Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwachsinn

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizeitrojaner entfernen
Schwachsinn - Hallo, Meine Schwester hat es wie viele andere geschafft sich per Skype diesen Bundespolizeistrojaner auf den Pc zu laden. Jetzt ist bei jedem Start des Pcs der Bildschirm gefüllt mit einer amtlich aussehenden Aufforderung 100 Euro per Payesafe zu bezahlen! Natürlich ist das Schwachsinn und ich...
Log-Analyse und Auswertung
So...Dann wollen wir mal anfangen!
Schwachsinn - Mal wieder ein neuer... ^^ ich weiss ich weiss.. Ich hab viel Schwachsinn mit meinem rechner angestellt.. viel müll runtergeladen,etc.:killpc::taenzer: Jetzt hab ich halt den salat..:(:( -Diverse Abstürze -Fake Programme die mich zu einem Neustart marathon zwingen -Wahrscheinlich kennt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boot.mebroot bzw. win32/mebroot.mbr Problem - Bitte um Hilfe
Schwachsinn - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe ein Problem mit einem boot.mebroot bzw. win32/mebroot.mbr Trojaner. Bis vorgestern hatte ich Windows XP laufen, als dann meine Google-Suchergebnisse mich auf irgendwelche Spam-Seiten weitergeleitet haben und Nod32 den o.g. Trojaner nicht löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bullguard...spywarefighter und trojaner
Schwachsinn - Hi leute, ich habe zur zeit BullGuard auf meinem Pc installiert als Anti-Virus Programm...ich finde es soweit auch ganz gut..jedoch verstehe ich folgendes nicht...es befinden sich derzeit 4 verschiedene Trojaner auf meinem pc in quarantäne...darunter ein trojaner namens...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Hacked by"-Festplatte mit Mac reinigen ??
Schwachsinn - Hallöchen, ja, also ich habe folgendes Problem: Bei mir in der Schule haben wir auch zahlreich den Hacked-Trojaner oder was das auch immer ist drauf. Jetzt hab ich ne Externe Festplatte, mit der ich das Ding wahrscheinlich auch immer hin und her schleppe. Ein Teil der Platte trägt ne Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner! Antivir Auto-Update nicht aktivierbar!!
Schwachsinn - Hallo! Wurde wiedermal von einem Virus befallen. Ich komme zwar an all meine Daten ran, aber das Internet "spinnt"!! Es kommen immer unerwünschte Seiten, was das Surfen nach Wunsch unmöglich macht. Immer wieder erscheint ein PopUp, das sagt, dass ich evtl einen Virus habe und es mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritzbox gehijacked?!
Schwachsinn - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde! Ich hab da mal ein Problem! :-) Da bekam ich gestern Post von einer schwindligen Firma, dass ich angeblich deren Telefon-Chat-Dienst in Anspruch genommen habe und soll hierfür doch nun bitte einen Betrag X zahlen. Schnell mal nach der Firma gegooglet kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Vundo.FWQ, ddcDvsQh.dll
Schwachsinn - Hallo, ich habe heute leider den Fehler begangen, zu versuchen, mir einen key-generator für office 2007 herunterzuladen... mein virenprogramm hat mir dann sofort eine trojaner-meldung angezeigt, ich hab die datei wieder gelöscht (ohne sie zu öffnen), windows defender hat neugestartet, dann kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Tipp vom Profi und viele Lösungen
Schwachsinn - Hallo Leute. Bitte lest diesen Text - er ist ultralang, aber ich hoffe es stehen viele nützliche Informationen darin !!!! - lohnenswert sollte es sein, ich hoffe nur das auch ein einfacher "Nutzer" und "Leihe" mit dem Text mehr anfangen kann, als ihn misszuverstehen. Schreib +...
Diskussionsforum
Benötige Notebook
Schwachsinn - aus diesem grund wollte ich mir mal eure meinung einholen. bin bei notebooks etwas unerfahren und weiß nicht, was ich für 700-800€ (+/- 50 €) erwarten kann. welche marken da die besten sind bzw. wo der support auch der beste ist. im prinzip benötige ich das notebook nur fürs studium, deshalb...
Netzwerk und Hardware
Antivirus XP 2008, Hilfe.
Schwachsinn - Hallo, ich hab anscheinend einen virus, trojaner oder spyware namens: antivirus xp 2008. hab gelesen das in den letzten tagen das wohl viele hatten, allerdings haben die antworten die ich gelesen habe, bei mir nicht geholfen. Folgende Symptome habe ich: Die meisten links bei google führen mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner,"Kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden."
