drauf der kann auch nix machen weil es alles nur testversionen sind.gibt es keine programme oder testprogramme die den trojaner löschen können.ohne das ich die festplatte c löschen muss.da ich nicht viel ahnung habe hoffe ich das es nicht alzu kompliziert ist.danke schon mal

Alt 09.09.2006, 15:37   #2
cronos
 
wie bekomm ich den trojaner weg - Standard

wie bekomm ich den trojaner weg



@ mods
Falsches Unterforum, bitte verschieben.

@ panscho

Systemwiederherstellung abschalten-->http://www.systemwiederherstellung-d...indows-xp.html
Temporäre Dateien löschen-->http://www.stevengould.org/software/cleanup/
Systemwiederherstellung anschalten
HJT-Log posten-->http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

Allg. die 7 goldenen Regeln beachte-->http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
In deinem Fall gilt Punkt 5.
__________________

__________________

Alt 09.09.2006, 18:19   #3
Schneipi
 

wie bekomm ich den trojaner weg - Standard

wie bekomm ich den trojaner weg



Danke für's melden, Cronos
Beitrag wurde entsprechend verschoben.

Grüße, schneipi
__________________

Alt 10.09.2006, 00:14   #4
Nero-Chrischi
 
wie bekomm ich den trojaner weg - Standard

wie bekomm ich den trojaner weg



Also...
Da du weisst wo er sich befindet, kannst du Ihn im abgesichertem Modus (F8) löschen.
Fals dies nicht funktionieren sollte, benutz einen Temp Cleaner (zb CCleaner).
Wenn dies auch nicht klappt, solltes du den alleskönner UNLOCKER um Hilfe bitten.
Neuste version 1.8.5
Kann alles löschen!!!

Alt 10.09.2006, 17:06   #5
panscho7
 
wie bekomm ich den trojaner weg - Daumen hoch

wie bekomm ich den trojaner weg



danke an euch,ich habe ihn mit den unlocker gelöscht.hat super geklappt


Antwort

Themen zu wie bekomm ich den trojaner weg
ahnung, content.ie5, dokumente, einstellungen, festplatte, festplatte c, files, internet, keine programme, komische, leute, lokale, löschen, nicht löschen, nod32, ordner, platte, programm, programme, spy, spywarefighter, temporary, trojaner, trojaner löschen, update, virus, win



Ähnliche Themen: wie bekomm ich den trojaner weg


  1. Hab ich nen Trojaner und wenn ja wie bekomm ich ihn weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2014 (30)
  2. GVU Trojaner auf XP Home, bekomm ihn nicht runter.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (9)
  3. Trojaner win32.Agent.fbx, bekomm ihn einfach nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2010 (1)
  4. Alle Fotos weg, wie bekomm ich Trojaner weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (1)
  5. Trojaner und ich bekomm ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2010 (1)
  6. Hab einen Trojaner und bekomm ihn nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2010 (1)
  7. Win32/Rootkit.Agent.ODG Trojaner --- wie bekomm ich den weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (3)
  8. Hilfe! Trojaner TR\Crypt.XPACK.Gen! Wie bekomm ich den weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2009 (0)
  9. Trojaner TR/Spy.Banker.cda bekomm ihn nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2007 (3)
  10. TROJANER:TR/dldr.Agent.SO.1 Wie bekomm ich den weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2006 (12)
  11. ich bekomm die trojaner einfach nicht weg..
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2006 (1)
  12. hlp! hab nen trojaner bekomm ihn net mehr weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2005 (3)
  13. ich bekomm meinen trojaner net weg :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2005 (37)
  14. bekomm Trojaner nicht weg, da unbeholfen und unwissend...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2004 (1)
  15. Trojaner, böse Trojaner! Wie bekomm ich folgende weg...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (5)
  16. Wie bekomm ich den Trojaner TR/StartPage.KY weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2004 (1)
  17. Wie bekomm ich den Trojaner TR_DIALUI.B weg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2004 (6)

Zum Thema wie bekomm ich den trojaner weg - hallo leute habe mir in ein update von game spy ein trojaner eingefangen C:\Dokumente und Einstellungen\stefan und jessica\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\89ABCDEF\alaunch[1].cab »CAB »gsda.dll - Win32/TrojanDownloader.SpyGame.A Trojaner und C:\Dokumente und Einstellungen\stefan - wie bekomm ich den trojaner weg...
Archiv
Du betrachtest: wie bekomm ich den trojaner weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.