Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: not-a-virus-risk tool.win32.ps.kill.n ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.09.2006, 11:27   #1
aby
 
not-a-virus-risk tool.win32.ps.kill.n ? - Unglücklich

not-a-virus-risk tool.win32.ps.kill.n ?



Hallo,
mein virenscanner gdata internetsecurity 2006 brachte die meldung und hat meine systemwiederherstellungsdatei in quarantäne verschoben. Jetzt läuft mein system instabil. Wie bekomme ich das raus. Datei lässt sich nicht desinfizieren oder zurückverschieben.

Alt 10.09.2006, 11:38   #2
irrlicht
 
not-a-virus-risk tool.win32.ps.kill.n ? - Standard

not-a-virus-risk tool.win32.ps.kill.n ?



Hallo,
hier lesen und dann nochmal fragen :

http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB

Irrlicht
__________________


Alt 10.09.2006, 12:03   #3
aby
 
not-a-virus-risk tool.win32.ps.kill.n ? - Icon32

not-a-virus-risk tool.win32.ps.kill.n ?



sorry, sollte wohl noch ein paar angaben machen.
Betriebssystem: WinXP, Win98Se, und Suse linux 9.0 mit Raidcontroller und Festplattenspiegelung wo eine tägliche spiegelung der daten eingestellt ist, damit ich eine sicherung habe. Inzwischen habe ich auch die windowsinterne wiederherstellung deaktiviert.
__________________

Antwort

Themen zu not-a-virus-risk tool.win32.ps.kill.n ?
desinfizieren, gdata, inter, interne, internetsecurity, meldung, quara, quarantäne, scan, scanner, security, virenscan, virenscanner



Ähnliche Themen: not-a-virus-risk tool.win32.ps.kill.n ?


  1. Windows 7 - SpyHunter meldet 278 Bedrohungen (z.B. Tool:Win32/Angryscan.A und Trojan:VBS/Agent.K)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2014 (10)
  2. Microsoft Windows-Tool zum entfernen bösartiger Software findet Win32/Rotbrow
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (14)
  3. Win 7: TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus kann mit MS-Tool nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (13)
  4. PWS:Win32/Zbot.gen!Y wird gemeldet von Windows Tool zum Entfernen von bösartiger Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2013 (13)
  5. Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (3)
  6. Windows No-Risk Agent entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.03.2012 (2)
  7. Windows No-Risk Center entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 15.03.2012 (2)
  8. Windows Risk Minimizer entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.03.2012 (2)
  9. Windows Risk Eliminator entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.01.2011 (2)
  10. hack tool win32 kiser.fm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (1)
  11. Risk Tool Win 32 Hide Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2008 (2)
  12. Hilfe!Kill&Clean-Alarm! Links funktionieren nicht. "Spyware Remover" im Tool-Menue
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2006 (3)
  13. Meldung: your computer might be at risk
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (2)
  14. Tool.Win32.Reboot - was is denn das
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (3)
  15. HILFE!! Alexa Spyware + NetTool.PsKill + Tool.Win32.Reboot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2005 (7)
  16. Warining! Your computer is at risk....etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (4)
  17. Tool.Win32.TPE.a.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2004 (2)

Zum Thema not-a-virus-risk tool.win32.ps.kill.n ? - Hallo, mein virenscanner gdata internetsecurity 2006 brachte die meldung und hat meine systemwiederherstellungsdatei in quarantäne verschoben. Jetzt läuft mein system instabil. Wie bekomme ich das raus. Datei lässt sich nicht - not-a-virus-risk tool.win32.ps.kill.n ?...
Archiv
Du betrachtest: not-a-virus-risk tool.win32.ps.kill.n ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.