Schwachsinn - Hallo.. Ich habe ein dickes Problem Ich habe vorhin per ICQ etwas von jemandem geschickt bekommen, kenne ihn schon eine ganze Zeit lang habs ohne bedenken angenommen. Nun jedoch rief er mich an und sagte mir ,dass sein PC gehackt wurde da er per ICQ etwas angenommen hat und ich nichts annehmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Volume Information
Schwachsinn - Halli hallo. Kurz ein paar Sachen zur Vorgeschichte: Ich habe auf meinem PC vor ca. einem Jahr die Systemwiederherstellung komplett deaktiviert da sie a) nicht funktionierte und ich auch nicht rausfinden konnte warum. (sinngemäße Fehlermeldung als ich versucht habe einen Punkt zu laden:...
Alles rund um Windows
Ungewollter Seitenaufbau durch IE trotz FF Nutzung
Schwachsinn - Hi Leute, ich hab ein seltsames Problem mit dem IE... er baut in unregelmäßigen abständen eine Internetseite auf, obwohl ich nur FF nutzte, mit der mir angeblich ein noch sicheres Programm angeboten wird zum Download als z.B. NortonAntivirus --> das Prog soll WinAntiSpy heißen... oder ich werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein WHP funzt mehr ! !
Schwachsinn - Halli hallo. Jetzt brauch ich mal Hilfe. Habe gestern ein Logitech Update gemacht welches ich nicht wieder rückgängig machen kann. Leider spinnt mein Keyboerd seit dem. Da dachte ich: alles easy, mach ich halt eine Systemwiederherstellung. Aber nichts ist. Bei allen Punken sagt er mir nach...
Alles rund um Windows
SpyAxe besiegt? Hier die Logfiles:
Schwachsinn - Hallo zusammen, ich hatte dieses SpyAxe Problem und hatte in der Startleiste unten rechts 2 solcher PopUp Fenster, die mich ständig aufforderten SpyAxe oder sonstigen Schwachsinn zu installieren. Ich habe nun anhand dieser Anleitung und mit dem Tool von Noahdfear (vielen Dank) das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nein wie geil ein Affe der sprechen kann | hilfe bei agobot, rbot, sdbot, etc
Schwachsinn - Dieser Post enthält kommentierte Kommentare zu ganz unten stehendem Post, meinen Post kommentierte ein schlauer und hilfsbereiter User namens Cidre ------------------------------------- na da muss ich doch noch mal was zu sagen: warum sollte ausgerechnet DIR irgendjemand eine der unzähligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere GB grosser avast ordner unter windows/temp/_AVAST4_ normal ?
Schwachsinn - 1. bin ich neu! 2. weiss ich nciht wie man die foren suche benutzt bzw weiss ich nicht egnau wonach ich suchen sollte! 3. ich amch viele tippfehler udn kan mich oft eher schwer ausdrücken wer was dagegen hat soll gehen dun sich nicht aufregen! 4. für die die noch da sind hallo erstma! so und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
großes Problem mit gelöschten Dateien
Schwachsinn - Hallo, Ich habe ein großes Problem: Ich habe vor kurzem bei meinem Notebook eine "Datenträgerbereinigung" gemacht. Dabei wurden anscheinend Systemwichtige Dateien gelöscht: Wobei ich nicht weiss, ob ich das dämlicherweise bestätigt habe
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe bei home search
Schwachsinn - Moin, ich rast noch aus, ich weiß net wie ich den scheiß home search dreck wegbekomme. In anderen Foren haben mir die Leute nur schwachsinn geantwortet, ich hoffe hier weiß jemand mit sowas umzugehen. Hier der Log: Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall kontra !?!
Schwachsinn - Ich möchte mir nun doch mal eine D. FW zulegen, da ich einfach die Port 139 nicht dicht kriege. Grundsätzlich spricht doch nichts gegen eine FW. Ob sie wirklich einen guten Schutz bietet bleibt fraglich. Zumindest großen Schaden kann sie ja nicht anrichten. Ich habe schon mal nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kkxywoochgl
Schwachsinn - Hallo zusammen, ich habe keinen schimmer ob das hier die richtige Rubrik ist.Also mein Problem sieht folgendermaßen aus.Ich habe mir etwas aus dem Netz runtergeladen und mehr bekommen als ich wollte.In der Explorer toolbar hat sich unter Ansicht folgendes eingetragen kkxywoochgl und in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.